[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nach 2 Wochen des kaffee-netz.de Forums "leer Lesens" und geballter Unentschlossenheit/Verwirrung, gestern Nacht nen Spontankauf hingelegt:

- ECM Synchronica (Siebträger Kaffeemaschine)
- Mazzer Mini B (Kaffeemühle)
- diverse Barista Utensilien

Bereits vorgestern bestellt:

- Umkehrosmose Auftischgerät Alfiltra Zip incl. Filter für 4 Jahre
- Edelstahl Gastro Arbeitstisch mit 4 Schubladen als rollbare Espressostation

Ich befürchte nen richtig guten Espresso hin zu bekommen, könnte ein ähnlich zeitaufwändig-anspruchsvolles Hobby werden, wie die perfekte Pizza machen oder Wakü-Basteln 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, schau ich mir mal die Bauknecht ExtraSpace MF 206 SB an?
119€ ist zudem auch noch günstiger..

danke für euren Input. Klar soll man lieber richtig kochen, aber bei mir wirds wohl nen Weilchen dauern, bis ich Herd usw. zusammen hab.
Da hilft so ne Mikrowelle schon ein wenig.
Nun, mobile Induktionsplatten gibt es schon um 100€

Die hat ein bekannter und ist sehr zufrieden.

auch interessant, kann ich wenigstens bissl was kochen.
Die Steckdosen kommen mit der Leistung klar?

auch interessant, kann ich wenigstens bissl was kochen.
Die Steckdosen kommen mit der Leistung klar?
Gibt auch günstigere Platten bei Amazon!
Haben so eine zum Glühwein warm machen im Winter 😅
Funktioniert echt gut

hm, die Medion kostet bei amazon gerade 79,90. Denke, da werd ich mal eine ordern.
hab ich dann noch Geld über für passendes Geschirr ^^

Philips Hue White & Color Ambiance Play Lightbar in schwarz

Und weil ich keinen Plan habe, wo die hin soll, brauche ich die Tage bestimmt doch eine weiße. :fresse:

Neues Türschild und Briefkasten bei Metzler in Anthrazit/Edelstahl

Topfmagnete 15x3mm mit Senkung
Alternative Anbringung für Displates. Komischerweise ist gestern eins nach 2 Jahren von der Wand gekommen, diesmal dann halt geschraubt!

Hab mir heute ein SNES in gutem Zustand mit a Link to the past und Mario World geschossen für die Retro Ecke, dazu noch eine 21er Röhre, Eizo Flexscan T965

Mfg
Kiryu

Topfmagnete 15x3mm mit Senkung
Alternative Anbringung für Displates. Komischerweise ist gestern eins nach 2 Jahren von der Wand gekommen, diesmal dann halt geschraubt!
Das ist mit mir meinen auch passiert richtig komisch. Haben 1 Jahr gehangen und dann aus dem nix abgefallen.

WD_Black SN750 1TB + Thermal Grizzly M.2 SSD Kühler

250er DSL Leitung
+ passendes Modem :]

Ich geb dem Sommer noch ne Chance. Nochmal zwei Reell Cargo Shorts bestellt - warum etwas bewährtes ändern.
Dazu noch zwei Gürtel von Carhatt für den Alltag.

Herman Miller Sayl in der 15% Aktion für meine Frau. Gefiel ihr optisch super und ihr alter Aeron Classic (15 Jahre alt) ist durch
Der kommt ins Büro zu meinem Aeron Gen2

Merrel Trail Glove 6 blau

Zuletzt bearbeitet:
Bist du jetzt Rennfahrer? :)

Ist das neu? Früher hat man 5 Cent pro Liter gespart... waren doch immer 20-30 Cent Differenz zum normalen Benzin

Wie macht sich das schlechte Super bemerkbar ? Bei mir käme wohl nur die 120 Euro variante in Frage, Tanke ja schon 95 Liter mit einer Tankfüllung..
aber im Gegensatz zu dir habe ich hier alle möglichen Tankstellen in der Nähe, Jet, Oil, Globus, ED, shell, Aral, Total uvm...

Ohne anderes Mapping bzw. Leistungssteigerung macht Ultimate oder Vpower keinen/wenig Sinn. Vielleicht noch das Argument, dass der Motor "sauberer" bleibt..

- 5 kg Pizzamehl
- neue Schwimmbrille

Vorallem für das Unternehmen, das den Sprit verkauft. Unrunder Lauf und schlechterer Durchzug, deuten eher auf die Zündanlage hin, ich weiß ja nicht wieviel der Eimer gelaufen ist aber ich würde mir an deiner Stelle mal die Kerzen ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh