[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bei Treppenstufen flext die Yari natürlich zu krass, logisch. Würde eventuell mal noch über ne Fox 40 nachdenken?

Die macht am Ende auch mehr her beim Publikum.

Könntest Recht haben, ich denk mal drüber nach. Sonst muss ich halt schieben. Vielleicht gibts nen Sticker Set, im Vorbeifahren wird vermutlich keiner merken ob es nur ne 38er ist wo 40 drauf steht.

Aber Ernst beiseite, was müsste ich denn verbauen lassen um deinen Segen zu bekommen? Ist mir jetzt schon sehr wichtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst vermutlich Weltmeister in irgendeiner Disziplin sein, sonst darfst Du überhaupt kein Rad zum Preis eines kleinen Autos fahren. Ist doch logisch.
 
Halo: The Master Chief Collection
 

fw3fhdkdu.jpg
 
Maxi Cosi Coral mit Station für den kommenden Nachwuchs
 
Anno 1800 Complete für 34,97€ bei Epic
 
- Bosch Professional Multitool GOP 40-30
- Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F
 
Gibt doch gerade den 10€ Gutschein bei Epic.

Anno 1800 Standard kaufen, kostet dann 19,99€. Dann bekommst du einen neuen Gutschein und kaufst Season Pass 1 für dann 7,49€ und danach mit dem nächsten Gutschein Season Pass 2 für 7,49€. :)
 
Gojira - The Way of all Flesh 2 Pic LP



Ich hoffe inständig drauf, dass die einigermassen rauschfrei sind, aber als normale Platte gibts die aktuell leider nicht :(
 
Eine neue Weitsichtbrille und eine Sonnenbrille mit Stärke. Mal eben 600 EUR ärmer, aber es sind meine dritte und vierte Brille mit Stärke seit 2011, von daher geht das schon on Ordnung. :fresse:
 
Assassin's Creed Origins
 
Google Pixel 4XL in schwarz und 64GB (brauche nicht mehr)
Rhinoshield CrashGuard Pixel 4XL Schutzrahmen.
Mobile Outfitters Schutzfolie Camo schwarz und deren Display Folie fürs Pixel, die haben n Shop in den Pasing Arcaden in München
Passendes Hintergrundbild zur Schutzfolie :fresse
Neuer O2 Tarif mit 20GB für 20€ im Monat
:
image0.jpeg
image1.jpeg
 
Gibt doch gerade den 10€ Gutschein bei Epic.

Anno 1800 Standard kaufen, kostet dann 19,99€. Dann bekommst du einen neuen Gutschein und kaufst Season Pass 1 für dann 7,49€ und danach mit dem nächsten Gutschein Season Pass 2 für 7,49€. :)
Perfekt, Danke! Den 10€ Gutschein hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
 
Aktien von:
  • Microsoft
  • Disney
  • BP
  • McDonalds
 
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Arctic F14 Value Pack (5 Stück) gekauft und davon 4 Stück verbaut., die normalen mit 3 Pin, da mein Gehäuse über eine Lüftersteuerung verfügt.
Vorher hatte ich von Amazon günstige RGB Lüfter und UpHere, weil ich unbedingt RGB haben wollte. :rolleyes:
Die Lüfter von UpHere sahen zwar richtig cool aus, haben aber trotz Gumminoppen sehr viel Vibration aufs Gehäuse übertragen und waren trotz nur 1000 rpm unglaublich laut.
Hinzu kommt, dass sie insgesamt sehr wenig Luft transportiert haben und die CPU Temp auf Volllast bei ~76°C lag..
Die F14 drehen jetzt auf ~800 rpm, sind flüsterleise und meine CPU Temp ist unter Volllast auf 65°C gesunken. :)

Freue mich sehr über die neuen Lüfter und wurde nicht enttäuscht.
Auch mein CPU Kühler ist von Arctic.. ich finde die haben schon immer günstige, aber unglaublich gute Produkte gemacht. :)
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 32
1x ULTRABOOST 19 CORE BLACK / GREY THREE / GREY FIVE
1x DURAMO 9 CORE BLACK / CORE BLACK / CORE BLACK
 
Was macht man denn mit den Duramo, wenn man schon durch Ultraboost versaut wurde? :hmm:
 
Sind meine ersten Ultraboost :fresse: Ich brauch wieder ein Paar zum laufen nachdem meine Alphabounce an der Ferse n Loch im inneren Bezug haben und hab mir gedacht für den Preis kann man die mal testen.
 
Wenns welche bei uns geben würde :fresse: wäre mir tendenziell aber auch definitiv lieber.

20200516_210536.jpg


So sind die im Moment halt leider unbenutzbar, reibt wie noch was.
 
Wo wohnst du denn?

Ansonsten würde ich es mit einem Blasenpflaster versuchen oder versuchen die Stelle mit Kerzenwachs zu füllen

Hab grad noch das hier bei YouTube gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
Im nichts, arbeite aber bei Nürnberg. Da gibt's bestimmt jemanden, müsste ich mich mal umschauen. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht dran gedacht mit Sneakern zum Schuhmacher zu gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh