[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vorm Brötchen vom Vortag aufwärmen oder TK-Brötchen backen halt ich die Brötchen kurz unter Wasser und lasse ein paar Sekunden abtropfen.

Dann werden die außen nicht so hart/trocken in der Heißluftfritteuse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist nur aus dem guten alten Heissluftbackofen geworden... Heissluftfritteuse, das Wort an sich dürfte es garnicht geben.

T: Lego 42165 und 42169

Was ist nur aus dem guten alten Heissluftbackofen geworden.
Den gibt es natürlich auch weiterhin für das "ernsthafte" Kochen und Backen größerer Dinge.
Aber das friteusenähnliche Teil ist letztlich genau das Gleiche, nur in viel kleiner, schneller und dadurch eben auch effizienter/stromsparender.

Zeit Online auch richtiger Abfall (Anschaffung Probeabo und Keks in einem)

Ich hab das Probeabo abgeschlossen und wollte es wieder kündigen und naja auf der gesamten Website gibt es keinen Button dafür.
Nein, man soll den Support anrufen und nur wenn man weiter gräbt findet man mal eine E Mail Adresse der man schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das friteusenähnliche Teil ist letztlich genau das Gleiche, nur in viel kleiner, schneller und dadurch eben auch effizienter/stromsparender.

Klar, wird sind aber zu viert, einer in der Pubertät, unter 8 Brötchen muss ich da nicht anfangen
:fresse:

T: Gebrauchte Bierzapfanlage Durchlaufkühler trocken, zweileitig inkl. Druckminderer, Schläuchen und Zapfköpfen (Flach) als Reiseanlage für das Wackenmobil.

Zeit Online auch richtiger Abfall (Anschaffung Probeabo und Keks in einem)

Ich hab das Probeabo abgeschlossen und wollte es wieder kündigen und naja auf der gesamten Website gibt es keinen Button dafür.
Nein, man soll den Support anrufen und nur wenn man weiter gräbt findet man mal eine E Mail Adresse der man schreiben kann.

Auch Online abgeschlossen? Dann ist es rechtlich so nicht zulässig. Die müssen einen Extra Kündigen Button anbieten.

@Topic Rise of the Ronin

Auch Online abgeschlossen? Dann ist es rechtlich so nicht zulässig. Die müssen einen Extra Kündigen Button anbieten.
Tatsächlich war der Link auf einer bestimmten Seite ganz unten, gleichzeitig stand da aber, dass mit meinem Account kein Abo verknüpft ist.
So oder so Mist.

Mal etwas anderes als PC Hardware bei mir:

Mini Cabrio John Cooper Works. Aktuell noch mit Winterreifen.

Anhänge

• IMG_2281.jpeg
    IMG_2281.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 81
1000052141.jpg

Montag kann umgebaut werden.

Steelseries Aerox 5

Spoiler: Das ist die ASUS Abteilung :hust: 😇

Ich kann das Bild leider hören. :fresse:

🐝🐝🐝

muss ich Dich leider enttäuschen.
die beiden TUF stehen hier zu meinen Füßen, im offenen Case und ich höre nix

Die Strix höre ich nicht, weil anderes Stockwerk 😅
aber auch sonst kann ich sie beim Falten nicht wahrnehmen, gebencht hab ich sie meines Wissens noch nie

@Neo52
Du bastelst Dir gerade nen grünen Asus Straight Flash, wa. Fehlt nur noch die seltsame Matrix als Ass-AIO. 🤣

Für nen Straight Flash reichen ja fünf in Reihe. Dann kannste Dir die Matrix "sparen" und nach unten erweitern, Du "Technik-Wahni". 🤣

Mal wieder ein bisschen was für Pool und Meer:

Screenshot 2024-03-23 091022.jpg

Screenshot 2024-03-23 091046.jpg

Für nen Straight Flash reichen ja fünf in Reihe. Dann kannste Dir die Matrix "sparen" und nach unten erweitern, Du "Technik-Wahni". 🤣
die Matrix würde ja aber auch gut in die Matrix-Sammlung passen, wäre ein Win-Win

Leider finde ich den Kühler halt nach wie vor nicht so toll gelöst, für dieses kleine Vermögen
Aktuell ist die Verfügbarkeit aber sowieso nicht gegeben, von daher eh alles kalter :coffee3:

Update: ...und ob es einen gescheiten Full-Cover dafür gibt weiß ich auch gerade nicht

Kleiner Kaffeevollautomat fürs erste eigene Büro von meiner Frau als Geschenk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh