[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Salewa Micro 2 Sommerschlafsack, ist zwar nicht meine neuste Anschaffung, aber bei dem Wetter ist das Ding die beste Bettdecke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5l Latex Farbe
15m² Trittschalldämmung
Dann wird heute das Bad fertig gestrichen und der Boden im Flur gelegt. (y)
 
Galaxy Buds 3 Pro
Galaxy Watch 7 Silber 44mm
Fabric Band
Wireless Charger Duo
 
Gewitterwolke aus der Kita (in feinster Handarbeit geklöppelt von meiner 3jährigen) :d

20240719_151502.jpg
 
2 Stiegen Rekorderlig Elderflower Cider für Wacken um auch mal was anderes außer Bier zu trinken.
 
Die Dinger sind so Kacke. Wieder son verschlimmbesserter Verschluss, der nicht wirklich gründlich gereinigt werden kann. Sieht man aufgrund des Aufbaus nur nicht. Vermutlich begründet das die Beleibtheit mit. Wenn man sehen würde, was da im verschluss so hängen bleibt… :fresse:
 
Der ist top! Hab den auch in XXL in schwarz. Wohl bekomms! :)
Zumal das Ding easy zu reinigen ist. Verschluss aufschrauben, Einzelteile ab in die Spülmaschine und sauber.
Für meine Frau sind die Dinger Lebensretter, weil mit Baby kannste Kaffee aus einer Tasse vergessen. :fresse:
 
Frauen sind ein anspruchsvolles Hobby. :rolleyes::haha:

Team Dr. Joseph Ultra Hydration Serum 30 ml
Team Dr. Joseph Supreme Lifting Eye Serum 15 ml
 
@Ickewars wir sind doch genauso. Dafuer hauen wir tonnenweise Geld fuer Technik raus, womit unsere besseren haelften nix anfangen koennen :d

Du bist jedoch advanced, ich hab keine Ahnung was ich kaufen muesste :d
 
Beschwer mich auch keinesfalls - it is like it is. Meine Juteste würde das in der Preislage auch nie selbst kaufen, obwohl es immer locker drin wäre.

Aber nachdem sie es im letzten schicken 5* Schuppen bei ner Kosmetik-Behandlung toll fand, hatte ich im Mai nen Idealo Preiswecker gesetzt. Seit gestern gab es nun 20 % Rabatt darauf, also eben spontan bestellt – ist als Überraschung für sie gedacht. :love:
 
Er wollte nur mal wieder einen „genervt“ von Frauen Beitrag verfassen. :fresse:
Glaube nicht dass er genervt ist. Er ist warscheinlich schon laenger mit seiner Frau zusammen als die meisten hier alt sind ^^
 
Wir sind seit 34 Jahren in unserer, kinderlosen und relativ sorgenfreien, "Parallelwelt-Idylle" fast ausschließlich damit beschäftigt, das Leben gemeinsam zu feiern. 🥳 Da ist kein Platz für genervt sein, ganz im Gegenteil. 😉
 
"Von Frau genervt sein"-Kommentare, waren doch zumeist von unserem lieben @Cherio:fresse:

Wobei die in meinen Ohren oft eher eine "Ich würde mich am liebsten scheiden lassen" Qualität haben🙈
 
Da liegste richtig, daher auch der "unterschwellige" Nervfaktor. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Singleplayer-RPGs.
Aber wenn mir nach einiger Zeit der Finger für die "W"-Taste anfängt weh zu tun, dann ist das nicht immer unbedingt lustig. Eventuell hacke ich ja zu heftig in die Tasten^^

Deshalb mal einen Movemaster. Ausprobieren.
Gibts scheinbar nur direkt beim Hersteller.

https://movemaster.tech/?v=4956c93f770c

Movemaster-ansicht-von-vorne-links.png
 
Beim Amazon Prime Day ein Sony WH-1000XM5 als Warehouse Deal für 185€ geschossen.
Das Beste: Es war noch original verpackt mit ungebrochenen Siegel. Da hatte ich mal richtig Glück
 

Anhänge

  • PXL_20240720_135607557.jpg
    PXL_20240720_135607557.jpg
    867,3 KB · Aufrufe: 49
  • PXL_20240720_135553221.MP.jpg
    PXL_20240720_135553221.MP.jpg
    881,4 KB · Aufrufe: 51
Kein Bock mehr auf saugen und wischen. Dieser Saug-/Wischroboter müsste das weitestgehend autark machen. Für den Preis echt in Ordnung. Insbesondere die Heißwasserreinigung der Möp(p)se find ich gut. ^^

 
Skandika Duschzelt Quick Start mit 210 cm Stehhöhe
 
Zuletzt bearbeitet:
"Von Frau genervt sein"-Kommentare, waren doch zumeist von unserem lieben @Cherio:fresse:

Wobei die in meinen Ohren oft eher eine "Ich würde mich am liebsten scheiden lassen" Qualität haben🙈
Ach Quatsch! Für eine Scheidung hätte ich erst heiraten müssen! :lol:
Ist er gerade schon mittendrin, daher auch der "unterschwellige" Nervfaktor. 😅
Erstaunlicherweise funktioniert das getrennte Leben erstaunlich gut. Wir könnten heute sogar den Geburtstag vom kleinsten Junior gemeinsam verbringen ohne, dass es Ärger gegeben hätte. Um dem Thread aber gerecht zu werden:
— Schlumpf-Tonie und -Wimmelbuch
— Abendessen für 4 Personen
 
Erstaunlicherweise funktioniert das getrennte Leben erstaunlich gut. Wir könnten heute sogar den Geburtstag vom kleinsten Junior gemeinsam verbringen ohne, dass es Ärger gegeben hätte.
Scheint gar nicht mal soo erstaunlich zu sein, da ein Kumpel, der auch gerade in Trennung lebt, meinte, dass er jetzt auch viel besser mit ihr klarkommt.
Der hat das aber auch paar mal durch und weiß mittlerweile, dass es keinen Sinn mehr macht. Oft meint man nämlich genau dann, dass man es vielleicht doch noch mal versuchen sollte, was ja auch verständlich ist. Wenn sich das Spiel jedoch immer wieder wiederholt, ist es wahrscheinlich doch vergeblich.

@Thread
Reise-Toilettensitz für meine 2 Jährige😅
 
@AzRa-eL das ist ja auch schon die zweite Trennung von ihr. Bei der ersten Trennung musste ich feststellen, wer was über mich gedacht hat. Da hatte ich noch nicht mal meine eigene Familie hinter mir. Dieses Mal ist es wirklich komplett anders herum. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh