[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Botucal Reserva Exclusiva Rum (1 x 0,7)​

Mein Bruder meint, der wäre richtig lecker. Auch ohne das man den mit Cola mixen müsste. Bin schon gespannt.

613flQY-B1L._AC_SL1391_.jpg
[/ISPOILER]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cola brauchst du da wirklich nicht, der ist süßer als Cola. :d

T: El Dorado: Die goldenen Tempel

Ist das POV ohne Kreditkartendaten? :ROFLMAO:

zum glück wird im internet kein geruch übertragen :p

Cyberpunk 2077 (PC)
Witcher 3 GOTY (PC)
Corsair Vengeance SO-Dimm DDR4-2666 32GB Kit
ADATA XPG SX8200 Pro 1TB M2 SSD

Mein Weihnachtsgeschenk an mich :d

Cash4Life Los für die nächsten 4 Wochen.
Ja, dämlich bei den Gewinnchancen, aber was solls :haha:

- USB Headset
- irgendeinen Druckausgleichbehälter für die Heizung (11 Jahre alt)... wird wohl um die 400 Euro + jährliche Wartung.

Ja, ne ist klar.

Mich interessiert es wirklich wofür so ein Vorrat (so es denn einer ist) angelegt wird.
Feiern fällt momentan ja flach :oops:

Das müsste bis Neujahr reichen an Getränken, wir sind 3-4 Personen in der Zeit die Bier trinken. Das Fleisch wird portioniert in Steaks und Braten. Ich möchte meine Einkäufe bis zum 18.12. erledigt haben. Ab dem 19.12. hab ich Urlaub und werde bis zum 03.01. das Grundstück nicht mehr verlassen, nur für ein paar Sparziergänge vielleicht.

3-4 Biertrinker und dann 12 Kisten Bier bis Neujahr. Das ist schon eine ganz schöne Menge.

Edit: oder sind das etwa nur 0,33er?

Anhänge

• AAAABZPovLIKyt9oJ0aOsxtwvWpmf61Aa6HdkOY4tRNmA2hEQskeSyKkc8NKCrC7N6u3q-zCl-G8BGIl2fgosuyQO_G7bK2v.jpg
    AAAABZPovLIKyt9oJ0aOsxtwvWpmf61Aa6HdkOY4tRNmA2hEQskeSyKkc8NKCrC7N6u3q-zCl-G8BGIl2fgosuyQO_G7bK2v.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 77
Die Bolten sind 20 x 0,33 die Altenmünster 14 x 0,5, also insgesamt nur ca. 80l. Viel ist das jetzt nicht für etwas mehr als 3 Wochen und jede Menge Feiertagen.

Gerade in der freien Zeit ist mit 4 Leuten son 0,33er Kasten doch schnell leer. Finde das jetzt auch nicht sonderlich übertrieben.
Beim DFB Pokalfinale gehen hier zu 8. auch mal 3-4 Pittermännchen weg.
Anschaffung:
Für die Feiertage 3 * 5L Päffgen

- irgendeinen Druckausgleichbehälter für die Heizung (11 Jahre alt)... wird wohl um die 400 Euro + jährliche Wartung.
So teuer sind die Behälter eigentlich nicht. Wir haben den vor gut zwei Jahren wechseln lassen (Membran defekt), waren mit Arbeit knappe 100 Euro.

Seit ich meinen Kater adoptiert habe, dreht jetzt alles um ihn um :d Also Spielzeuge, Kratzbaum, Futter.
Für mich habe ich einen Termobecher gekauft, da der Winter da ist und man den Kaffee von zu Hause mitnehmen kann

BenQ BL2700HT 27 Zoll AMVA+ Monitor

Gebraucht (Zustand A) für 76€. Damit ich im Home Office endlich von 23 Zoll auf 27 Zoll umsteige.

1x Tshirt und 1x Hoodie aus dem Merch Shop von den Sizzlebrothers

Neues Mauspad 😍

Und so ne seltsame Pappschachtel in der nur so ein kleines Metalldingens drin war und sonst nix.

5900x.jpg

- Golf 8 GTE (kommt in 2-3 Monaten hoffentlich)
- iPhone 12 blau 128 GB
- Anker Netzteil
- Stadia Cyberpunk 2077 Bundle

Zuletzt bearbeitet:
So teuer sind die Behälter eigentlich nicht. Wir haben den vor gut zwei Jahren wechseln lassen (Membran defekt), waren mit Arbeit knappe 100 Euro.
Naja, ich lass mich überraschen. Mehrere Angebote einholen macht aktuell auch keinen Sinn. Kannte bisher nur die 2 Ausgleichsbehälter daneben an der Wand. Das Teil ist aber in der Heizung und da musste viel zerlegt werden um dran zu kommen. War mit Ersatzteil in der Firma holen (2 "Dörfer" weiter) dann 3 Stunden dran. 🤷‍♂️ Kann damit aber leben auch wenn es evtl. teurer ist... nach 11 Jahren mal 400 Euro zu bezahlen.
Nächstes Jahr muss wohl die Solaranlage neu befüllt und gecheckt werden, da ist der Druck auch nicht mehr so geil... im schlimmsten Fall ist ein Dachelement schrott, das fänd ich schlimmer und wäre dann auch am überlegen das einfach nicht zu machen, vebrauch ich halt was mehr Gas.

Topic
- Spannbettlaken
- Führungen für das Scheunentor
- 2x 2m Aluleiste (30mm breit) schwarz pulverbeschichtet (Lieferzeit leider 3 Wochen)

Für die Festtage 3x Riesling Dry, 3x Riesling Brut und 3x Weißburgunder Extra Dry aus der Heim'schen Sektkellerei Neustadt a.d. Weinstraße :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh