[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja Schuhe kaufen wir auch teilweise neu, das ist tatsächlich schwieriger gebraucht. Da legt man echt hin :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safuel 10000mAh Powerbank mit MagSafe um 16,70€ (gibt immer wieder Gutscheine, die man einfach nur aktivieren muss)
Die Nitecore ging zurück, die Safuel kostet 1/4 von der Nitecore und ich muss nicht einmal ein Kabel mitschleppen. Ja, das Carbongehäuse ist schon cool, aber den Aufpreis ist es dann doch nicht wert.

Quechua NH500 ESCAPE ROLLTOP 23l Rucksack, bin bisher sehr zufrieden damit, wird sehr kompakt, wenn man nur Laptop und ein paar Kleinigkeiten reinpackt, kann aber auch sehr groß werden, falls man doch einmal mehr mitschleppen muss. Dazu passend die Decathlon Packing Cubes und eine kurze Hose hab ich auch gleich mitgenommen.
Decathlon könnte mein neues Lieblingsgeschäft werden :d

Zum Glück ist mit Marken noch weiterhin nicht viel, scheint der Jugend nicht mehr so wichtig zu sein wie bei uns damals.
Vergiss es. Der Kurze ist jetzt in der 6. Klasse... da müssen es Air Max sein und am besten auch Louis Vuitton Pullover... :fresse2:
Meine Antwort zum Pulli lies keinen Raum zum verhandeln...

Vergiss es. Der Kurze ist jetzt in der 6. Klasse... da müssen es Air Max sein und am besten auch Louis Vuitton Pullover... :fresse2:
Meine Antwort zum Pulli lies keinen Raum zum verhandeln...

Ich kauf auch gerne Marke - vor allem bei Hosen und Hemden. Levis, Lee, G-Star, Seidensticker, etc... aber sollte meine Tochter irgendwann mit LV und co. ankommen, kann sie sich das gerne ararbeiten mit Nebenjobs. Den Wert und ob sich der Aufwand lohnt muss sie dann selbst herausfinden. Allerdings: Meine bequemsten Chinos hab ich von C&A sogar.
Sie ist mit ihren 7 Jahren zum Glück so selbstbewusst(dickköpfig), dass sie sich von solchen Dingen in der Zukunft hoffentlich nicht beeinflussen lässt.

Wera Click-Torque A5 + Verbindungsteil ("Rapidaptor" von 1/4" Vierkant zu Bitaufnahme). Hauptsächlich fürs schrauben am Fahrrad.

Leider nicht, das war vor ein paar Tagen. Da stand noch ein zusätzlicher Gutscheincode dabei, den man beim Bestellvorgang eingeben konnte.

Kleines Balkonkraftwerk bestellt bzw. in Auftrag gegeben hier vor Ort, alles lieferbar - bin gespannt :geek:
IMG_8734.jpeg

Meine Vermieterin nennt es "Kernkraftwerk". Von mir aus..

Hülle fürs IPhone in Khaki. Zwar mit knapp 27€ sackteuer für Made in China aber gefiel mir einfach zu gut.

Vom Werksverkauf hier heute Mittag:
4kg Rippchen Natur
5Kg Gulasch
3kg Cordon Bleu
5Kg Bockwurst

Alles 2. Wahl für 50€
Wird Portioniert und Eingefroren, bis auf 2Kg Rippchen die mit Magic Dust Rub im Ofen garen (SlowCooking).

Was genau bedeutet 2. Wahl bei Frischfleisch bzw Wurst?
Das gleiche wie für andere Waren auch: Nicht richtig geformt/geschnitten, fehlerhaft befüllt, schräg, ggf Anschnitte usw. Halt alles was in der Auslage nicht "schön" aussehen würde

Fahrradkette: Shimano CN-M7100
Die Kettenlehre fängt nach 2k km an in der ersten Stufe durchzugehen an einigen Stellen.

Eine Federsattelstütze

Warum hab ich so lange gewartet?😅
Das war tatsächlich auch einer meiner ersten Gedanken nach dem ich das Ding nachgerüstet hatte, viele erzählen es sei wie ein Fully, was ich nicht so empfinde!!!, aber wenn es gut eingestellt ist echt eine Steigerung des Wohlfühlfaktors

Das Teil ist halt auch schwer wie Blei. Ein bisschen weniger Druck im Reifen reicht oft auch schon für mehr Komfort.

Neuer Controller für die Switch

Anhänge

• A50EA2B2-19F6-4DA2-BE0E-A47D45749A16.jpeg
    A50EA2B2-19F6-4DA2-BE0E-A47D45749A16.jpeg
    848,4 KB · Aufrufe: 52
Pflege Produkte :fresse2:

1x Philips Sonicare Original S Sensitive Standard-Schallzahnbürstenköpfe - 4er-Pack in Weiß (Modell HX6054/07) https://amzn.eu/d/9Flb63J

1x SONAX FelgenBeast (1 Liter) entfernt selbst biestige Verschmutzungen auf allen polierten, verchromten und matten Stahl- & Leichtmetallfelgen | Art-Nr. 04333000 https://amzn.eu/d/iSU7xLN

Das Teil ist halt auch schwer wie Blei. Ein bisschen weniger Druck im Reifen reicht oft auch schon für mehr Komfort.
Naja geht ja nicht um ein bisschen Pflaster sondern zum Beispiel um Radwege die keine wirklich ebenerdig abgesenkten Bordsteine an Kreuzungen haben. Das knallt schon ganz schön durch den ganzen Körper. 😅

IdR nutzt man die Teile ja gern auch an Trekking/ Commuter Bikes die eher dünne Reifen haben wo nicht viel mit Druck spielen ist. Bei meinen 700x32er ist nicht viel mit Dämpfung. Die Redshift macht da schon tolle Arbeit

HP Elitedesk 800 G4 für den Burzeltag von Mutti
DP auf DVI Kabel (da Monitor alt)

- Neue Sommerreifen
- Winterreifen eingelagert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh