Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich fünf Packungen, um zu probieren, ob es euch schmeckt?AJALA | Dunkle Schokolade »Mohn & Sauerkirsche« 59% | 45g
VENCHI | Dunkle Schokolade mit Mandeln »Mandorlata« 60% | 100g
PUCHERO | Dunkle Schokolade »Ecuador Finca Garyth« 55% | 70g
CHOBA CHOBA | Dunkle Schokolade »Hazelnut« 64% | BIO | 91g
MANOA Chocolate | Dunkle Schokolade Flavors of Hawaii »Manako Mango« 44% | 60g
BONNAT Milchschokolade & Mandeln | 55% | 100g
BONNAT Milchschokolade & Haselnüsse | 55% | 100g
Mal wieder was Neues ausprobieren. Bisher hatten wir es noch nicht so mit dunkler Schokolade.
Auch dunkle Schokoladen werden (durch die sehr verschiedenen Kakao-Herkunftsländer, bzw. auch die Anteile in der Schokolade) unterschiedlich schmecken - gehe ich zumindest von aus. 🤔 Falls uns nur 1-2 davon schmecken, reicht das.Gleich fünf Packungen, um zu probieren, ob es euch schmeckt?
Sony Alpha A6000 mit Kitobjektiv.
Nach über 11 Jahren Nikon D5100 wurde es mal Zeit für ein kleines Update (auf eine 10 Jahre alte Kamera ).
Nur mit Versand aus China, leider, ist wohl noch zu früh, aber ohne Hülle bleibt das Handy, sofern es pünktlich kommt, im Karton bis eine Hülle da ist.Auch nicht bei eBay?
Ja ich weiß. Ich hab zu Urlaub irgendwie ein anderes Verhältnis. Nüchtern betrachtet ist das nicht viel für so einen Urlaub, gerade unter dem "Deckmantel" Flitterwochen, aber die Hochzeit an sich kostet halt auch unnormal viel Geld, da tuts doppelt weh.1,5k p.P. zahlst du in der Hauptsaison mit Kindern ein einer Absteige auf Malle, wenn du Glück hast...
Falls nicht, würde ich die Hochzeit dringend nochmals überdenken.7 Nächte mit der Ollen sind doch sicherlich besser als 3 Wochen alleine zuhause rumhocken, oder ?
fühl ich!Jetzt "muss" ich ständig Kurztrips machen und für viel Geld in Urlaub fliegen
kommt auf die Frau anHochzeit kann auch "günstig" gehen, da muss nix unnormal teuer sein
Musste oben auch erstmal schauen ob da @joshude oder du schreibt.Kenne das auch