[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn man drauf steht Getränke mit kuchengeschmack zu sich zu nehmen :fresse:
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und dank Marketing wird es schon laufen für ihn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein aktueller 27" Monitor sich wohl langsam verabschiedet nach vielen Jahren habe ich bei einem guten Angebot unseres Büroausstatters zugeschlagen:

1x Iiyama ProLite XB3270QS

Gab noch 20% Rabatt auf den Neupreis, da ich ein Gerät aus einer Rücksendung eines anderen Kunden genommen habe. Zustand wie neu. Eigentlich wollte ich bei 27" bleiben, aber so kann man das Luxx noch besser genießen. :d

Mit Sicherheit ein Produkt das jeder Mensch braucht. Die 1,49 sind gut investiert, immer löblichst aufstrebende Onlinetalente zu fördern.
Kann ja sein, dass es einer von den dullis mal schafft was rauszubringen das schmeckt :d

futurama-bloodshot-eyes.gif

csm_B_Monte_Snack_Box_850x544px_d89dab8fe9.png

Kenne nur Monte von Zott 😬

- 4 Heckenpflanzen 120 cm für das Stahl "Hochbeet" um die Sitzecke was abzuschotten

Homematic IP Smart Home Schalt-Mess-Steckdose
Naturen Bio Schädlingsfrei Neem
Gardena Pumpsprüher 1 Liter

Am Ende ist es dann der Zidoo UHD 3000 geworden, da ich mich entschlossen habe meine CD's genauso wie die (UHD) Blu-Ray's komplett zu digitalisieren.
Der Panasonic ging übrigens zurück, denn er stand wackelig im Rack. Für mich in dieser Preisklasse ein absolutes No-Go.
Wie verhält sich der Tidoo in Bezug auf "Lärm"? Meine Erfahrung vor, zugegeben vielen Jahren, zeigte, dass die HDDs einfach zu laute Eigengeräusche haben
und die Standfläche, ähnlich wie bei Dir, zur Verstärkung der Laufwerksgeräusche führte.
Ich wollte auch den Panasonic kaufen, jedoch frage ich mich ob es überhaupt keine Neuentwicklungen gibt. Die Geräteserie ist ja von 2018/2019. Also schon
irgendeine outdated. Weißt Du ob da etwas kommt?

2x Seagate Exos E - 15E900 900GB, 512e, TurboBoost, SAS 12Gb/s Modell ST900MP0146

Kontinuierliche Übertragungsrate (Max - Min, MB/s) 315 bis 215 ... für unter 100€ pro Stück :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Google Coral USB Accelerator × 1 der M2 mit Dual TPU läuft leider nicht im NAS

Da bei uns der Gehweg erneuert wird und wir nun kostenfrei die Möglichkeit auf Glasfaser sowie eine neue Hauptzuleitung fürs Haus bekommen:

Glasfaser Hausanschluss beim Grundversorger bestellt 8-)
Nächsten Monat dann erstmal durch drei Stockwerke neue Leitungen ziehen :shot:
Haben>Brauchen

ROMMELSBACHER Vakuumierer VAC 485

Wie verhält sich der Tidoo in Bezug auf "Lärm"? Meine Erfahrung vor, zugegeben vielen Jahren, zeigte, dass die HDDs einfach zu laute Eigengeräusche haben
und die Standfläche, ähnlich wie bei Dir, zur Verstärkung der Laufwerksgeräusche führte.
Ich wollte auch den Panasonic kaufen, jedoch frage ich mich ob es überhaupt keine Neuentwicklungen gibt. Die Geräteserie ist ja von 2018/2019. Also schon
irgendeine outdated. Weißt Du ob da etwas kommt?
Da kann ich Dich beruhigen. Den Zidoo habe ich nur in den Lüftereinstellungen von "Auto" auf "Manuell" und "Leise" eingestellt. Bei der Standardeinstellung "Auto" drehte mir der Lüfter zu stark hörbar auf. Die Wiedergabe von den mir verbauten Seagate Iron Wolf Festplatten erfolgt ohne störende Nebengeräusche. Ich hatte auch den Zappiti Reference 4K Ultra HD (1299,- Euro) als Vergleichsgerät geordert und dieser war hier deutlich wahrnehmbar, was mich in leisen Filmpassagen störte. Hier sind die Festplatten auch direkt übereinander verbaut, da finde ich die Anordnung sowie Entkoppelung beim Zidoo wesentlich effektiver. Da ich aktuell noch über genug Platz auf meinen NAS-Laufwerken (ausgelagert im Arbeitszimmer) verfüge, nutze ich die internen Festplatten allerdings aktuell sowieso (noch) nicht.

Beim Panasonic ist meines Wissens zur Zeit nichts Neues geplant. Die Streamingdienste machen es aber auch schwer Neuentwicklungen auf dem Markt durchzusetzen, da nur ein kleiner Teil von Enthusiasten überhaupt auf die Bild- und Tonwiedergabe dermaßen Wert legt. Die mangelnde Funktionalität des Panasonic (z.B. keine MKV Wiedergabe möglich) sowie das Wackeln nach der Aufstellung in meinem Rack waren schlussendlich K.O. Kriterien und dies für einen Kaufpreis in Höhe von 1049,- Euro. Hier konnte mich der Zidoo in Bezug auf die Verarbeitungsqualität vollends überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe für Sport... Junior hat Blut geleckt was es rudern angeht.

Ant-Man and the Wasp - Quantumania (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Ein paar neue t-Shirts, wäre die Qualität nicht so top, hätte ich dafür nicht soviel auf den Tresen gelegt.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

€dit: gerade mal spaßeshalber bei Amazon geguckt, da hätte ich 30€ mehr für die selben Shirts gezahlt, wie beim offline Händler:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Electric Scooter 1S.

Gibt es hier in Belgien gerade für 314€.

Vignette für Austria.

Katzenfutter gleich für den neuen Kater nächste Woche mit eingekauft. Es gibt im Moment 10% Rabatt, also falls jemand noch vernünftiges Futter will. https://ebarf.de/

Katzenfutter.png

Zuletzt bearbeitet:
Bitte berichten, ob dein S23 auch das Bananenproblem (Unschärfe) hat.
Ok, kann ich machen ... wobei ich Handys allerdings fast nie zum Bilder machen nutze, bzw. das Teil bei mir meist aus ist. Bin oldstyle und nehme lieber die RX 100 V mit 1 Zoll Sensor zum fotografieren ... da gibt es sicher keine Bananeneffekte 🙈

Edit: habe noch ein bißchen dazu rumgelesen. Ist anscheinend ein echtes Psychothema mit Hang zum Glaubenskrieg, was in der Praxis eher kaum Relevanz haben dürfte. Da hab ich glaub wenig Lust drauf, bzw. werde mich nicht damit beschäftigen, sorry.

:btt2:
The Bridge Story Uomo Schlüsselanhänger schwarz - 09251401

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh