[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Manche Airlines verstehen unter C gerne mal ein Produkt das andere teilweise als F verkaufen. Aber immerhin bringt LH ja jetzt mal ein neues Kabinenprodukt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QuietOn 3.1 Sleepbuds
 
Ja mit C/F beginnt der Urlaub halt einfach schon am Flughafen und nicht erst nach 12h Folter, gute Entscheidung!
Definitiv.
Langstrecke in Eco mach' ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen.
Für unsere Bali Reise im August, habe ich Prem-Eco gebucht. Schauen wir mal.
Für C für 2 Personen hat der Inflationsausgleich leider nicht gereicht :fresse:
 
JBL Quantum 810 Headset, da ich mittlerweile gern mit meiner Frau + meinem besten Kumpel Diablo 4 zocke.
Allerdings aus den Warehouse Deals (Gebraucht - sehr gut) für knapp über 100€ statt 154€.
Falls das mal wieder (Ich kenne mich :fresse:) nur ne kurze Phase ist, ist der "Verlust" nicht ganz so hoch.
 
1x Prophylaxe
2x frisches Obst vom Bauern
3x T-Shirt, Schwarz
 
Mist! Konnte dem Cashback bei LG nicht widerstehen...

LG OLED 77C37LA
KabelDirekt Optisches Ultra High Speed HDMI 2.1 Kabel – 48G, 8K@60Hz, lizenziert, silber/schwarz, Lichtleiterkabel
KabelDirekt HDMI-Strom-Einspeiseadapter, HDMI-Adapter mit USB-Stecker
 
So schlimm ist das doch auch nicht, also ich hab meine Reisen in die USA und nach China auch nicht als Qual erlebt und das mit >1,9m

Also ich war vor ein paar Wochen in Kanada und empfand es am Ende schon als Qual, aber ich habe mir auch mal 2 Rückenwirbel gebrochen und das war dann auf Dauer nicht so geil.

@ujmoskito01

Was kostet der Spaß abzüglich Cashback?
 
1 x Pullover in grau von North Face
1 x One Plus 11 16/256GB in schwarz
 

Anhänge

  • 1690376533543.png
    1690376533543.png
    11,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Auto auch immer einen Haufen anderer Anschaffungen nach sich zieht:
Fronius Wattpilot Wallbox
18" Winterradsatz
Tesla Wagenheberpads
Nabendeckel, dass die hässlichen Aero-Kappen von den Serienrädern runter können
 
1x Lowa Walkingschuhe aus Gore-Tex, kein Bock mehr auf nasse Füße bei dem Wetter und wollte mir solche schon länger zulegen

1 KG Kekse aus dem Tekrum Werksverkauf
 
Durchladen und ab nächster woche geht's rund...
  1. Wiha Werkzeugkoffer VDE Basicset L
  2. Makita Akku-SchlagbohrschrauberDHP482F3JB
  3. Makita Akku-Kombihammer DHR243Z
    20230727_130103_HDR.jpg
 
200GB mehr Speicher für die Family iCloud :rolleyes:
12 Tage Spanien Urlaub
Disney+ für 3€ im Monat
 
Cyberpunk 2077 Collector's Edition PC :d
 
Noch ein paar Schwimmshirts von O'Neill für den nächsten (wahrscheinlich erst 2024 :fresse:) Badeurlaub. Ich liebe diese Teile! :love:

Unbenannt.png
 
1. Massivholz-Küche
2. 3,5 Wochen Afrika

Teures Jahr... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh