[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abschaffung: Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition (Xbox One) für 18€
Anschaffung: Assassin's Creed Odyssey - Gold Edition (Xbox One) für 17€ :fresse2:
 
Rolex Oyster Perpetual 39mm Dark Rhodium
 
Typische Mydealz-Frage wäre:
Hat die Uhr Band20? Bluetooth und NFC?
 
Bisschen Hardware für den Paps
 

Anhänge

  • IMG_20200512_104919.jpg
    IMG_20200512_104919.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 197
Ich hab vor ca. einem halben Jahr einen sehr ähnlichen PC für meinen Onkel zusammengebaut. Kleiner Tipp, falls du die Lüfter des Gehäuses nicht ganz leise bekommst, einfach abstecken. Das bisschen Hardware kühlt nur der CPU-Kühler/Lüfter auch ganz gut und wenn man da die Lüfterkurve zurechtbiegt, hat man wirklich einen absolut lautlosen PC. Zumindest, wenn eine SSD verbaut ist, wovon ich heutzutage aber schon ausgehe.
 
Teufel Boomster GO
iPhone SE 2020 128GB
Nikkor 50mm F1.4 AIS

und für den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup :fresse:
 
Neue Kennzeichen für Auto und Motorrad.
 
Pflanzkübel und einen Sack Beton :hail:
 
Wahrscheinlich knickt Hagen die immer hoch beim Rasen, damit die Polizei ihn nicht so leicht erwischt - und irgendwann brechen die dann an der Knickkante ;-)
 
Genau :) Ne, ich will an meinen Fahrzeugen keine Kennzeichen von einer Stadt haben, in der ich gar nicht mehr wohne. Dass man die durchaus behalten kann, weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valentinstag ist doch vorbei?!
 
Auswärtige Kennzeichen sehen auch immer irgendwie merkwürdig aus finde ich. In unserer Nachbarschaft findet sich mittlerweile ST, RE, MS, M, F. Alles zugezogene, die die Nummern einfach behalten. :d
 
Bosch Akkuschrauber GSR 18V-60C mit 3xAkku
Und dazu den Schwingschleifer GSS 18V

Langsam mal auf Akku umsteigen.
 
2 x Shimano Aernos AX Feeder
2 x Shimano Nasci FB

Hoffentlich kann ich am WE endlich wieder an die Werra
 
Sehr geil. Welche Version, die GX1?
Nein, ist das XT12 geworden aus nem ganz einfachen Grund: Hat er noch genau 1x auf Lager in Graphite/schwarz, sonst dürfte ich wohl bis Ende des Jahres oder aufs 2021er Modell warten. Wird jetzt aber noch umgebaut auf Fox 38 Float Factory +DPX2, Magura MT7 und Kiox (steht jetzt noch da mit Yari, XT8100 Bremse und Purion). Bis dahin sollten die Leasingunterlagen auch durch sein, denke mal in 1-2 Wochen hab ich es :d
 
Bei Treppenstufen flext die Yari natürlich zu krass, logisch. Würde eventuell mal noch über ne Fox 40 nachdenken?

Die macht am Ende auch mehr her beim Publikum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh