[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Skizzi
Kann man so oder so sehen, ich hatte mich vor ein Jahr im Schweizurlaub sogar darüber gefreut kein Netz zu haben.

War Mal richtig angenehm, ne Woche vom Internet abgeschnitten zu sein.

Das tut auch Mal richtig gut 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Kühlbox für Reisen Klick . Meiner alter ist nach 18 Jahren die puste ausgegangen.
 
:fresse:
IMG_2940.jpeg
 

Anhänge

  • 1724145826005.png
    1724145826005.png
    61,4 KB · Aufrufe: 21
1x Congstar 50GB Tarif mit 5G für 22€ (Neukundenrabatt über CB)
1x Congstar Partnerkarte 30GB für meine Frau (11€)

Jetzt gilt Prinzip Hoffnung für die Rufnummernmitnahme :poop:
 
Ja stimmt, ging nur nicht wenn der Partner bei Congstar ist. War bei uns das Problem.
 
Inosign "Mister" Schuhschrank "90"

705b1ea4-27e8-471b-820c-66043d2ff8ab.jpeg
 
neue Fahrradhelme für mich (meiner ist auch schon wieder 6 Jahre alt) und meine Frau (der ist kaputt).
 
MO-RA IV Passive Control 600
... und das 3m Kabel dazu angefragt.

Wollte eigentlich noch auf erste Erfahrungswerte für das Teil warten – aber haben ist bekanntlich besser als brauchen. Zumal erst ab 02.09 lieferbar.
 
Für die nächste Lan....


Bei creative direkt inklusive kostenloser RGB Gaming Soundbar
 
neues riser kabel (nach langem hin und her, als fehlerquelle entdeckt)
 
Die neue kostenlose Amazon Visa KK, zwischen Antrag und Genehmigung, vergingen gerade mal 45 Sek. :angel: Konnte direkt bei der Antragstellung, sogar die Teilzahlung auf komplett ruhig stellen. 😎
 
Roadtrip voraus:
Dumont Reiseführer Provence.
Hotel vor den Toren von Avignon für 10 Tage mit Kind und Kegel Ende Oktober.
Jeweils eine Nacht Aufenthalt in Neustadt a.d.W. auf Hinweg und Freiburg im B. auf dem Rückweg.
 
Die Teilzahlungsfalle ist auch echt heftig, 20% im Jahr :poop:

Jo um die 21% Wucher, 💰 lässt sich zum Glück sofort abstellen. Die Bank sucht nach Idioten, die es Vergessen werden, die Option abzustellen. 😄
 
Woody Guthrie - This Land Is Your Land Vol. 1
Pete Seeger - American Folk Anthology

Jeweils gebraucht bei medimops.
 
Robbe Teflonfett 25g
@AliManali ... hier quietscht bald auch nix mehr. :bigok:
 
Na dann viel Glück. Weiss gar nicht, ob es Robbe noch gibt. Mal ja, mal wieder nein. Bin da zur Zeit (wohl zum Glück) nicht auf dem laufenden. Die hatten ja auch mal die Futaba Vertretung in Europa. Aber da mal einen neuen Akku oder sowas zu bekommen ist immer ein Abenteuer. Vielleicht in der EU einfacher. Wo hast Du denn bestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh