[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Alpine PartyPlug Pro Gehörschutz für meine Freundin fürs anstehende Muse-Konzert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Norrona Falketind Flex1 Shorts Caviar
1x Fjällräven Abisko Hike Trousers Black
 
1x Alpine PartyPlug Pro Gehörschutz für meine Freundin fürs anstehende Muse-Konzert

Gut, dass du mich erinnerst, ich muss mir unbedingt auch endlich neue holen!

Anschaffung bei mir:

Dunlop Hetfield White Fangs 1mm

Harley Benton Halsstütze

1685383968343.png
1685383985433.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion Mikrowelle mit Grill + Heißluft, nachdem vor ein paar Tagen der alte Backofen (müsste 40+ Jahre sein) und heute die Mikrowelle (30+ Jahre) sich verabschiedet haben.

Nächstes Jahr wird die Etage komplett renoviert inkl. neuer Küche, da reicht für die Übergangszeit so ein (günstiges) Kombigerät.
 
Alpine PartyPlug Pro Gehörschutz
Auch 2x bestellt - kannte ich nicht, Danke.
Mal schauen wie das kommt - bei 4 Tagen OA Dauerbeschallung demnächst vielleicht zwischendurch mal ganz sinnvoll 😅
 
Sind die Geräte meiner Oma.
Sie ist im April gestorben und jetzt "ihre" Geräte. :unsure:

Backofen wäre verzichtbar gewesen, einiges geht auch im AirFryer und für anderes ist in der Etage drüber eine komplette Wohnung (ist aber nie getrennt gewesen, aber wäre halt nachträglich möglich) mit eigener Küche.

Aber ohne Mikrowelle geht bei uns einfach nicht.
 
Naja, billig habe ich nicht geschrieben, sondern günstig und dazu in Klammern geschrieben.
Im Vergleich zu Marken-Einbaugeräten ist es eben die günstige Variante.
 
AVM FRITZ!DECT 210
 
Kleines Balkonkraftwerk bestellt bzw. in Auftrag gegeben hier vor Ort, alles lieferbar - bin gespannt :geek:
 
1 Nacht in Best Western Malmö plus Parkplatz für die Rückreise vom Kanutrip
 
Spontankauf gestern Nacht ... mal wieder die Schuld von mydealz, die mich in letzter Zeit ganz schön Geld kosten :d

1x Tilda Pure Basmati 8x500g (75 % Rabatt, also 10 € statt 40 €)
1x Garofalo Sugo Bolognese 6x180g
1x ORYZA Selection Bio Leccino Oliven ohne Kern in Olivenöl 6x180g

... und da damit 60 € Mindestbestellwert erreicht, gab es zusätzlich for free im Wert von 74 € dazu:

1x Garofalo & Bialetti "pasta amore" Geschenkpaket
 
Vollkommen frei von Fremdeinfluss:

1685464530771.png
 
Doogee V20 Pro in Silber.

Mal sehen ob die neue InfiRay Wärmebildkamera wirklich so viel besser ist als bei meinem Doogee S98 Pro.
Auflösung angeblich 1440x1080 Pixel bei 25Hz Bildwiederholrate und 1000m Reichweite. Das S98 Pro hat nur 256x192 Pixel bei 25Hz.
 
Nächste Wachstumsschub und daher mal 4 Jeans für Junior bestellt.
14 Jahre und knapp unter 180cm (bin knapp unter 190).
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das bei unserem 1,5 jährigen schon schlimm mit den Klamotten (aktuell 86/92), aber das wird ja anscheinend nur noch schlimmer :fresse: Das Geld muss man ja auch erstmal verdienen, billig ist das Zeug auch nicht.

Letztens erst ein paar Sandalen und Schnürschuhe für den Kleinen gekauft, zack 120€ weg.
 
Find das bei unserem 1,5 jährigen schon schlimm mit den Klamotten (aktuell 86/92), aber das wird ja anscheinend nur noch schlimmer :fresse: Das Geld muss man ja auch erstmal verdienen, billig ist das Zeug auch nicht.
Meine Frau übernimmt den Einkauf für unsere 3 Jährige und kauft fast alles auf Vinted. Da gibt's so viele Klamotten die wie neu sind für 10% vom Neupreis. Bei nem 14 Jährigen klappt das vermutlich nicht mehr, aber gerade im Kleinkind Alter sind die meisten Dinge ja 3x getragen und dann zu klein, daher ist die Qualität immer noch sehr gut da kaum abgenutzt.
 
Die Grundschule war bei uns lustig, die haben Erstklässler und Viertklässler in eine Klasse gepackt, damit die großen den kleinen helfen. Meiner war Erstklässler, war aber körperlich Viertklässler.
Das war schon ein Kampf den Lehrern das einzuimpfen, da die immer überzogene Erwartungen hatten.

Zum Glück ist mit Marken noch weiterhin nicht viel, scheint der Jugend nicht mehr so wichtig zu sein wie bei uns damals.
Schaue trotzdem nach gewissen Marken, da die Quali auch passen muss. Denke 4 Hosen für 120 Euro ist ok, da im Angebot.
Ansonsten waren es an die 200 gewesen.
 

1x Bosch Akku-Staubsauger Unlimited 7 BSS711W, kabelloser Handstaubsauger, beutellos, Wechselakku, Knickrohr 8-)

Die Frau ist begeistert von dem Teil. :-)

 
Meine Frau übernimmt den Einkauf für unsere 3 Jährige und kauft fast alles auf Vinted. Da gibt's so viele Klamotten die wie neu sind für 10% vom Neupreis. Bei nem 14 Jährigen klappt das vermutlich nicht mehr, aber gerade im Kleinkind Alter sind die meisten Dinge ja 3x getragen und dann zu klein, daher ist die Qualität immer noch sehr gut da kaum abgenutzt.

Macht meine Freundin auch und wir bekommen zum Glück auch viel Geschenkt von Oma und Opa, aber es läppert sich doch ganz schön. Gerade Schuhe find ich schon echt heftig, wenn man nicht gerade die 10€ Botten vom Kik kaufen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh