Jetzt wurde mir zum x-ten male Prime Student Angeboten obwohl ich nicht studiere, diesmal sogar 6 Monate for free. Na gut, wenn die sich mir so aufdrängen nehme ich das mal mit. Mal schauen ob ich überhaupt was in den 6 Monaten bei denen bestelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Das funzt? Ich habs bisher immer weggeklickt...Bis jetzt nicht. Hab’s gestern aktiviert und angegeben dass ich bis 2025 studier 🤷🏽 😂
Vorteil:Bevor ich im Freibad Hausverbot bekomme, weil meine Badehose am Popo ein Loch bekommt - Speedo Eco Endurance+ II Badehose
Jo, ich hab’s davor auch immer wieder weggeklickt. Die brauchen wohl unbedingt Prime-Kunden für ihre StatistikEcht? Das funzt? Ich habs bisher immer weggeklickt...
Ich bin der Meinung, dass das damals bei mir auch ohne Bescheinigung ging. Aber irgendwann wollten die dann bei der Verlängerung Bescheinigungen sehen. Es gibt da aber eine Grenze. Man wollte das dann nicht mehr verlängern.Wollen die keine Studibescheinigung? Hatte es deswegen immer ignoriert/weggeklickt, bekomme es dauernd angeboten.
Nachdem wir seit ein paar Monaten ne Heißluftfriteuse von denen haben und die echt gut ist, hab ich mir gerade noch nen Elektrogrill fürs Womo bestellt. Prozente gibt es bei denen immer - sei es für Newsletter, oder aber auch für stehengelassenen Warenkorb.Ninja ... Empfehlenswert?
Wo bleiben eigentlich die Bilder von der Flutlichtchtung deines Wakenmobils? Warst doch damit beim RARTatsächlich interessiere ich mich für die double stack Heißluft Fritteuse von Ninja, mal sehen ob das meine nächste Anschaffung wird.
Bis dahin ein 2er set Schläuche fürs MTB vom Nachwuchs.
Jetzt wo es die Amazon VISA nicht mehr gibt 😉Die brauchen wohl unbedingt Prime-Kunden für ihre Statistik