[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Fang erstmal die ersten Tage an ohne Sonar dich mit dem KH auseinanderzusetzen.
Die Sonar Software ist nochmal ein riesen Brocken an neuen Features und Anpassungen - zumindest kannst du dann jede Audioquelle und dessen EQ anpassen (Discord, Spiele, Musik, etc...).
ANC/Geräuschverstärkung, Bluetooth und co. läuft ganz normal über die Kopfhörereinstellungen.
Ja, ich habe mich durch die Sonar Software schon etwas durchgewühlt und es ist echt krass, was sich da alles so einstellen lässt! Ich bin von der Headset-Qualität insgesamt auf jeden Fall echt beeindruckt und ich glaube es ist bisher sogar das beste Wireless-Headset was ich bisher hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot_20230322-210158.png
 
Ja dafür müsste ich nochmal Mainboard ausbauen weil man kommt an den Lüfterkabel nicht dran, da passen gradmal 2 Finger rein zwischen Kühler und Gehäuse

Ansonsten lasse ich das einfach hat ja keine Nachteile 🤷🏻‍♂️
geht es dir um das Kabel am Cpu Lüfter?

Falls ja lass es im board stecken, löse einfach die klammern und zieh ihn seitlich von den Kühlrippen, dann schraubst du von vorne den Block ab drehst ihn um 180 grad (wärmeleitpaste!) schraubst wieder fest und machst seitlich den Lüfter wieder dran, er muss eh die Seite wechseln dann kann er auch kurz eingesteckt bleiben
 
LG 34WL500 B von eBay kl
Dual Monitorhalterung
Gaming Schreibtisch


Unser Sohn möchte ein Gaming Zimmer. Da er selber Geld verdient muss er es von seinem Geld kaufen. Werden wir am Wochenende in Angriff nehmen .

Streichen, neue Möbel Aufbauen, LED Streifen verlegen,...
 
Bisschen Hardware zum Basteln, wurde mal wieder Zeit für eine neue Plattform :coolblue:
PXL_20230323_193859742.jpg
 
Teufel airy sports
 
ANBERNIC RG35XX - Hab lange überlegt welchen ich nehmen soll und mich jetzt für das Ding entschieden, für die neueren Konsolen kaufe ich mir dann irgendwann was mit 16:9 Display.
 
Bergverlag Rother - Böhmische Schweiz
 
Ein mal

716uuv7bBhL._AC_SL1500_.jpg


Beste Grüße
 
Die RGB-Beleuchtung ist aber gut platziert. :fresse:
 
Ist eine reine Gewöhnungssache. Ich esse scharf seit ich 6 oder 7 Jahre bin. Haben mit meinem Vater Challenges gemacht wer welche Chilli schafft. Die Crazy Bastard ist für meine tägliche Schärfe an Essen. Aber immer nur zum Schluss oben drauf sonst ist es die Frau nicht. Die Crazy Bastard Saucen finde ich am Besten da sie aus reinen natürlichen Produkten bestehen. Haben auch richtig geile Sorten mit Obst drin.

Beste Grüße
 
Razer Deathadder V2 Pro aus RMA, die alte hat einen defekten BT/2.4/Off Switch

Ersatzswitch für die Deathadder und Gleitpads von AliExpress :d

Handballenauflage für die neue Tastatur

1 x Geschäftsreise nach Malaysia in KW16
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh