[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ein Halo Regal 🥳👍

20230419_113811.jpg
 
Endlich ein Halo Regal 🥳👍
Mega (y)
Da muss aber noch der Halo 3 Legendary Edition Helm dazu :d

Muss meine Halo Sammlung auch mal wieder ins Regal stellen, ist nach dem Umzug alles noch im Karton...
 
1x Gundel Guss Bratpfanne
1x Wera - 05073200001-870/4/7 Set A
15 Stück konischer Stopfen 5mm bis 9mm aus Silikonkautschuk (für Wakü-Gebastel)

2x Gedotec Einhängebeschlag-Set Paneel-Aufhänger MIDI-S (je 1x ergänzend für Eigenbau-Wandgarderoben, da Aushängesicherung)
HOPPE Stoßgriff E5011 Gerade Stütze L600 A400 (für Eigenbau-Wandgarderobe als Kleiderbügelstange)

2x Massivholzschublade mit Blum MOVENTO Bodenvollauszug, Blumotion SU, 40 kg - NL 450 mm plus Set TipOn Blumotion (Küchen-Tuning, nachdem sich der erste Testlauf sehr gut bewährt hat)

1x edding 8902 Holzboden-Reparaturwachs-Set - Buche/Ahorn
1x edding 8903 Wachsschmelzer
1x edding 8900 Möbelmarker, ahorn natur, Rundspitze 1,5-2 mm

2x Taxishuttle Hotelservice vom/zum Airport für Sardinien Urlaub Ende Sommer
6x Spa-Behandlungen Sardinien Urlaub
 
Das Warten hat sich gelohnt. :banana:

1x Avm FritzBox 6690

extrem vergünstigt für MySaturn Card Kunden, man bekommt obendrauf noch einen 20€ Gutschein. :bigok:

Edit: Gutschein gibt es nur, wenn man über die App kauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten hat sich gelohnt. :banana:

1x Avm FritzBox 6690

extrem vergünstigt für MySaturn Card Kunden, man bekommt obendrauf noch einen 20€ Gutschein. :bigok:

Edit: Gutschein gibt es nur wenn, man über die App kaufen tut!
Bitte editier das "tut" weg, da bekomme ich Augenkrebs und muss an unsere "Kundschaft" denken 😄
 
Bitte editier das "tut" weg, da bekomme ich Augenkrebs und muss an unsere "Kundschaft" denken 😄
Editier dann auch noch das "tut" in deinem Zitat bitte weg, und perfekt ist die Augenkrebs-Prävention.

Ah verdammt jetzt steht bei mir auch wieder "tut"... shit schon wieder! Wir sind auf ewig gefangen in der "Tut"ception😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda: Breath of the Wild (Switch)
 
Zu viel Chrom und Firlefanz, das gibt überall Flecken wenn ich das nicht ordentlich abtrockne und das dauert ne Stunde.
 
Und die Flecken entstehen nicht beim trocknen mit Luft? Ich dachte, dass die im Wasser gelösten Mineralien die Flecken hinterlassen und deswegen Lufttrocknung daran nichts ändert... Deswegen reibt man das ja weg, damit die Mineralien mit dem Wasser im Tuch landen?!

Naja...
@T
74qm Teppichboden für die Kinderzimmer. Hab ich einen Bock den zu verlegen :shot:
 
Und die Flecken entstehen nicht beim trocknen mit Luft? Ich dachte, dass die im Wasser gelösten Mineralien die Flecken hinterlassen und deswegen Lufttrocknung daran nichts ändert... Deswegen reibt man das ja weg, damit die Mineralien mit dem Wasser im Tuch landen?!

Die Flecken entstehen wenn du nicht abtrocknest sondern einfach trocknen lässt. Hast du noch nie ein Auto gewaschen?

T: DIGITUS Professional DN-19 TRAY-1-SW - Fachboden zum Festeinbau in 19" Schränke
 
Roborock Zubehör/Ersatzteil Paket
1x 400 ml Ballistol
8x Tourit Gel-Kühlakkus 800 ml
 
DeLongi Primadonna Soul
 
3L Hardshell Jacke, der letzte Urlaub hat mir gezeigt, dass eine normale Regenjacke nicht ausreicht: Mountain Equipment Soltoro
 
Hier hat doch kürzlich jemand eine dunkel grüne Ikea Kommode/ Sideboard gezeigt?
War recht massiv und nicht günstig

Finde das nicht mehr wieder.
 
Die Möbel haben uns so gut gefallen, noch 2 Stück nachgeordert


Gute Qualität, leichter Aufbau...
Übel schwer, Highboard hat über 70 kg.
Ditte?
 
Japp danke.
Höffner war es also, da kann ich ja lange filtern 😆
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh