Fabian2602
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel haben die Ziegel und Dämmung gekostet?Kalksandstein und Mörtel um die Dachbelüftung (Fenster) zu verschließen
Weitere OSB3 Platten und Dämmung für den kaputten Dachböden
Ach und die Dämmung fürs Dach kam gestern zusammen mit 200m2 Ziegeln
Jup, hab ich beim Händler wieder hingestellt und _zum Glück_ mein ganzes Geld wieder bekommen!Und den 2.0 haste direkt wieder abgeben können?
Kann ich dir nicht genau sagen weil das im Angebot des Dachdeckers integriert ist.Wie viel haben die Ziegel und Dämmung gekostet?
Jup, hab ich beim Händler wieder hingestellt und _zum Glück_ mein ganzes Geld wieder bekommen!
Mit dem hier war ich jetzt bei der Probefahrt in einer Werkstatt und hab den checken lassen.
Man lernt ja dazu
1. Hand und nur 80k gelaufen, wirklich super Wagen.
done syr
Nein, aber jedes Auto/jeder Motor wird seine Horror Storys haben.Nockenwellenthematik beim 3L 272PS ist dir bekannt?
2 große Hunde. Freundin und Sohnemann. Nix mehr mit Fliegen. Ab Samstag ist Camping angesagt. Sprite Cruzer 540SR.
Anhang anzeigen 978512
Nicht jeder, aber bei vag auf jeden Fall sehr viele
Will dich nur sensibilisieren, das kann ein teurer Spaß werden wenn nicht rechtzeitig erkannt. Gibt seitens Audi auch eine TPI dazu, das solltest du beim nächsten Service mal prüfen lassen ob bei deinem Fahrzeug da schon etwas gemacht wurde. 80tkm ist auf jeden Fall ne Laufleistung bei der das ein Thema werden könnte.
Jaaa. Darfst du natürlich. So mit Extras wie Moower, Klimaanlage, Markise und Doppel E-Bike Fahradträger sind über 40000€ fällig gewesen.geil, was kostet sowas, wenn ich fragen darf?
Locker auch Neuwagen.Bekommst du einen guten Gebrauchtwagen für😁
Die Frage ist allerdings, wo schlafen die Kinder? Laut der Herstellerseite hat der ja nur die Sitzgruppe, die man zum Bett machen kann. Meine Eltern hatten immer Wohnwagen, wo man mindestens zwei Schlafmöglichkeiten hatte.Locker auch Neuwagen.
Hast du mehr Details zu, oder eine TPI Nummer? Mein Bruder fährt den 3L TDI 272PS BJ 2015, hat mittlerweile 220t km drauf.
Audi sieht den Wagen nicht mehr, wir machen Service und kleine Sachen selber. Alles was unsere Fähigkeiten oder unseren Werkzeugpark übersteigt, macht ein freier Einzelkämpfer zu ehrlichen preisen.
Nein. Ein 140x200 großes Bett ist im hinteren Teil. Dann kommt das Badezimmer in der Mitte und vorne richtig eine ausklabbare Sitzecke. Mein Junge ist 15 und ich bin mir sicher das wir Eltern nicht mehr so lange interessant sind. Daher ist WoMo eher für 2 Erwachsene zugeschnitten.Die Frage ist allerdings, wo schlafen die Kinder? Laut der Herstellerseite hat der ja nur die Sitzgruppe, die man zum Bett machen kann. Meine Eltern hatten immer Wohnwagen, wo man mindestens zwei Schlafmöglichkeiten hatte.