[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhammer Hexfire-Box - zwar gebraucht, dafür verschweißt. Fehlt noch die Dark Vengenace-Box, dann hab ich alles
 
2 Kniebandagen von Rehband
 
40$ Spende an LittleNavMap. Cooles Tool.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hetzner Storage Box 1 TB. Stehe sonst nicht so auf Cloud, nur so für das wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AJALA | Dunkle Schokolade »Mohn & Sauerkirsche« 59% | 45g
VENCHI | Dunkle Schokolade mit Mandeln »Mandorlata« 60% | 100g
PUCHERO | Dunkle Schokolade »Ecuador Finca Garyth« 55% | 70g
CHOBA CHOBA | Dunkle Schokolade »Hazelnut« 64% | BIO | 91g
MANOA Chocolate | Dunkle Schokolade Flavors of Hawaii »Manako Mango« 44% | 60g
BONNAT Milchschokolade & Mandeln | 55% | 100g
BONNAT Milchschokolade & Haselnüsse | 55% | 100g

Mal wieder was Neues ausprobieren. Bisher hatten wir es noch nicht so mit dunkler Schokolade.
Schaun mer mal, ob uns eine der etwas gesünderen Varianten mit höherem Kakaoanteil schmeckt.
 
AJALA | Dunkle Schokolade »Mohn & Sauerkirsche« 59% | 45g
VENCHI | Dunkle Schokolade mit Mandeln »Mandorlata« 60% | 100g
PUCHERO | Dunkle Schokolade »Ecuador Finca Garyth« 55% | 70g
CHOBA CHOBA | Dunkle Schokolade »Hazelnut« 64% | BIO | 91g
MANOA Chocolate | Dunkle Schokolade Flavors of Hawaii »Manako Mango« 44% | 60g
BONNAT Milchschokolade & Mandeln | 55% | 100g
BONNAT Milchschokolade & Haselnüsse | 55% | 100g

Mal wieder was Neues ausprobieren. Bisher hatten wir es noch nicht so mit dunkler Schokolade.
Gleich fünf Packungen, um zu probieren, ob es euch schmeckt? :fresse:
 
Sony Alpha A6000 mit Kitobjektiv.
Nach über 11 Jahren Nikon D5100 wurde es mal Zeit für ein kleines Update (auf eine 10 Jahre alte Kamera :fresse2: ).
 
Gleich fünf Packungen, um zu probieren, ob es euch schmeckt? :fresse:
Auch dunkle Schokoladen werden (durch die sehr verschiedenen Kakao-Herkunftsländer, bzw. auch die Anteile in der Schokolade) unterschiedlich schmecken - gehe ich zumindest von aus. 🤔 Falls uns nur 1-2 davon schmecken, reicht das.
 
Gillardeau Austern · Speciales de Claire · ca. 155 g
Tarbouriech Spezial Austern
AUSTERN FINE DE CLAIRE
Austern Fine BIO No°4
Sylter Royal Austern

mal wieder was neues ausprobieren.. bisher hatte ich es noch nicht so mit Austern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sony Alpha A6000 mit Kitobjektiv.
Nach über 11 Jahren Nikon D5100 wurde es mal Zeit für ein kleines Update (auf eine 10 Jahre alte Kamera :fresse2: ).

unbedingt die 3 sigma objektive dazu kaufen.
19 / 35 / 60 Wenn ich mich recht entsinne. lohnt sich
 
4:41... Haste wenigstens den Wurm bekommen?

btt:
Satch Pack Jackblack für die Tochter, wollte einen dezenten "Ranzen" in den A4 Ordner passen.
 
1x Honor 200 Pro

Edit: nun auf suche nach einer Hülle, gibt in DE scheinbar noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertikale Maus von Anker für die Arbeit.

Wenn man sich einmal an die vertikalen Dinger gewöhnt hat, will man auch nichts mehr anderes.
 
Garmin EPIX PRO 51mm
 
Flitterwochen gebucht... 8 Tage/7 Nächte TUI Blue Seno mit All Inclusive für schlanke 1500€ pP :heul:
 
1,5k p.P. zahlst du in der Hauptsaison mit Kindern ein einer Absteige auf Malle, wenn du Glück hast... :fresse:
Ja ich weiß. Ich hab zu Urlaub irgendwie ein anderes Verhältnis. Nüchtern betrachtet ist das nicht viel für so einen Urlaub, gerade unter dem "Deckmantel" Flitterwochen, aber die Hochzeit an sich kostet halt auch unnormal viel Geld, da tuts doppelt weh.
Bevor ich meine zukünftige kennengerlent habe sah mein Urlaub einfach immr so aus, dass ich 3 Wochen zuhause gehockt habe. Das ist halt deutlich günstiger :fresse:
Jetzt "muss" ich ständig Kurztrips machen und für viel Geld in Urlaub fliegen :haha:
 
Hochzeit kann auch "günstig" gehen, da muss nix unnormal teuer sein ;)
7 Nächte mit der Ollen sind doch sicherlich besser als 3 Wochen alleine zuhause rumhocken, oder ?
Von daher: sehe es als Investment an, da schmerzt es weniger.
 
Jetzt "muss" ich ständig Kurztrips machen und für viel Geld in Urlaub fliegen :haha:
fühl ich!
Wenns nicht grad mit dem Moped nach Bosnien geht find ich Urlaub irgendwie total Sinnlos. Mir müssen nach nem "Urlaub" sämtliche Knochen weh tun, sonst wars keine Erholung :)
Hochzeit kann auch "günstig" gehen, da muss nix unnormal teuer sein ;)
kommt auf die Frau an :)
Wir warn im Enddefekt nachher bei +-0 ca. und hatten schon eine nicht wirklich billige Feier.
 
Kenne das auch, alleine hatte ich ehrlich gesagt auch gar keine Lust, irgendwo hinzufahren. Aber zu zweit sehe ich das ganz anders, und gebe das Geld gerne für gemeinsame Erlebnisse aus. Natürlich ist daheim sitzen günstiger, aber Geld kommt wieder, die Zeit und die Erlebnisse nicht. Solange man es nicht komplett übertreibt, ist das gut investiertes Geld :)
 
zum Glück tickt meine Frau da wie ich :)

Im Winterurlaub darf es ein (bezahlbares) Hotel sein, weil wir beide keinen Bock auf Kochen etc. haben mit dem Skilaufen. Aber im Sommer wollen wir beide vor allem raus, wandern, was sehen. Hotels sind da unser größter Graus. :)

Trotzdem wünsche ich euch eine tolle Zeit, und eine schöne Hochzeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh