[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Emma 25 Hybrid Plus ersetzt die gute alte Emma One
LOOKS by Wolfgang Joop Feinflanell Bettwäsche >>
Emma Essentials Bettdecke
Emma Essentials Spannbettlaken
2x KLUBBSPORRE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute er nutzt die als Monoendstufen für jeweils eine der Stereo Speaker. Ob das was bringt beantwortet es aber leider nicht :d
 
Nachdem sich mein bisheriges Kenwood Autoradio gestern Abend verabschiedet hat (vermutlich der Verstärker, ging noch an aber gab keinen Ton mehr von sich), einmal das XZent X-522 inkl WLan Dongle für kabelloses Apple CarPlay(Android Auto wird auch unterstützt) für knapp 300€
 
Da hätte ich gleich was mit dem Kram integriert genommen, aber gut :d
 
@ujmoskito01

kannst du mit erklären was der Vorteil von 2 Verstärkern zusammen ist? Normal reicht doch einer.
Mehr Leistung. Statt 50 Watt an 8 Ohm sind es jetzt 100 Watt an 4 Ohm je Verstärker.
Hierbei berücksichtige ich bereits die Lautsprecher, welche auf meinem Einkaufszettel stehen. ;)
Ich vermute er nutzt die als Monoendstufen für jeweils eine der Stereo Speaker. Ob das was bringt beantwortet es aber leider nicht :d
Genauso ist es. Was es bringt? In Bezug auf die Leistung: Siehe oben. In Bezug auf den Klang? Nicht wirklich viel, der war schon mit einer Endstufe hervorragend.
 
Direkt von LG neuen Lg48c27la für €754,80.
Da konnte ich nicht widerstehen.
 
2 T-Shirts
1 Gilette Rasierer
1 Joop Homme Duschgel
 
In meinem von 99 auch nicht ;) Aber wenn Drittanbieter Radio dann doch gleich richtig
 
Aus dem alter Highend im alten Auto bin ich raus. Ist ja auch kein Verstärker verbaut. Wollte einfach nur schnell einen Ersatz für das kaputte Kenwood und dann optimal mit CarPlay, was ich da günstig bei ACR bekommen habe.
 
Meine neuste Anschaffung:
Eben gerade nen Ryzen 5800X3D :fresse:

Die wohl hoffentlich letzte Investition in mein AM4 System :hust:
 
Wozu massiven Schlüsselanhänger?
Nur kurz als Nachtrag - die Angabe von 50 Gramm Gewicht bei Amazon hatte zum Glück mal wieder nicht gestimmt. Da war ich nach Deiner Frage kurz etwas irritiert, bzw. kam mir das auch etwas viel vor.

Das jute Stück wiegt 27 Gramm und erfüllt seinen Zweck seit Samstag wie gehofft 😅
 
Gestern erworben. Die SoundCore ist für das Auto, da das Radio seit Monaten schon defekt ist und wird via Spotify gefüttert. Das Redmi ersetzt mein altes Note 10, die Ohrstöpsel sind für die Nachtschichten und/oder Fahrradausflüge und die Maus dient vorerst als Backup. Alles in allem günstiger Kram, aber mehr bin ich nicht bereit für Alltagsgegenstände auszugeben. :d

ohweh.jpg
 
Mal die Ausstattung der Backstube erweitern/upgraden :drool:

Champagnerroggenmehl Type 1000 (2kg)
Alpenroggen (5kg)
Tipo 0 Violett (5kg)
Bäckerleinen (50cm x 150cm)
 
1x Hin und Rückflug nach Südkorea Ende Mai, sowie Unterkunft in einem Apartment-Hotel :d

Und nochmal Hin und Rückflug nach Incheon für Februar/März 2024, dieses mal aber in der Business Class. Habe genug von der Economy, muss die nur im November nach Japan noch einmal überleben, das hatte ich vorher schon gebucht. Fahre echt lieber einmal weniger weg als das mir jedes mal die Kniescheiben vom Vordermann kaputtgehauen werden während mein Nachbar halb auf mir hängt und dazu noch "gut" duftet.
 
Ja mit C/F beginnt der Urlaub halt einfach schon am Flughafen und nicht erst nach 12h Folter, gute Entscheidung!
 
Kommt immer auf die Fluggesellschaft und die Körpergröße an. Mit 1,72m und kurzen Beinen hab ich da wenig Probleme und kann mir das sparen. Bei Emirates käme ich nie auf die Idee mich kostenpflichtig upzugraden.

T: Neue leichte Regenjacke für die nächsten Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh