[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein paar Aktien zulegen und ins Schweizer Aktienregister eintragen lassen, dann bekommst du jedes Jahr einen geschenkt 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Liter Motoröl für meinen Yamaha N-Max 125 Roller. Reicht für 4 x Ölwechsel (a 6000km) einschließlich Getriebeöl tausch :-)


2024-03-08_211027.jpg
 
Ein paar Aktien zulegen
Danke für den Tipp, aber zum einen würde mir mein Steuerberater mit dem Schweizer Aktientheater die Freundschaft kündigen, zum anderen gibt es sehr wahrscheinlich nicht die wirklich guten/teuren Modelle (z.B. Seide/Modal) als jährliches Präsent und dann kommt noch erschwerend der etwas exotische Kursverlauf hinzu. Da ist einfach kaufen glaub doch die bessere Wahl. 🤣

Screenshot_20240308-211529_cropped.png
 
Danke für den Tipp, aber zum einen würde mir mein Steuerberater mit dem Schweizer Aktientheater die Freundschaft kündigen,
Dann flieg einfach LX First da gibt es schon schöne Zimmerli Schlafanzüge :d
 
Nachschub für die Rennbahn:

NSR McLaren:
IMG_20240307_104043.jpg

Scaleauto RS Spyker C8:
IMG_20240307_104538.jpg
 
2x Falke TK5 Wandersocken
 
Why Not Both? :hmm: Wanderschuhe hab ich.
 
Dann flieg einfach LX First da gibt es schon schöne Zimmerli Schlafanzüge :d
Für First war ich bisher noch immer zu sehr Sparbrötchen. Und nen Pyjama für 500 € scheint mir auch etwas "übertrieben". Hab die Domain dummerweise schon kurz meiner Frau gezeigt. Schaun mer mal, was draus wird. 😅
 
2x Falke TK5 Short Wandersocken
 
Wären Wanderschuhe da nicht sinnvoller gewesen?
 
Gestern neues Auto klargemacht, leider erst am Dienstag den Vertrag/Begutachtung altes Auto (kein freier Termin).

Lexus UX 250H
 
Es gibt noch welche, die haben kein Touchscreen, sondern so ein Pad zum Steuern (hatte ich in dem Fahrzeug von der Probefahrt gehabt, auch UX 250H Style Edition, aber BJ 2022). Das war mal richtig bescheuert zum steuern des Displays. Nicht so wie ein Mousepad beim Laptop, anders, beschxxxxxxner. Das Display bei denen war weiter zur Frontscheibe hin.
 
Es gibt noch welche, die haben kein Touchscreen, sondern so ein Pad zum Steuern (hatte ich in dem Fahrzeug von der Probefahrt gehabt, auch UX 250H Style Edition, aber BJ 2022). Das war mal richtig bescheuert zum steuern des Displays. Nicht so wie ein Mousepad beim Laptop, anders, beschxxxxxxner. Das Display bei denen war weiter zur Frontscheibe hin.
Mir geht es eher um die komische Form, mit diesem merkwürdigen Rahmen, dazu ist das Display noch Glare, womit man sich allerdings arrangieren kann. Von der Form her, hätte ich mir aus dem Toyota Konzern schöneres erwartet. Aber egal, der Wagen gefällt. Viel Spaß damit.
 
Heute im Outlet shoppen gewesen, Sohn hat Kommunion.
Strellson Anzug in Navy, Hemd und Sneaker.
Hat sich gelohnt gelohnt, online hätte der Anzug 480 gekostet, im Outlet 260.
 
Kränzle Hochdruckreiniger K 1152 TST Stecksystem D12 + 15m Schlauchtrommel plus Getriebeöl
 
2x The World of Hans Zimmer - A new Dimension im Oktober
 
Gestern neues Auto klargemacht, leider erst am Dienstag den Vertrag/Begutachtung altes Auto (kein freier Termin).

Lexus UX 250H
Muesste der gleiche Antrieb sein wie in meinem Corolla. Anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig durch das Planetengetriebe. Aber fahren sich super die dinger. Knitterfreie Fahrt wuensche ich!
 
2kg Elegoo PLA in grau, brauch ne Akzentfarbe für die HSW...
Angeblich einem Hausbewohner übergeben, war zur Zustellung nicht mehr zuhause. Treppenhaus ist leer, das lag 10000% wieder einfach vor der Haustür. Ist jetzt immerhin das erste was weg ist
 
Chef (Cuoco) | Sparset 10x 1kg
Strianese San Marzano Tomate D.O.P. 400g | 6x 400g
2x Fior di Latte geschnitten / Latteria Sorrentina | 1500g
 
Peak Design Leash in Salbei
Cold Steel BigBore Blasrohr Set 😵‍💫
BoboVR Strap für die Meta Quest3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh