[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bianca story - Fata Morgana auf Amazon Music (dachte nicht, dass jemals noch ein Album der Band erscheint, Digger war eine echte Überraschung damals, vor allem, da es kostenlos verfügbar war)

Neuer FTTH Provider ab 1.2.2021

• "bis zu" 10 Gbit/s up/down mit fixer IP
  • Apple TV mit Premium Paket
  • unlimitierte Anrufe ins schweizer Fest- und Handy Netz

Für sagenhafte 60.- Fränkli im Monat. Wenn ich daran denke, dass ich jetzt für Cable 300/30 Mbit/s 135.- bezahle.

Hoffe, dass das was taugt. Ich wurde beim Vertragsabschluss nicht darauf aufmerksam gemacht, aber habe gehört, dass das ein 30 Monate Knebelvertrag ist.

Vom 1.2 bis 1.3 fahre ich doppelt gemoppelt.

Samsung Galaxy S20 FE 5G von Eglobalcentral für 499€.
bin gespannt obs ankommt :haha: Aber durch Paypal + Visa Zahlung hab ich sonst halt nur n bisschen Rennerei.

Vor ein paar Tagen FritzBox 7590 und FritzFon C6 im Bundle, als Ersatz für die langsam schwächelnde 7360. Und das Fon stand bei der besseren Hälfte eh schon eine Weile auf der Wunschliste...

Inno RTX 3070

Xbox one Controller mit USB wireless Adapter im Deal für 35€-15€ Gutschein +5€ Versand

Bei Otto.de

Zuletzt bearbeitet:
- Mecha Tasta und ne neue Maus als Weihnachtsgeschenk
- Tannenbaum
- 5 Bilderrahmen 45x40
- 5 SW Fotos 45x40

Weihnachtsgeschenk für die Lebensabschnittsgefährtin tatsächlich noch vor dem Fest bekommen, obwohl eigentlich nirgends lieferbar. Letzten Freitag bei Cyberport zur Abholung bestellt (LT 14.01.2021) kam doch tatsächlich am Samstagmorgen schon die Abholbestätigung. Also heute noch am letzten Tag vor dem Lockdown schnell ins Getümmel gestürzt und abgeholt. Der Typ an der Kasse meinte ich hätte Glück gehabt, ist wohl jemand vom Kauf zurückgetreten oder hat es nicht abgeholt. Soll mir recht sein.

Anhänge

• IMG_0072.JPEG
    IMG_0072.JPEG
    200,7 KB · Aufrufe: 131
Ein gebrauchter Kyocera Laserdrucker hat kürzlich hier Einzug gehalten.

Ist ein Preisfehler. Normal kostet die 69,99€. Hab sie eben geliefert bekommen.
Da steht zwar im Warenkorb "M55" ihr bekommt aber die M65
Mega Schnapper. :banana:
Wieso meinst Du, dass sei ein Preisfehler? Der Rabatt wird doch von Amazon ausgewiesen, und die Maus gab's auch früher schon mal kurzfristig für den Preis....
(Wenn man gerade eine braucht, ist es aber sicher ein guter Deal)

Ich musste dringend einen neuen Drucker besorgen, weil unsere Tochter jetzt wieder Homeschooling macht und ich nicht glaube, dass das am 10. Januar vorbei sein wird. Sie ist in der 4. Klasse und da verteilen die Lehrer Wochenpläne per E-Mail. Eine Online-Plattform gibt es da noch nicht und so funktioniert das einwandfrei.

Als ich dann bei Amazon mal geschaut habe, wusste ich schon, was mich erwarten würde. Offenbar ist es nicht so leicht, dieser Tage einen Drucker zu bekommen. Mir hätte ein ganz einfacher Tintenstrahldrucker gereicht, aber weder im Bürocenter noch im Saturn bin ich am Montag fündig geworden. Also habe ich ohne jede Recherche beim HP Laser 107W zugegriffen, weil der mit 102 Euro preislich im vorgestellten Rahmen lag und Farbe verzichtbar ist. Als ich danach bei Amazon dazu an die 2000 Bewertungen mit Schnitt 4/5 gesehen habe, war ich ganz zufrieden. Die Einrichtung über die App funktioniert richtig gut. Ich bin sehr froh über diesen Kauf.

Eine Blaulichtfilter Brille :fresse: vielleicht doch hilfreich wenn man über 8 stunden vorm monitor verbringt :d

Also ich hatte das bei meiner letzten Brille mitmachen lassen, mit dem Ergebnis das alles deutlich wärmer aussieht, obwohl das lt. Optiker angeblich nicht der Fall ist. Hab dann eine bei Mister Spex ohne bestellt und merk am PC keinen Unterschied :fresse:

Tomintoul Seiridh, Laphroaig Quarter Cask, Bunnahabhain 12, Kilchoman Sanaig & Benriach 12 Sherry Wood.

2x8 GB 3200 cl 14-14-14-34 Samsung B-DIE ~ 60 € Neu, Kleinanzeigen.

AMD Ryzen 5950x bei Mindfactory.

Wollte nicht mehr länger warten.

Be Quiet! Pure Base 500 Schwarz
CableMod Kabelset fürs Netzteil, Schwarz

Sind doch noch zusätzlich 2x Pure Wings 2 140 geworden, um die Front mit einem zweiten und oben hinten einen weiteren Lüfter zu haben :)

Von Miele? Da sind wir aber überrascht. :fresse: Ist aber schon ziemlich geil, so ein Dampfgarer. :bigok:

Uff, da zahlst aber 50% Aufpreis weil Miele draufsteht oder?

T: Aussenlampe, Dämmerungsschalter und paar Leuchtmittel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh