Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ball von Perrix?Besser:
Jupp... und eben Ergo MX statt nulea...Perrix
.. Find ich immer wieder traurig...Die Buche ist halt um die 300 Jahre alt und entsprechend riesig.
Youtube Premium Lite Das Premium aus meinem Urlaubsland lief heute ab, mir war gar nicht klar wie schrecklich YT mit Werbung inzwischen ist.
Roborock QRevo Plus anstatt einem Pixel 9, das Pixel muss jetzt noch halten
Siemens Kühl Gefrierkombination da die zuletzt neue direkt Mängel hat nach n paar Tagen.
Ziehst wieder um, wenn dein Kind/die Kinder auch einen Account brauchen 😂Danke, aber meine Zeit ist mir zu Schade für sowas, da es inzwischen ja premium Lite für 5,99 gibt passt da für mich, muss ich mir wenigstens meine Gedanken mehr machen.
Ich war mit denen auch zufrieden bis ich in der Schweiz einfach kein Netz hatte weil die unterstützen kein Roaming da…@toscdesign Bin aktuell bei der Telekom. Wechsel auch nur, weil es günstiger ist. Mit Mobilfunk bin ich seit 11 Jahren bei Congstar und super zufrieden, abgesehen von ihrer scheiß App statt Kundencenter auf der Seite.