[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Kopfband für MMX300
Backform für Brötchen
12 Paar schwarze Socken
 
On Cloud 5 Waterproof in All Black
 
Shopping Club Angebot #05 => SAMSUNG 990 PRO NVMe™ M.2 SSD - 2 TB mit 25% Rabatt
 
fookie, oder nicht?

du wirst lachen, ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und mir fiel ein, dass es nicht Rookie sondern 'fookie' sein muss, war mir dann aber zu blöd dass um 03:12 hier abzuändern :fresse:
 
PXL_20240208_202531644.PORTRAIT.jpg


Nach dem heftigen Abrieb bei den Salomons probier ich jetzt Mal was anderes.
wird mit Graphen-verstärkter Sohle beworben und sind die einzigen Trailrunner die ich gefunden habe die auch mit Dauer-Straßennutzung beworben werden.

Bin gespannt
 
So günstig wie aktuell wirste glaub so schnell nicht wieder dahinter kommen. 😅
Bei MM und Saturn -19% und nochmal nen 5er Cashback über Igraal.
 
@Ickewars Danke jetzt musste ich natürlich gleich auch was kaufen :rolleyes2:
AEG TR8T70680 Wärmepumpentrockner Serie damit der 11 Jahre alte Bosch mit seinem Pseudo Selbstreinigenden Kondensator mal in Rente darf. Bei Shoop gibt es 2% + 10€ Gutschein ab 199€ falls noch wer was bestellt.
 
So günstig wie aktuell wirste glaub so schnell nicht wieder dahinter kommen. 😅
Bei MM und Saturn -19% und nochmal nen 5er Cashback über Igraal.

Danke für den Tipp, will die mir auch schon länger zulegen. :)
 
Soll nochmal einer behaupten, dass Kaufverhalten in DE wäre "zurückhaltend". :haha:

Apropos: damit meine Frau den gleichen Ohrenschmaus genießen kann, die Sony WF-1000XM5 nochmal in Silber bestellt. :cool:
 
Wer Satire findet, darf sie behalten. :rofl:

Edit: die üblichen verdächtigen Powershopper (auch außerhalb des Forums) in meinem Umfeld haben aber auch keine Kaufzurückhaltung, sondern nutzen eher die in manchen Bereichen (gegenüber Corona) zurück gegangenen Preise, wie z.B. bei E-Bikes und in manchen Elektronikbereichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Teste die Knöpfe für Windstärke und Temperatur gut durch...
Hab gestern alles ausgiebig durchgetestet und nen "Stresstest" gemacht, bevor ich das jute Stück als Geschenk verpackt hab.
Die Knöpchen machen alle genau das, was sie sollen. Danke für den Tipp ... sicher ist sicher! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine weitere "Tasche" für den Gepäckträger.
Damit man auch mal was größeres mitnehmen kann.


Die Vaude Tasche ist inzwischen übrigens angekommen und sie ist in etwa das was ich erwartet hab.
Lässt sich wie erwartet auch gut tragen, wenn man sie mal abnehmen muss (im Gegensatz zu unseren anderen VAUDE Taschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nike Air Force 1 '07 Fresh in Schwarz
 
2x Ron Cartavio XO
18x Drappier Zero Dosage (gab nen sehr guten Sonderpreis, selten genug 😁)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh