[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1,5 to Granitsteine für die Umrandung der Terasse.
2 * Rainbird 24VAC Ventile für die Beregnung
Gardena Classic 4030 Steuerung lokal für 30€ geschnappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste leider umbestellen. Jetzt Teurer aber mit dickem Accupack.

Bosch Professional 18V System Akku Kreissäge GKS 18V-57 G (Sägeblatt-Ø: 165 mm, Schnitttiefe: 57 mm, ohne Akkus und Ladegerät, in L-BOXX)
Bosch Starter-Set 2x Akkupack ProCORE18V 12,0 Ah + Ladegerät GAL 18V-160 C - 1600A016GY
Bosch Professional Führungsschiene FSN 1600
Bosch Nass-Trockensauger GAS 18V-10L Solo CLC, Akkusauger beutellos, Zubehörpaket, 10 Liter, 18 V
Bosch Einhandzwinge FSN KZW, 1600A001F8, Klemmzwingen für Führungsschienen, 2 Stück

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GTX 1050 "Passiv", im Main PC :-)

HTPC braucht keine CPU Leistung aber Cuda, also die TI da rein.

75W140 Öl
diverse Dichtungen
Pulp Fiction OST

Adidas Ultraboost 20 in schwarz

Mal schauen ob ich beim Größenlotto richtig getippt habe. :fresse:

2x Ernie Ball Paradigm 12-56 Gitarrensaiten (Warum gibt's meine geliebten Elixir Opti-, Nano-, oder Polyweb Saiten nicht in der Größe?! Die halten so schön lang).
Meine letzten beschichteten Ernie Ball Saiten durfte ich nach 6 Wochen wieder wechseln. Die Elixir halten meist mindestens ein halbes Jahr...

Dazu noch Fast Fret (Hoffe das wird die Haltbarkeit verlängern). Für 6,90€ kann man das durchaus mal testen.

Und noch ein Cordial CSI 6 Silent PP Gitarrenkabel mit Auto Mute Funktion beim Entfernen des Kabels aus der Gitarre. Da ich recht häufig die Gitarren wechsle, ist das echt ne Erleichterung und viel gesünder für meine 112er mit V30 und meinen Röhrenamp. So brauche ich wenigstens nicht mehr den Verstärker aus machen bevor ich die Gitarre wechsle. Hab ich durchaus öfter mal vergessen :fresse2:

Kletterhelm für die Frau
Karabiner und Expressschlinge für den Hund
Bandschlinge für mich

Charles Tyrwhitt Schuhe im Sale für die Firma

Mal Wildleder testen

Aikove Powerbank 10000mAh
2x B.K.Licht I 1er LED GU10 Wi-Fi Lampe I 5,5 Watt I 350 Lumen I RGB
Modfine 5 Stücke Leinwand Wandkunst
UGREEN USB Ladegerät 17W 3.4A

Weber 36cm Pizza Stein :coolblue:
Logitech G915 TKL(Schon am 2.6 direkt bei Logitech vorbestellt... aber leider immer noch nicht angekommen :cry: )

Weber 36cm Pizza Stein :coolblue:

Toll. Jetzt will ich auch einen :fresse2:

@ Topic: 6 paar Sneakersocken. Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie nur noch lange und dicke Socken habe die extra haltbar, aber auch extra warm sind :fresse:

1x Lechuza BALCONERA Cottage 50 granit
2x Lechuza Balkonhalterung weiß

BALCONERA Cottage 50 granit.png

Der Pizzabäcker meines Vertrauens meinte auch, er machs von Hand. Ist das ein komplettes no-go? Beim letzten Versuch war das Ergebnis von Hand halt nicht gerade perfekt.

Wenn du deinen Pizzateig ruinieren willst, dann nimmst ein Nudelholz. Die Pizza muss doch auch nicht perfekt rund sein wie eine Tiefkühlpizza.

Der Pizzabäcker meines Vertrauens meinte auch, er machs von Hand. Ist das ein komplettes no-go? Beim letzten Versuch war das Ergebnis von Hand halt nicht gerade perfekt.
Ja und nein. Mit dem richtigen Teig und langerer Standzeit ist er so elastisch das man ihn per hand "ausdreht" und er nicht so unelastisch ist und wieder zurückspringt. Spricht aber nix gegens Holz wenn der Teig nicht will.

Von einem Kollegen vier Salatköpfe direkt aus dem Schrebergarten bekommen. Nun sieht mein Kühlschrank so aus und gibt die nächsten Tage nur Salat. :fresse:

BF39D2F8-60D3-4DC2-889B-838A418BFE1E.jpeg

Ja und nein. Mit dem richtigen Teig und langerer Standzeit ist er so elastisch das man ihn per hand "ausdreht" und er nicht so unelastisch ist und wieder zurückspringt. Spricht aber nix gegens Holz wenn der Teig nicht will.
Doch, weil du die gesamte Luft rausdrückst ;)

Mivall 30L wasserdichter Packsack fürs Wanderrudern und Motorradfahren.
Braun Haarschneider HC5050 - meinen alten Drogerieplastikbomber hat es nach knapp 7 Jahren Bartschneiden zerlegt. Was eine Lebensdauer.

Habe mir ein Arylic up2stream Board geholt um die Gartenhuette Spotify-Connect faehig zu machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh