[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub 240ltr. Wird 1x pro monat abgeholt.
 
Wenn Platz da ist, würde ich mir gleich einen 1100l Container hinstellen lassen.
Da kannst das Zeug einfach so reinwerfen ohne zerlegen zu müssen.
 
Bei mir ist das Kartonage "möglichst perfekt passend" zerlegen gefühlt ein Halbtagsjob. 😅
Trotzdem reicht die 240 l Tonne mit 1x gegen Ende drin rumspringen meist knapp aus. Alle 3-4 Monate dann 1x voller Kombi zum Wertstoffhof mit den Kartons, die nicht gepasst haben.
 
Wir haben im Haus für 5 Parteien eine 240l Tonne, welche direkt nach der Leerung von einer Partei vollgekloppt wird. Da könnte ich jedesmal ausrasten. Zur letzten Leerung habe ich der Nachbarin über mir gesagt, das die mir ihr Altpapier vor die Türe stellen soll. Direkt nach der Leerung runter, mein geschreddertes Papier da rein und das bisschen Papier von der Nachbarin (hatte Nachtschicht und die kamen zum leeren, als ich gerade zu Hause war). Mittags war die Tonne schon wieder brechend voll von dem pack von unten. Bin allerdings auch der einzige im Haus, der alles trennt. Gelbe Tonne haben wir zwar nicht aber ich habe noch zwei volle Kartons mit gelben Säcken vom alten Job im Keller.
 
Das hast du uns hier auch schon zig Mal erzählt. :)
 
... und für die Vergesslichen. 🤪
 
BRE - MUC - BKK
BKK - MUC - BRE

Endlich Mal A380 fliegen :bigok:
 
Schnapper auf Kleinanzeigen. :)

Da ich von dem Teil so begeistert bin, habe ich mir mal den brandneuen Nachfolger CXN100 bei Amazon bestellt.
Bin gespannt, ob sich mit meinem Equipment die Reviews bestätigen und er noch feiner aufspielt.
 
Neue Birne für die Mikrowelle

IMG_9700.jpeg
 
Lenovo ThinkPad T480 14", i5-8350U, 8GB, 256GB SSD, WIN 11
Refurbished für 85jährigen Schwiegervater. Nur für E-Mail und surfen mit Monitor dran
 
Wahl Legend Cordless
 
Habe mir mal für ein neues Projekt ein hübsches Board zugelegt.
Ein Asus ProArt X670E-Creator. Ich finde die Ausstattung einfach Klasse und das schlichte Design gefällt mir auch...
 

Anhänge

  • Asus X670E.jpg
    Asus X670E.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 90
Gute Wahl :fresse: Habe Weihnachten von meiner besseren auch eine Wahl Maschine bekommen, aber mit Kabel. Einfach gut das Teil, merkt man direkt das man Qualität in der Hand hat. Einzig die Abstufung der Aufsätze in Zoll ist ein bisschen doof.
Danke bin schon gespannt aber laut den Bildern steht bei den Aufsätzen vom Legend auch mm

Hab zuerst auch überlegt Kabelgebunden zu kaufen aber der Legend wiegt mit Kabel das doppelte verstehe ich nicht warum 😊
 

Anhänge

  • IMG_0087.jpeg
    IMG_0087.jpeg
    130 KB · Aufrufe: 54
Huebsches Board. Schade dass es so wenig Kram ohne bling bling gibt.
 
neuer SIEMENS Geschirrspüler in der MM 19% Aktion, nachdem der alte im Januar den Dienst quittiert hat
 
Servierringe Set Edelstahl
 
Lenovo Legion Go für 629,41€
Anno: Mutationem
2 Tickets fürs Adele Konzert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh