[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi, die habe ich schon seit nem guten Jahr - immerhin von naturstrom.de, damit Greta keinen Koller bekommt. Anfangs mit 2x 2070S und seit Ende 2020 mit 2x 3080 und einer 3070 ca. 16h täglich. Da läppern sich die Kw/h fröhlich zusammen.

Weltrettung gibt's eben nicht umsonst, oder anders gesagt: von nüscht kommt nüscht 😎

Nachtrag: an den Tagen über 30 Grad lasse ich es inzwischen, da der Saunaeffekt doch etwas too much ist & ich nicht auch noch die Klima extra dafür laufen lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
51CFAFFF-AB3F-4E01-8AB1-E2FE59C5BF4A.jpeg
Aus dem Antiquariat.

Haveson Loungegarnitur „Bergen“ 2er-Sofa, 2 Sessel und Tisch

Babolat Shadow Tour dunkelblau/schwarz - et geht wieder los!

Und was machst du damit? Und was ist eine Faltkiste?
Proteine falten als medizinische Grundlagenforschung .. siehe der Link oben.
Wird der zweite Rechner/Faltkiste, mit dem ich fröhlich vor mich hinfalte 🥸

könnte von Penisring bis Armreif alles sein 😜

Also wenn ihr denkt, dass sei ein Cockring dann traut ihr side aber ein enormes Kaliber zu. Das Ding hat etwa den Durchmesser von nem Glas Altbier, eher etwas mehr :)

Das weiß ich sogar, damals für P3D mitgefaltet, davor S@H :fresse:
Die juten alten Zeiten - für S@H habe ich 2000/2001 auch mal ein knappes Jahr lang Außerirdische gesucht. Schien mir dann aber irgendwann doch zu abgedreht, bzw. zu wenig greifbar 🤪
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also wenn ihr denkt, dass sei ein Cockring dann traut ihr side aber ein enormes Kaliber zu. Das Ding hat etwa den Durchmesser von nem Glas Altbier, eher etwas mehr :)
Na eben, Mindestanforderung erfüllt 🤣

Nachdem wir unseren Kühlschrank hassen, seitdem wir ihn haben und kürzlich unser Gefrierschrank die Biege gemacht hat:
Ich bin gespannt.

Panasonic Lumix G Vario 45-200

weiter gehts
- 3 Meter Schneider Sonnenschirm
- 45kg Schirmständer
- Sitzkissen für die alte Sitzgruppe
- 50kg weißer Kies
- paar Pflanzen

Weiter geht's:
- 4 Meter Klemmmarkise für den Balkon

Livy Protect - Smart Ring inkl. Mountingkit bei Tink :) und jetzt erstmal schauen, was das überhaupt ist :fresse:

Irgendwie komisches teurer Produkt... Berichte mal wie Du es findest.
Versteh zum Beispiel den Bewegungsmelder nicht, zumindest nicht als Einbruchsmelder oder so. Jede billige Cam hat einen Melder und man sieht wer es am Ende war. Die Sensoren kann ich auch günstiger haben... aktuell sieht es für mich so aus alsob man einfach mal alle Sensoren halbwegs hübsch in ein Gehäuse baut und dann das 5 Fache kassieren will.
Kann aber auch sein das ich gerade das große ganze nicht erkenne... zu wenig Koffein und zu schwere Augen :fresse:

Topic
Mal wieder einen Cutter bestellt, die Dinger sind irgendwie immer wieder weg,

Gibts für Vattenfall-Kunden gerade gratis, da kann man es ja mal ausprobieren

Je 2 unterschiedliche Strohhüte für uns beide zur Gartenarbeit bestellt. Damit sind wir dann endgültig im Vogelscheuchen Look angekommen.

@*s!x*
aktuell steht alles in einer Ecke da es dauernd regnet. Wenn es fertig ist kann ich mal Fotos machen.

Brauch noch ne Hue Wandleuchte für die Terasse, kann mich nicht so recht entscheiden... aktuell liegt der Edelstahlzylinder mit Up-/Downlight vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ein bisschen Geld ausgegeben:

- Prinzip3 Drehsitzkonsole für den Beifahrersitz von meinem T6
- RockShox Super Deluxe Coil fürs Bike
- Fiamma Auffahrkeile
- Wasserkanister 20L

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh