[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gestern neues Auto klargemacht, leider erst am Dienstag den Vertrag/Begutachtung altes Auto (kein freier Termin).

Lexus UX 250H
Ziemlich schick.
Die Bezzels rundum (vor allem links und rechts) des Displays in der Mittelkonsole finde ich etwas groß, oder sind da Knöpfe/Anzeigen drin, die man auf den Fotos nicht erkennt ?
Andererseits kann man sein Handy mittel Saugnapf genau da hinklatschen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magic Fallout Collectors Booster Display

1710072732913.png
 
Ubiquiti Switch 48 PoE, da der 24er zu klein wurde.
 

Anhänge

  • IMG_7204.jpeg
    IMG_7204.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 86
Thermalright Burst Assassin 120 für meinen Zweit Rechner mit Intel Core i3-13100. Der Boxed Lüfter ist mega laut unter last. Nun ist ruhe in der Kiste 8-)

Burst Assasin 120.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gestern abgeholt. Schleswig-Holstein bei Sonnenschein.

Nettes Gespann. Auch mit einer vernünftigen Zugmaschine vorne dran (y)
 
Die Bezzels rundum (vor allem links und rechts) des Displays in der Mittelkonsole finde ich etwas groß, oder sind da Knöpfe/Anzeigen drin, die man auf den Fotos nicht erkennt ?
Nur der Ein/Aus/Volume Knopf des Radios ist dort auf der linken Seite.
 
Ubiquiti Switch 48 PoE, da der 24er zu klein wurde.
Hast du ganz bewusst die Entscheidung getroffen auf die SFP+ Port zu vezichten? Will dir deine Investition keinesfalls schlechtreden aber das Teil ist fast ne Frechheit von ubi, keine 10G Funktionalitaet an Board zu haben :(
 
Ganz ehrlich: mir waren der Pro 48 PoE bzw. der Pro Max einfach zu teuer. Ich brauche was mit min. 24 PoE+ Ports und da reicht der normale für mich.
Wir haben vor 2,5 Jahren neu gebaut und es ist zwar alles schon für 10G vorbereitet, aber bis auf das NAS und PC hab ich nichts an 10G laufen. Die hängen beide an einem USW-Aggregation.
 
1 x Kugelsumpfeiche 'Green Dwarf' (Quercus palustris 'Green Dwarf') Hochstamm
1 x Deutsche Mispel (Mespilus germanica) Hochstamm
 
Du brauchst für zu hause mehr als 24 Ports? :eek:
 
Ja brauch ich tatsächlich.
NAS, NVR + 13 Kameras, Access Hub für 2 Haustüren mit Reader + Türöffner, 7 Wifi Access Points, alle Räume min. 2 Ports bis auf WC :fresse: (manche auch 3-4 zB Wohnzimmer) und noch 2 kleinere Switches im Dachboden.
Aktuell sind's insgesamt 37 UniFi Geräte und 30 Clients im Netzwerk.

Das ist irgendwie beim Bauen eskaliert :d
Ich wollte ja auch in den beiden WC’s vorsichtshalber eine LAN-Dose aber da hat meine Freundin gemeint es reicht :haha:
 
Ich wollte ja auch in den beiden WC’s vorsichtshalber eine LAN-Dose aber da hat meine Freundin gemeint es reicht
Würde ich ehrlich gesagt aber auch nicht mehr machen, smarter Haushaltskram hat wenn dann eh nur WLAN und kein LAN :d Auch wenn ich den Gedanken sehr gut nachvollziehen kann
 
Noch ein UFO zu meinem neuen HDR bestellt. :d
 
Boah side... manchmal bereitet mir Deine Setzung von Kommata physische Schmerzen. Das ist der zweite Satz heute. Darf ich in Zukunft einfach immer Deine Postings dahingehend bearbeiten, dass ich Kommata entferne oder hinzufüge? Den Rest lasse ich wie er ist :fresse2: ;)

Edit:
Bist natürlich nicht der Einzige... aber Du postest einfach sehr viel. Da fällt mir das am häufigsten auf :d
 
:hail:

Er soll einfach alle Kommas weglassen. Ist dann auf jeden Fall richtiger. :)
 
Neue Switches für die Tastatur.
Bei 19ct pro Stück kann man auch mal Linears ausprobieren: Alexandrite.
Und für den Fall dass sie doch nichts sind, gab's noch Zwei Säcke Tactiles mit dazu: BBN Tactiles und Lumia Bitter Tea.
Außerdem ein Osterinsel-Artisan-Rotary-Encoder.
 
:hail:

Er soll einfach alle Kommas weglassen. Ist dann auf jeden Fall richtiger. :)
*Hagen* schreckte bei der Arbeit auf, etwas stimmte nicht.
Ein Blick ins Forum bestätigte den Verdacht "schon wieder ein Schreibfehler".
 
Nelen hat damit angefangen!!11
 
Ich habe heute noch ein paar Regalbretter geholt, damit der Desk freier bleibt und die Geräte ins Regal können. Mal schauen wie lange das jetzt so bleibt ... :fresse:

1710161212385.png
 
3x Noctua NF-A12x25 Lüfter bestellt und verbaut. Scheiss teuer, richtig leise. Jetzt muss ich noch drei bestellen.
Edit: schon passiert

Screenshot 2024-03-11 210255.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah side... manchmal bereitet mir Deine Setzung von Kommata physische Schmerzen. Das ist der zweite Satz heute. Darf ich in Zukunft einfach immer Deine Postings dahingehend bearbeiten, dass ich Kommata entferne oder hinzufüge? Den Rest lasse ich wie er ist :fresse2: ;)

Edit:
Bist natürlich nicht der Einzige... aber Du postest einfach sehr viel. Da fällt mir das am häufigsten auf :d
Schön, dass du die Weisheit mit Schöpflöffel gefressen hast.:shot:
Für einen Moderator ein mehr als saublöder Post.
 
EA SPORTS FC 24 Standard Edition Xbox One & Xbox Series X|S
 
4 weitere 30Kg Säcke Kalk-Zement-Putz. Am Samstag wird die nächste Wand verputzt.

Kann aber jetzt schon sagen: Besser wie vorher, aber Wohnraum würde ich mir nicht zutrauen. Wenn ich mit der Garage fertig bin, reichts vielleicht für nicht bewohnten Keller :fresse:
 
Gibts doch mittlerweile fast geschenkt und es wird nicht schlechter als die letzten Teile sein.
 
Was zum rumspielen: Radeon Pro VII, gibt es gerade relativ günstig über Ebay.
 
4x Unifi U6 Pro
1x Unifi Dream Machine SE
8x Profipatch Cat 6A Duplex Dosen
1x Profipatch Patchpanel Schwarz
24x Keystones

Und Telekom 250mbit-Vertrag ohne Laufzeitbindung weil Deutsche Glasfaser von "Ende März" auf "Irgendwann in Q3" umgeschrieben hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh