[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ging total an mir vor bei. Aber nach einem kurzen Check der Maße wurde mir direkt klar, dass der nicht unter meinen Schreibtisch passt :fresse:
wo ist das Problem?
Längere Schläuche dran ;) :fresse:
 
EBike für meine Frau. Das ist für unser Ferienhaus in Belgien.

Starlink Ethernet Adapter auch für unsere Ferienhaus. Das WLAN vom Starlink Router ist Mist. Das ganzen übernimmt jetzt eine Fritzbox 7530 mit Fritz Repater 1750 .
 
Ein paar Akkus…🔋🔋🔋🔋

IMG_0283.jpeg
 
ER605 + 2x EAP225
 
2x indische Messing-Blumentöpfe
1x 75 cm USM Lowboard auf Sockel mit Rollen in gelb (als Blumenbank für einen Frangipani und ne indische Stevia)
3x GRAUBERG 2er Set Türstopper Boden (damit wird das Hifi-Lowboard 4,5 cm höher gelegt, damt der Roborock endlich drunter putzen kann 😅)
 
Die Mückenfalle sieht echt interessant aus. 👍
Ist gemerkt, falls wir auch mal so ein Theater, wie ihr da gerade im wilden Süden, haben sollten.
 
Mullbinden und erste Hilfe Schere für mein 1. Hilfe Set
 
Neuen Geschirrspüler

https://amzn.eu/d/0bhjuQdE

Vollintegriert ging leider nicht, weil die Frontplatte von der alten Maschine nicht passen würde. Ist eine etwas ältere Küche bekomme keine Ersatzplatten mehr
 
Remnant 2 DLC Bundle
 
Heute das Apartment für unseren zweiwöchigen Urlaub Ende August in 🇭🇷 (Baska Voda) bezahlt. Freuen uns sehr, wenngleich die Preise mittlerweile doch ganz schön angezogen haben, wenn man es etwas eleganter haben möchte. Meerblick war diesmal eher zweitrangig, dafür ruhigere Lage sowie fussläufige Erreichbarkeit des Stadtzentrums wichtiger.
 

Anhänge

  • IMG_4773.jpeg
    IMG_4773.jpeg
    302 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4772.jpeg
    IMG_4772.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4776.jpeg
    IMG_4776.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4780.jpeg
    IMG_4780.jpeg
    121,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4782.jpeg
    IMG_4782.jpeg
    122,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_4778.jpeg
    IMG_4778.jpeg
    111,4 KB · Aufrufe: 107
Mhh, ihr habt doch Meerblick. Zwar nicht Frontline, aber trotzdem doch sichtbar. Sieht sehr schick aus, könnte mir auch gefallen. Nächstes Jahr wollen wir das erste mal auch nach Kroatien. Sehr gute Freunde kommen mit. Bin schon gespannt, wo sie uns hin "verschleppen" wollen. Sie ist Kroatin.
 
Nen China 2,5gbps poe switch mit 2x sfp+;
500ml unkrautvernichter-konzentrat und ne Spruehflasche dazu.
 
Mhh, ihr habt doch Meerblick. Zwar nicht Frontline, aber trotzdem doch sichtbar. Sieht sehr schick aus, könnte mir auch gefallen. Nächstes Jahr wollen wir das erste mal auch nach Kroatien. Sehr gute Freunde kommen mit. Bin schon gespannt, wo sie uns hin "verschleppen" wollen. Sie ist Kroatin.
In der Vergangenheit war der Meerblick ziemlich uneingeschränkt aber dafür musste man Abends den PKW nutzen, um irgendwo Essen zu gehen. Allein die Parkplatzsuche kann in der Saison ziemlich nervend sein und da ich auch mal ein Gläschen zu mir nehmen will, haben wir uns jetzt entschieden es so zu handhaben.

Kroatien ist für mich das perfekte Urlaubsziel. Die Landschaft, das Wasser, die Mentalität der Menschen, da passt so vieles und ich könnte mir gut vorstellen, dort meinen Lebensabend zu verbringen. Auch Istrien hat sicherlich seinen Reiz aber die dalmatinische Küste mit dem Biokovogebirge und den malerischen Küstenstädten hat mich einfach „infiziert“. Bin gespannt, wo es Euch im nächsten Jahr hin verschlägt.

@ujmoskito01 was legt man für sowas hin?

Wie gesagt, wenn man es weniger komfortabel haben möchte, dann geht es sicherlich auch günstiger aber dann muss man doch erhebliche Abstriche machen. Bei diesem Apartment (40qm) gibt es das volle Programm inklusive reserviertem PKW-Stellplatz, separates Schlafzimmer, zwei Klimageräte, Spülmaschine, Waschmaschine, stabiles WiFi, etc. Vor ein paar Jahren bekam man vergleichbare Objekte noch für ca. 1500 Euro.
 

Anhänge

  • IMG_4786.jpeg
    IMG_4786.jpeg
    106,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche Türkei für 4 in den Sommerferien 2025.

Krasser Scheiß, was man dafür mittlerweile hinlegen muss...
 
2x Asics Pulse 15 (als Freizeitschuh), sollte wieder für ein paar Jahre halten. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh