[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Habe gerade gut 40 Stunden Tapete abgerissen. Ich hatte mir so ein Dampfgerät aus dem Baumarkt geliehen und kam damit überhaupt nicht zurecht. Das mag aber auch an der Endgegner-Tapete (Uraltraufaser auf Rigips, ohne Untergrundvorbereitung, mehrfach übergestrichen) gelegen haben.

Mein Werkzeug der Wahl war der Drucksprüher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das gerade lese bzgl. Schultüte dann erzähl ich lieber nicht, dass meine Mutter eine selber näht/Bastelt. Nach der Einschulung kann man den Stoffbezug dann abnehmen und als Kissenbezug nutzen.
Achja, dass passend im selben Stoff ein Einschulungskleid genäht wird, sollte ich am Besten auch nicht erwähnen. :fresse:
Also, das sieht schon ziemlich geil aus und die Idee ist auch klasse. Bin da ganz froh drum - mir mangelt es an Kreativität und auch Elan mich damit zu beschäftigen. Aber Chucks dazu sind Pflicht, ich will keine Prinzessin. :d

@T: Kürzere M6 Schlossschrauben und neuen Holzbohrer, der 10er war zu Klein für die Schraubmuffen.

Bei uns haben die dazu immer im Kindergarten eingeladen, und das war bei allen drei Kindern so, und auch bei meiner Schwester deren Tochter jetzt in die Schule kommt war das so. Ne Schultüte für 95€ ohne Inhalt, würde mir im Traum nicht einfallen sowas zu kaufen, die landet doch später so oder so im Müll
ne die wird wohl irgendwie dann zu nem Kissen umfunktioniert...frag mich nicht...ich berichte gerne mal xD

Edit:
Ah, Jolokia hat es angesprochen - das mit dem Passenden Kleid hat Frau Budgetbedingt verworfen, war aber auch schon Thema

AVM Fritzbox 7590 AX (Version mit großem Gehäuse und ISDN)
AVM Repeater 1200 AX

Mal ein bisschen mehr Schwung in die Bude bringen, dafür 7590 und Repeater 600 ausgemustert bzw. in den Keller verbannt.

Hab mir einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch gegönnt :d

tisch.jpg

Anhänge

• tisch.jpg
    tisch.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 43
Da unser Gartenbauer dieses Jahr keine Zeit für mich hat, geht's für mich selbst ans Hecke schneiden. Daher hab ich mal in eine Heckenscheere investiert, Makita DUH601Z . Bisher konnte ich nur eine Seite der 60 Meter langen Buchenhecke schneiden, das ging super. Jetzt liege ich mit ner gerissenen Bizepssehne im Krankenhaus und meine Frau muss die Hecke schneiden. Also alles richtig gemacht, ich spare im Vergleich zum Heckenschnitt durch den Gartenbauer 300 Euro pro Jahr und es macht diesmal trotzdem wer anders als ich :)

Gute Besserung.
@T: einmal Tank voll und Snacks für den Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Weinkeller aufgefüllt. 🥂

Wieso, war mit dem RAM und den CPUs die Du am Dienstag gepostet hattest was nicht io? Ah ja, ist ja ein doppel Moppel, darf man ruhig 2x posten.

Ja, ist Alzheimer. Habe es ja schon gepostet und das total verplant. Habe es raus genommen - und daher bitte btt 😅👍

Heute einen neuen Bürostuhl bestellt - diesmal einer mit verstellbaren Armlehnen.
Dachte letztes mal das könnt ich mir sparen :fresse:

Cafelat Robot Barista in blau

Als Übergangslösung so lange die Rocket zerlegt ist und überholt wird.

8 x T-Shirts von Qwertee

Mountainbike für den Sohn, da der Rahmen beim aktuellen zu klein geworden ist. Online bestellt, da im Laden nichts verfügbar. Wird aber in einen Bike Store in meiner Ecke geschickt und ordentlich aufgebaut usw.

Sodastream DUO Upgrade in Weiß
Einhell Delta-Multischleifer
Hailo Big-Box Swing XL

MiBand 5 Nylonarmband (irgendwie reagiere ich auf das originale)

Fahrradhandschuhe mit Geleinlagen auf Empfehlung einer Freundin

Thermomix TM6... bin sehr gespannt. Leider 2-3 Wochen Lieferzeit.
Aber was solls. Man merkt, dass man alt wird, wenn man sich über Haushaltsgeräte freut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh