[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Falls du magst, lass das Endergebnis sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolfenstein: The Old Blood
 
Wie man doch immer wieder durch YT oder Foren zu nicht nötigen Anschaffungen "genötigt" wird ^^
Fehlt nur noch die Zeit das demnächst an einer RX6600 zu testen.

IMG_20230526_101903-01.jpeg
 
4 neue Velours-Fußmatten für den 5er
 
Orico 7-Port USB Hub
AXNEB Powerbank 5200mah
2x USB Verlängerung
Kappa Shorts
 
2 Erdbeer-Pflanzen
1 Paprika-Pflanze
1 Tomaten-Pflanze
25l Bio-Erde

Und die Feststellung das 25l gerade so, für zwei Töpfe im Lechuza Trio 30 reichen. Also morgen nochmal los.
 
Wickelunterlagen, nachdem ich erstmal das Futterhaus für die welpenunterlagen bereichert habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wow, fast 1.000€ mehr als unserer Hochzeitsringe (beide zusammen) gekostet haben 😅
Ob zu teuer ist relativ, wenn deiner Verlobten das wichtig ist. Meine hat von Anfang an klar gemacht, dass sie keinen Verlobungsring will, da sie den dann eh nicht tragen würde zusammen mit dem Ehering.
Legt ihr beim Antrag die Rechnung mit in die Schachtel?
 
Gaskocher? 😂😂😂 Ist nen xDuoo TA-22

Und so siehts eigentlich immer aus. Seitdem ich 2,5 Jahre 99,5% im HomeOffice bin, habe ich mir tatsächlich Ordnung angewöhnt 😊
 
Bekommst Du den Monitor nicht noch höher?
Mich würde extrem stören, dass der Gaskocher 🤣 in die Taskleiste/das Bild rein ragt 😱
 
Ich hab echt ne Weile nen Gaskocher auf dem Bild gesucht bis ich verstanden habe, dass der KHV gemeint ist :fresse:
 
Mich wuerde ja triggern, dass die tastatur in 3 teile zerbrochen ist, aber ich glaube das ist absicht^^
Jupp Absicht. Numblock brauch ja nicht immer im Weg sein und mit den MediaKeys steuer ich ausschließlich das Tablet unter der rechten Box.

Höher wird schwer, denn dann bekommst du Nackenprobleme. Ich hatte den 42"er auch erst höher, aber das ging gar nicht
Nicht nur das, ich würde dann auch die Kael hinter dem Amp sehen. Das würde mich deutlich mehr triggern. Zudem ragt es nur minimal rein, wenn ich normal davor sitze.
 
Was ist mindestens genauso schön wie neues Werkzeug?
Aufbewahrung für genau dieses

Da wir heute im Bauhaus ein neues Dach und Dachrinnen besorgt haben, musste ich endlich eine vernünftige Werkzeugkiste kaufen.
Mein Kasten platzt aus allen Nähten.
Dazu gab es noch drei kleinere Sortimentsboxen für Schrauben, Dübel, Aderendhülsen & Kabelschuhe.
Sogar 26€ günstiger als online (y)
PXL_20230527_073945216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Dock für die Switch + Netzteil + USB-RJ45 Adapter. Damit ich das Dock nicht immer zwischen Wohnzimmer und Büro hin und her tragen muss
 
komoot App zur Planung für unsere Radtouren

 
LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - für meinen Sohn, er verbringt seine Ferien "liegend", umgeknickt, Außenbänder gerissen, Mittwoch MRT da evtl. weitere Schäden (konnte man im Röntgen nicht sehen, da viel Flüssigkeit im Gelenk).
Gute Besserung an den Bengel!
 
2x CAMPZ 3D Matte Single blau
CAMPZ Lacanau 3P Zelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh