[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

The Bridge Story Uomo Schlüsselanhänger schwarz - 09251401

Wozu massiven Schlüsselanhänger?
In der Angelegenheit ist weniger in der Hosentasche * ** mehr?
*Es sei denn du führst eh eine Herrentasche aus für das gigantische 7" Handy...
**oder bist eine CampDavid_edHardy Kartoffel.
Screenshot 2023-07-22 121323.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Angelegenheit ist weniger in der Hosentasche * ** mehr?
Nö, in diesem Fall nicht. Habe am und um das Haus Systemschlösser, sprich nur einen Schlüssel für alles und den Mini-Briefkastenschlüssel. Die zwei wiegen zusammen fast nix. Autoschlüssel ist extra, da mir das Teil für die Hosentasche zu groß ist.

Da ich meist (allein) zu Hause bin (auch mein Business ist hier) und dauernd zwischen Haus/Garten/Nebengebäude rumirre, möchte ich mich nur ungern ausschließen. Bin schon als Schlüsselkind aufgewachsen - da hat man ne besonders enge Bindung zu den Teilen 😅
Da die beiden Schlüssel so leicht sind, spüre ich sie häufig in tiefen Taschen (z.B. bei Shorts) gar nicht. Daher nun die "Beschwerung" mit Griff, um danach in tiefen Taschen zu angeln und nicht immer schauen zu müssen, ob & wo er noch da ist 😉

Iiihhhh ... Ed Hardy oder Camp David, nee Danke ... da bin ich definitv die total falsche Zielgruppe 😱:kotz:
Trage nur Klamotten ohne Werbeschriftzüge drauf ...

+1
maximal ein kleines und unauffäliges Logo.

Bei Camp-David-Klamotten muss ich immer grinsen.
so mit Krokodilen und so 8-) ...bin ich auch dafür (klein und unauffällig *g*)...Kornblumen gehen aber auch

Das Kroko kommt eigentlich direkt nach Camp David ... hab aber tatsächlich nen Bauchtasche von denen mal geschenkt bekommen. Da ist das Logo allerdings schwarz auf schwarz, also tatsächlich fast unsichtbar, wenn man nicht direkt supernah davor hängt 😅

Schnappi brauch ich nicht. :d

Passend dazu meine Anschaffung diese Woche:

6x Lacoste Polo Slim Fit in verschiedenen Farben

Passen einfach gut und ich mag den Stoff

Das selbe bei mir von Fred Perry 6x

Wat ist denn ein Sprühextraktionsgerät? Ein Nassstaubsauger?

Auch, nur dass der halt auch Reiniger mitverteilt. Muss ich mir für die Shitbox jetzt mal bei Obi ausleihen

Muss ich mir für die Shitbox jetzt mal bei Obi ausleihen
Kannst du kostenlos bei Rossmann leihen. Vorausgesetzt du kaufst das entsprechende Reinigungsmittel direkt mir, kann man sich den dann für 2-3 Tage ausleihen.

Gibt einige Möglichkeiten solche Geräte zu leihen und wo man am Ende nur für Verbrauchsmaterial zahlt.

Kannst du kostenlos bei Rossmann leihen. Vorausgesetzt du kaufst das entsprechende Reinigungsmittel direkt mir, kann man sich den dann für 2-3 Tage ausleihen.
Uh noch besser, danke für den Tipp. Jetzt muss unserer das nur auch machen :d

Heute richtig gegönnt im Action :fresse:
Werkzeugtasche für den Autowaschkram
Staubwedel

Dazu dann noch:
Lebensmittel
Döner aufn Heimweg

Die dm Märkte bieten den Service auch an.

2x pro Tag haendisches bewaessern ging mir auf den Zeiger. Gab nen automatisches Bewaesserungssystem fuer die Tomaten :d
Funktioniert, bin happy :d

IMG_5351.jpeg

Welches Bewässerungssystem ist das? Hast du nen Wasserhahn auf dem Balkon oder wie funktioniert das?

@ThuNd3r1982
Ist folgendes: https://www.amazon.de/dp/B0001E3SBS

Wasserspeicher ist ne 80L Kunststoffwanne, wo die Pumpe einfach drinne liegt.

Sorgt nun dafuer dass ich statt taeglich 2x alle Toepfe gießen muss wohl nur noch 1x pro Woche die Wanne auffuellen muss.

Spontankauf am Samstag:
Zweite IOTAVX PA3. War eine Annahmeverweigerung von GrobiTV, nur kurz zur Überprüfung ausgepackt und mit voller Garantie ab Kaufdatum.
Beide versorgen jetzt gebrückt über den Pre-Out des AVC-X3800H die Stereolautsprecher.

IMG_2060.JPEG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ThuNd3r1982
Ist folgendes: https://www.amazon.de/dp/B0001E3SBS

Wasserspeicher ist ne 80L Kunststoffwanne, wo die Pumpe einfach drinne liegt.

Sorgt nun dafuer dass ich statt taeglich 2x alle Toepfe gießen muss wohl nur noch 1x pro Woche die Wanne auffuellen muss.
Wenn die Kunststoffwanne lichtdurchlässig ist dann solltest Du aufpassen, dass sich mit der Zeit keine Algen bilden.
Bei mir werkelt auf dem Balkon das Gardena Solarbewässerungssystem inklusive zwei Wasserreservoirs.

Zuletzt bearbeitet:
eine WD Black SN770 mit 1TB für 42€.
Diese ersetzt dann meine 250GB 960 Evo :)

Einen Schuhtrockner für den Wohnwagen (Wacken soll nass werden)
In Woodstock hat noch Schlamm, Luft & Liebe ausgereicht (ok, auch Acid & Gras), um ne maximal gelungene Party zu haben ... jetzt braucht es nen elektrischen Schuhtrockner namens Melissa für Metal-Fans.
Times are changing :hmm::heul:
Von den praktischen Aspekten brauchst Du mich nicht zu überzeugen (meine Frau wäre auch Fan davon :d) - sowas käme mir trotzdem never ever als Party-Equipment in den Sinn :bigok:

Es gibt kaum was schlimmeres als mit durchgeweichten Lederschuhen rumzurennen.

Vor 20 Jahren wäre mir das auch nicht in den Sinn gekommen, man wird ja nicht jünger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh