AzRa-eL
Experte
Vor allem, was bietet das Ding denn alles für den Preis?Der Preis ist schon krass.
Habe mich mit den Teilen ehrlich gesagt nie auseinandergesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem, was bietet das Ding denn alles für den Preis?Der Preis ist schon krass.
Wenn man will kann man da richtig Geld versenken.Neue Matratzen kamen bei uns die Tage auch an.
2500€ reichen bei uns aber nicht
Haben uns für ne gepolsterte Unterfederung mit Taschenfederkernen und Taschenfederkern Matratzen darüber entschieden. Nach wirklich toller Beratung in nem kleinen Geschäft im Ort nebenan.
Der Bettrahmen fehlt allerdings noch und kommt wohl auch erst in ein paar Wochen. Also erstmal zwischengeparkt.
Wir auch nicht. Aber falls Du mal auf den schon tollen Schramm-Matratzen schlafen möchtest, um den Unterschied zu den 400 € Ikeateilen evtl. einordnen zu können, „reicht“ ne Suite im https://www.themandala.de/de/. Da bekommste, zumindest für meinen Geschmack, wesentlich mehr fürs Geld, als im Kempinski umme Ecke.Aber ich gastiere auch nicht im Kempinski.
Lass mich raten: evtl. von Bettkonzept.de? Von denen haben wir unser Zirbenschlafzimmer – allerdings hatten sie zu dem Zeitpunkt den Matratzen 3D-Scan noch nicht. Das ist da noch relativ neu.haben mit unserem Zirben-Bett auch neue Matratzen genommen. Für die wurden wir 3D gescannt und die Matratze wird dann entsprechend des Körpers mit dem passenden Schaumstoff zusammen gesetzt. Beste Entscheidung, so gut habe ich tatsächlich noch nie geschlafen.
ich seh schon, vielleicht würde ich auch gut ins Berliner Umland passen 😂Lass mich raten: evtl. von Bettkonzept.de? Von denen haben wir unser Zirbenschlafzimmer – allerdings hatten sie zu dem Zeitpunkt den Matratzen 3D-Scan noch nicht. Das ist da noch relativ neu.
Ok Marketing läuft sehr gut im Matratzen Geschäft. Die Zeiten von "Die Matratze passt sich dem Körper an" wirken wohl nicht mehr.haben mit unserem Zirben-Bett auch neue Matratzen genommen. Für die wurden wir 3D gescannt und die Matratze wird dann entsprechend des Körpers mit dem passenden Schaumstoff zusammen gesetzt. Beste Entscheidung, so gut habe ich tatsächlich noch nie geschlafen.
das natürlich sowieso. Die Matratze wird aber halt so ein bisschen wie aus einzelnen Bausteinen zusammen gesetzt (die man auch tauschen könnte wenn man wollte), damit sie an den korrekten Stellen weich bzw. hart ist. Ich kann nur sagen, dass es funktioniert, und so übertrieben teuer waren sie zum Glück auch nichtOk Marketing läuft sehr gut im Matratzen Geschäft.
Dann sei bereit für die harte Wahrheit: Deine Zeit wird nichts ausreichen um alles genau anzusehen… 🤷🏼♂️😄Tickets für Miniaturwunderland und eine Nacht in Hamburg, wollte da eh schon immer mal hin (MWL, net Hamburg )...
neue KosmetikFortsetzung von diesem Thread Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]
Kleines, handliches Regelwerk:
- Bitte nur Anschaffungen materieller Natur. Alle anderen Anschaffungen wie z.B. Krankheiten, Stimmungen, etc.. sind nicht erwünscht.
- Die Einhaltung der Forenregeln.
- Die Einhaltung der Bilderregeln. (Wichtig: keine Hotlinks!)
Viel Spaß Ich habe kürzlich Rose Kosmetik besucht und war von der Erfahrung begeistert. Das Ambiente des Salons Schönheitssalon ist sowohl elegant als auch einladend und schafft sofort eine entspannende Atmosphäre. Das Personal ist äußerst kompetent und aufmerksam und bietet individuelle Behandlungen, die auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt sind. Das umfangreiche Angebot an Dienstleistungen deckt alle Aspekte von Schönheit und Hautpflege ab. Insgesamt ist Rose Kosmetik eine hervorragende Wahl für alle, die sich mit erstklassigem Service und Ergebnissen verwöhnen lassen möchten. Sehr empfehlenswert!
Mit Hafenrundfahrt? Ist eine coole kombo ;-)Tickets für Miniaturwunderland und eine Nacht in Hamburg, wollte da eh schon immer mal hin (MWL, net Hamburg )...
allgemein im möbelsektorBei Matratzen und Betten existiert einfach so viel Schlagenöl das es schon wehtut. 10k für Matzratzen, heftig.
Sofa und Küchen sind auch son Thema für sich...allgemein im möbelsektor
schreibtisch 1 zu 1 der gleiche
roller : 180€
segmüller 360€
natürlich steht beim segmüller eine andere "marke" und "modell" drauf obwohl es genau der gleiche ist...
In dem Preissegment (wie oben gezeigt) wird das wohl sein.Bei Möbeln ist das ganz extrem, fällt in China alles vom gleichen Band und wird dann von dutzenden Firmen unter anderen Labeln vermarktet.
Ich nutze am TV Insanelight zum PC, was zumindest dann die Inhalte des PC mit der mitgelieferten LED Kette synchronisiert. Hat 70€ gekostet.
Die Hue Box finde ich ehrlich gesagt heftig überteuert, da nicht mal Lichterkette dabei ist.