[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Im Diablo-Rausch fand ich keine Zeit dir zeitnah zu antworten ^^

Wir fanden es auf Rhodos schön und haben die Zeit genossen. Insbesondere die Kleine im Pool mit ihren Schwimmflügeln.
3 Tage hatten wir einen Mietwagen:
1x Rhodos City gemeinsam
1x ich alleine mit der Kamera in Rhodos City
1x waren wir im Süden, zum Westen, dann quer durch die Insel nach Faliraki

Unser Hotel war in Kiotari und wir hatten bis auf 2,5 Tage nur gutes Wetter.
In Faliraki hat es nur geregnet und gewittert.
Selbst wo ich nach Rhodos City alleine gefahren bin, fuhr ich bei Sonnenschein (Kiotari) los, musste durch ein Gewitter (Faliraki) und kam bei Sonnenschein (Rhodos City) wieder an.
Im Flugzeug bei der Abreise hatten sich Faliraki Urlauber über das Wetter beschwert gehabt 😅

Grundsätzlich hast du Recht, dass andere Ziele wie Athen oder Kreta sehenswerter sind. Aber letztendlich gestaltet man den Urlaub so, dass das Kind am meisten Spaß und Freude hat.
Und solange ich paar schöne Bilder geschossen habe, passt es schon.
Sehr cool. Freu mich dass ihr nen schönen Familienurlaub hattet.

An sich spricht auch nichts GEGEN Rhodos.
Find halt nur, dass es deutlich sehenswertere Flecken in Griechenland gibt.

Rhodos-City hatte mir aber auch gut gefallen. Abstecher nach Lindos war auch ganz gut.

Wir hatten in Pefki (zwischen Lardos und Lindos) eine FeWo.

Schöne Fotos :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2 Chinos sind echt angenehm und bequem, noch 3 weitere in anderen Farben geordert.
 
Nike Vapormax 2021 FK
Sneaker gehen immer.
 
@AzRa-eL
Da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte, günstige bei Asos, zwischen 28-39 Euro im Angebot.
Mir war ein gerader nicht enger Schnitt wichtig, mag keine eng anliegenden Hosen.

waren die ersten beiden und heute die Jack & Jones bestellt:
1687440928523.png
 
- Air Force 1 für meine Alte
- Uptempo 96 für mich
- Cargo Shorts für mich
- neue Dashcam für mich
- fertiges Sleeve Tattoo am linken Arm
- Kapseln für die Nespresso
 
- Amazon Basics – Kühlunterlage für Haustiere XL
- Schaumstoff-Ohrstöpsel
- LEGO 75292 Star Wars Razor Crest Mandalorian Kopfgeldjäger Raumschiff mit Baby Yoda Minifigur
 
Bitte berichte mal, interessiert mich wie zufrieden du damit bist und ob das Ergebnis für dich passt.
 
Hab mehrere Firmen angefragt zwecks Polsterreinigung unserer Couch, lag zwischen 250-400 €...
Geld ist jetzt in nen eigenen Reiniger investiert... ;)
oh gib gern Feedback: wir schauen auch seit Wochen und die Angebote zu Leihen oder für Reinigungen sind ziemlich unattraktiv. Bei uns für die Couch und Teppich gedacht
 
Hm, so teuer ist leihen (bei uns z.B. beim Raumausstatter und einer Gebäuderreinigungsfirma möglich) eigentlich nicht. Kaution für das Gerät zuzüglich verbrauchtem Reinigungsmittel. Leihen wir ca. einmal im Jahr für Teppichboden.
 
Hatte so ein Ding vor vielen Jahren mal für Teppichboden in meiner ersten Mietwohnung geliehen zum Auszug, hat mich mit Reiniger glaub 30€ gekostet? Aber wenn man das eh öfters nutzt und Platz hat, why not. Da jedesmal jemand antanzen lassen nervt ja auch.
 
JBL Reflect FLow Pro - In Ear Kopfhörer für den Sport.

Verglichen wurden sie mit Apple Airpods Pro , Beats fit pro, Sennheiser SPORT True Wireless.

Die Airpods Pro habe ich weiterhin, die sind nur einfach für meine Ohren nicht sonderlich gut geeignet. Rutschen mir beim Joggen immer raus und die Sprachquali beim Telefonieren war grottig. Außerdem hatte ich Bluetooth Abbrüche beim Joggen wenn ich das iPhone in der Hosentasche hatte ....

Mit den JBL Reflect Flow Pro war ich bei allen Kriterien absolut zufrieden. Und klingen tun sie auch noch besser als die Airpods Pro.
War aber ein enges Rennen zwischen denen und den Sennheiser Sport True Wireless.

Einziger Nachteile sind die Touch-Sensitiven Knöpfe. Mag richtige drucksensitive Knöpfe lieber. Naja einen Tod muss man wohl sterben...
 
Nach ewigem hin und her reingeyolot

Roborock S8 Pro Ultra
 
Sony MDR-7506 Kopfband made in China um meinen angeknacksten Shure-Kopfhörer wieder benutzen zu können.
 
QNAP TS-233
2x Seagate IronWolf 4TB
 
ENERMAX Wasserkühlung, Flüssigkeitskühlung des AIO LIQMAX III Prozessors 120 HF - 1 Lüfter 12cm, schwarz Für die POS Kiste. der 5700G wird mir zu heiß
 
Uwant X100

Mal schauen, was das Ding kann 💪
 
@shinin @Vantim
Couch ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre alt, wurde regelmäßig abgesaugt aber, naja, das Wasser war vorher klar...
1687604842934.png

Hab das erste Teil eingespüht und 5 Min einwirken lassen, dann abgesagt...
Anschließend noch 4 Runden, diesmal gesprüht und direkt abgesaugt bis das Wasser wieder klar war - sieht man im Kopf echt gut...
Muss auch zum Gerät sagen.: Gewohnte Kärcher Qualität, das Ding ist einfach durchdacht und super einfach zu bedienen...

Gekauft für 486 € und noch das Kärcher Reinigungsmittel für 13 €...
 
Ist das auch wirksam wenn die Katze (Bisher noch nicht) auf die Couch pinkelt? Normalerweise bekommst du den Ammoniak Geruch nicht mehr raus, bzw. je nachdem wie schnell es bemerkt wird.
 
@butcher1de
Was wär denn die Alternative? Couch verbrennen ist keine Lösung (oder?) und so ein Sprühextraktionsgerät (<- fürchterliches Wort) ist imho die beste Lösung dafür...
 
Bereits gestern
Sketchers GoRun Sneaker im Sketchers Store im Centro Oberhausen für 52€ mit 30% Rabatt
einen zweiten HomePod für die Küche bzw. den Balkon (steht auf der Fensterbank zum Balkon)
 
@SchneeLeopard Das Zeug kannst du bei einer Couch komplett vergessen. Ich hatte das Problem schon einmal früher da war dann nur noch Couch entsorgen angesagt. Diese ganze draufsprühzeug hilft nur wenn es es nicht zu tief in die Materie geht.

Der Kärcher sieht dann schon erfolgversprechender aus weil das Gerät an der Couch saugt wie eine Person aus dem Horizontalem Gewerbe. :asthanos: Es muss halt recht schnell bemerkt werden, wenn es mal in die tieferen schichten der Couch wandert, denn dann wird die Saugkraft nicht mehr ausreichen.

Wenn es mal soweit ist das mein Todkranker Kater es nicht mehr bis in die nähe des Klos schafft, dann hole ich wohl so ein Teil. Lieber haben und nicht brauchen als die Couch Wegschmeißen.
 
Eine 🦆 für 5 Euro, einfach so just for fun :d

ente.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh