[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Pro Strecke?

Natürlich, wenn du 26km/h im Schnitt fährst ist der Motor zwangsweise öfter komplett aus :d
Insgesamt, also Hin-und Rückweg zusammen. Ist aber auch schon ordentlich. Hilft aber dabei am Ball zu bleiben nach dem man 42kg abgenommen hat.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches ist es geworden? Ich warte sehnsüchtig auf den Startschuss zum Bikeleasing bei meinem AG. Habe mir schon das Cube Cross Hybrid SL 625 Allroad bzw. Kathmandu Hybrid SLT 625 ausgesucht, sofern die Geometrie stimmt. Der Volspeed V3 läge dafür auch schon im Warenkorb.
Hi, ich habe das Kathmandu Pro 625 gekauft, ich wollte nur den Rahmen und den CX Motor haben, den Rest baue ich nach meinen Geschmack Stück für Stück um.
Wir haben auch Bike Leasing auf der Arbeit, habe mir das mal durchgerechnet und mir war es zu teuer. Also habe ich es bar gekauft.
 
Ein Satz neue Pfeile... Zack 200€ weg... kack Hobbys 😂
 
Ist vor allem auch voll unhygienisch mit dem ganzen Blut 😇😂
 
Ja genau, Bogen :)
 
Ich bin ja auch ein fan von Apple, aber warum kauft ihr alle diese Airtags? Mein Schlüssel liegt immer am selben Ort oder ist in meiner Hosentasche. 😂
 
und wenn er dir aus der hosentasche fällt ist der schlüssel weg. ich finde die airtags super und es ist bedarf da.
 
Funktionieren die nicht eh erst mit 14.5? Wann soll das überhaupt kommen
 
und wenn er dir aus der hosentasche fällt ist der schlüssel weg. ich finde die airtags super und es ist bedarf da.
Mich würde in ein paar Wochen ja mal interessieren, wie viele von den Dingern verkauft werden und wie viele Schlüssel jährlich verloren gehen. :fresse:

Am Ende ist es einfach ein total simples, vielleicht praktisches Produkt, das kaum jemand wirklich braucht, womit man aber riesigen Gewinn macht. Für Apple ne Goldgrube, das Ding wird in der Herstellung fast geschenkt sein und die Idee ist ja auch nicht gerade neu.
 
Ich bin ja auch ein fan von Apple, aber warum kauft ihr alle diese Airtags? Mein Schlüssel liegt immer am selben Ort oder ist in meiner Hosentasche. 😂
Liegt meiner meistens auch, aber ganz selten nicht. Meistens wenn ich im Stress nach Hause gekommen bin, oder wenn im Büro, noch bevor ich meine Tasche überhaupt ablegen konnte, irgendwer ganz dringend was will.

Ich habe mir aber auch vor allem deswegen einen bestellt, weil ich das mal ausprobieren will. Natürlich ohne Gravierung, damit ich den auch notfalls einfach wieder loswerden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
 

Anhänge

  • 41664B9D-5ADE-4DA6-BE23-B498EECBA6AC.jpeg
    41664B9D-5ADE-4DA6-BE23-B498EECBA6AC.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 206
2 Apple AirTags
1 AirTag Schlüsselbund

Lohnt sich unterm Strich für mich wahrscheinlich nie, da ich bisher nie mein Zeug verloren habe, aber ich sehe den Schlüsselbund mit dem AirTag auch so ein bisschen als "Designobjekt".
 
Akko Macaw Keycaps
 
Und wenn er nur geschrieben hätte, es wühlt ein Mann in den Mülltonnen hättest du dich schreiend im Kreis gedreht, weil du es dir nicht vorstellen kannst?
 
Und wenn er nur geschrieben hätte, es wühlt ein Mann in den Mülltonnen hättest du dich schreiend im Kreis gedreht, weil du es dir nicht vorstellen kannst?
Nein und mein Post lässt diese Annahme auch nicht im Geringsten zu.

Verzichten wir doch ab jetzt auf jede Art tiefer beschreibender Information:
Eine oder mehrere Personen im Umkreis meiner Altpapiertonne oder auch nicht im Umkreis meiner Altpapiertonne durchsuchen diese regelmäßig und tragen dabei eine Tasche voller Papier bei sich.

Kühle Geschichte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh