[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- neuer Schwimmdosierer für den Pool
- neuer Skimmerrahmen (alte total vergilbt)
- Poolbürste
- Verlängerung für die Lanze vom Hochdruckreiniger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gebrauchtes ASUS PRIME X570 Pro für knappe 100€ aus der Bucht, für die bevorstehende umrüstung des zweiten systems.
 
190cm runder Wollteppich Gabbeh in Terrakotta.
... kommt unter den Strandkorb im Wintergarten.
 
Von DU nach MH ist doch kein Weg.
 
Für den Unrat würd ich nicht mal bis zum Briefkasten gehen...

Gekauft: diverse Gardena Bewässerungssachen und einen Doppelstabmattenzaun für 19 laufende Meter
 
Ich muss sagen, das Album Zeit ist irgendwie nicht so toll geworden.

Topic: 500GB SATA M.2 SSD für den einen So775 PC.
 
Ich mag es, aber nur das Mastering für Schallplatte.
Ja, Opa erzählt vom Krieg…
Kompression ist nicht erst seit MP3 das wesentliche, wenn es um (insbesondere) Gitarren im Metal geht. Vor allem bei Rammstein: das klang schon immer nach Fullgain, scoped EQ und eben Compressor auf Compressor auf Compressor
Von Paul Landers gibt es auch mehrere Videos, wie er einfach alles mögliche wahllos einstellt, es seinen Sound nennt und nie wieder verstellt
 
Ich bezweifle sehr stark, dass der Mix auf der LP groß Anders klingst, als digital. Also klar: wenn ich digital auf 96kbps höre, klingt es definitiv schlecht. Aber ob der Ottonormalmensch bspw. einen Unterschied zwischen LP, CD oder lossless digital hört…Ich bezweifle es.
Ist ja auch eine Frage des Equipment: im Auto wird niemand LP hören und irgendein basslastiges Bose/Harman/Sonos set wird auch anders klingeln, als Stock im Golf2 bei geöffneten Fenstern.
Geht mir auch echt schwer in den Kopf, wie jemand daheim im Sessel mit 3.000€ Kopfhörern die neue Rammstein LP „genießt“ 😀

B2T: eine Napoleon Grillmatte zum verdecken der bereits verursachten Flecken auf den Terassensteinen
 
Zuletzt bearbeitet:
adidas Ultraboost Uncaged LAB in carbon/halo blush/ambient sky

Irgendwie werden die Dinger auch immer teurer, aber es gibt einfach keine Alternative. :(
 
Für den kommenden Sommer:

Luftreiner ist schon da und in Bertieb, gutes Ding, mein Heuschnupfen ist deutlich besser geworden.
Klima bin ich gespannt, hatte bisher ein 300 € Baumarktteil, hat auch sehr gut die letzten 6 Jahre gefunzt, aber sau laut. Vermutlich ist dei LG genau so laut...schauen wir mal.
 
Eine Festool Tauchsäge TSC 55 KEB (Promo 2022) ... normalerweise hätte ich mir niemals so ein hochpreisiges Ding gekauft, aber durch die Promoaktion mit 2 guten Akkus (Bluetooth 5,2 Ah) ohne Mehrpreis (Marktpreis Idealo 200 EUR für beide) wurde das dann doch sehr interessant.

Dazu noch eine Schiene, Klemmen und ein einfaches Ladegerät. Mit der Kickback-Stop-Technik auch sinnvoll, vor allem für Gelegenheitsnutzer.

Musterbild:




festool1.jpg
 
Für den kommenden Sommer:

Luftreiner ist schon da und in Bertieb, gutes Ding, mein Heuschnupfen ist deutlich besser geworden.
Klima bin ich gespannt, hatte bisher ein 300 € Baumarktteil, hat auch sehr gut die letzten 6 Jahre gefunzt, aber sau laut. Vermutlich ist dei LG genau so laut...schauen wir mal.
Der Link ist hoffentlich nicht dein EK, das gibt es deutlich günstiger.
 
Marshall Kilburn II (Black & Brass)

Gekauft für 245€ als Aktionspreis
Bin sehr gespannt. Meine alte Bluetooth-Box (UE Boom von 2013 :d) darf langsam echt mal eine Ablöse bekommen. Obwohl sie tatsächlich nach viel Laufzeit noch tadellos funktioniert (auch der Akku ist noch super). Aber die klanglichen Möglchkeiten haben sich trotzdem ziemlich geändert, darum wirds mal Zeit =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Govee WiFi LED Tischlampe
 
Hab erst "Taschenlampe" gelesen und mich gefragt, warum die wohl WIFI brauchen könnte

Hab einen neuen Presenter kaufen müssen - den alten hat im Laufe der letzten 2 Jahre (unbenutzt im Rucksack) eine ausgelaufene Batterie zerfressen.
 
Ein Glas Walnüsse
500g Sonnenblumenkerne
Leberwurst
2x shampoo
1 Teilchen zum Mittag

37€

:fresse2:

Vorteil ist, man kriegt von allgemeinen Preissteigerungen bei Lebensmittel sogut wie nix mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
World War Z: Aftermath

normalerweise find ich das Zombie-Genre (ob Film oder Spiel) totlangweilig, aber im Koop bockt der Mist richtig. :fresse:
 
Büffelledergürtel
- 1x Schwarz
- 1x braun
Nach 5 Jahren (und 17kg weniger) kann man sich mal was neues holen.

- L'Oréal Men Expert Gesichtspflege
- L'Oréal Men Expert Gesichtsreiniger
Hübscher kann ich eigentlich nicht mehr werden :fresse2:
:ROFLMAO:

Männerspielzeug
- Rohrschneider
 
Neue Frise und Bart für 25 € 😭
 
Nachzahlung Strom
 
ein Gardena Sileno Life 1000 Smart Set
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh