[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:hust:


Bei den Fittingen wäre BP "Bitspower" gewesen 😉
Ich bräuchte auch mal wieder Fittinge, wenn ich mal die ganzen Wasserkühler montieren wöllte, aber wer will schon jetzt noch RTX 40er umbauen :hmm:
LuKü reicht eigentlich aus, wenn sie nur nicht so verdammt groß wäre :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Neo52

Habe zu Hause noch ein ganzes Set von den guten Bitspower, noch im sehr guten Zustand, bei Interesse einfach per PN melden. 😉
 
Revision der Atemregler - 600 Euro.
Ich weiß schon, warum ich das in der Vergangenheit selbst gemacht habe ...
 
Silikonfett für die Brühgruppe

IMG_0700.jpeg
 
GL.iNet GL-MT300N-V2, der WLAN Empfang vom A1 im Keller wird langsam echt zum Problem und LAN gibt’s ja nicht 🙄
 
Seit langem mal wieder ein Printmedium
C't im Probeabo für 3 Monate

Beyerdynamic Kopfband mit Fontanellenausschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf Astsäge für so einen 3m Teleskopstab, der von den vorherigen Hausbesitzern noch hier rumlag. Bäume, nehmt euch in Acht, der Schlächter kommt.
 
Und deine Extremitäten bekommen keine Warnung von dir? Merkwürdige Schwerpunktlegung.
 
Will es nicht ausschließen, aber als VR Neuling fällt es mir gerade noch schwer daran zu glauben. Allein nur wenn ich daran denken muss, dass Red Matter, Lone Echo, HL Alyx, Alien Incursion, No Mans Sky und insbesondere Gran Turismo 7 noch auf mich warten gespielt zu werden, werde ich euphorisch.
Warte auch noch auf einen richtig guten deal, dann teste ich das auch Mal aus. Mein Problem bisher ist, dass es wenig richtige Spiele dafür gibt und wenn man die Besitzer fragt, dann hört man oft, dass die besten Spiele dafür eher so Spielchen wie Beatsabre sind.
 
Mein Problem bisher ist, dass es wenig richtige Spiele dafür gibt und wenn man die Besitzer fragt, dann hört man oft
Paar richtig große Spiele wie No Mans Sky, Fallout 4 VR, Skyrim VR, RE 7, 8 und Remake von 4 kann man schon spielen und auf der PSVR2 - sofern du die PS5 besitzt - hat dann noch Gran Turismo 7 VR, worauf echt viele schwören, dass es wirklich nah an Fotorealismus kommt und somit zu einem der geilsten VR Erlebnisse überhaupt zählt.

Damit kann man sich schon wirklich viel Zeit vertreiben. Davon ab, muss man VR als eigenständiges und sehr intensives Erlebnis betrachten, was nicht zu vergleichen ist mit normalen Games, in denen man stundenlang hängen kann. Ich genieße VR gerade nur in kleinen Portionen, da es fürs Hirn doch recht anstrengend ist. So betrachtet warten da auch mit der eher kleineren Auswahl an Games schon echt viele Std Spielspaß auf mich.
 
Wir waren letztes Wochenende zum zweiten Mal in so einer VR Halle. Kostet p.P. 30 Euro pro Stunde und man sucht sich vorab ein Spiel aus. Ist ganz witzig, wenn man das mit mehreren macht und dann zusammen spielt. Aber auch sehr anstrengend. Nach ca. 40 Minuten fängt mein Körper an sich zu wehren.
 
Gateron Melodic Clickies.

Diese gut.
Ein wenig schwerer vom initialen Widerstand der Clickbar, aber gut gewichtet und angenehm zu tippen. Ein gutes Zwischenmaß und ein wenig wie ein Mittelding aus Box Jade und Box White.
 
Wieder verfügbar bei Hoffmann und gleich geordert.
 

Anhänge

  • IMG_5069.jpeg
    IMG_5069.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 59
Revision der Atemregler - 600 Euro.
Ich weiß schon, warum ich das in der Vergangenheit selbst gemacht habe ...

600 für (Tauch?-)Atemreglerrevison :oops: das war aber hoffentlich mehr als ein Set 2x1te und 2x2te ?


Aber passend dazu hätte ich vor kurzem
je 20 Revisionskits für die erste und zweite Stufe erworben

750 öcken, wobei da zum Glück nicht alle für mich sind
 
Für Papas Auto:

1x Kumho Winterreifen-Satz
1x Gummimatten
1x Radzierblenden

Für Mein Auto:

Umrüstung auf LED, Philips Abblendlicht / Standlicht / Blinker / Kennzeichenleuchte

Und schon sind wieder 500€ futsch. :ROFLMAO:
 
Ytong Flachsturz 175mm weil wir uns alles haben liefern lassen, mit Rücksprache mit dem Maurer, und alle am Ende den scheiß Sturz vergessen haben :fresse:
 
1x wocheneinkauf
für die pc ecke: akustikpaneele dazu kabelkanal, schrauben, wandhalterung für monitor
 
MagentaTV Flex um eine Serie anschauen zu können. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Autoteilen und spaßigen Consumer-Electronics gibts Werkzeug für Haus & Garten... ich fühl mich offiziell alt.

Bosch BITURBO Akku-Säbelsäge GSA 18V-28

zur Demontage der alten Guß-Abwasserrohre.
 
Ich habe es mir wirklich überlegt. Das wäre auch meine Portionsgröße für ein gemütliches Feierabendbier am Lagerfeuer gewesen. 🥰
1000008315.jpg
Am Ende könnte ich mich doch noch zusammenreißen und habe eine Kiste Meckatzer Hell gekauft. :bigok:
 
Ein Polsterbett und 2 Matratzen von Swiss Sense.

Betten sind ähnlich schlimm wie Küchen. Kostet 5000€, aber bei den Matratzen gibt es eine 2 für 1-Aktion, 15% Rabatt und CB haben sie ja auch noch, macht dann knapp 2500€. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh