[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Split Fiction PS5

die Logitech G213 Prodigy. hoffe sie ist ok. ich will keine 170€ für die flache cherry tastatur ausgeben.

Hab’s mir doch mal gegönnt…

IMG_1765.jpeg

Ein neues Netzteil (hoffentlich die Lösung) für mein Backup NAS.
Kostet zwar gleich wieder 44€ aber immer noch auf dauer günstiger als ein Cloud Speicher :fresse:

Xiaomi 15 mit neuem Vertrag

Du hast dich veräppeln lassen. Susi spielt nicht mehr.

Bitspower Premium Cubiod Reservoir 200​

günstig bei Caseking abgestaubt :)

Ein gebrauchtes iPad Pro 12,9 mit M2, 256 GB, für 690 €. Puh, bin mal gespannt ob's nutzbar ist...

Dazu noch diese Hülle:

was meinst du mit nutzbar?

Mein M1 ist 12.9" ist nun fast 4 Jahre alt und rockt wie am ersten Tag. Bis heute habe ich für den Chip keine wirklichen Herausforderungen auf dem iPad finden können 🤷‍♂️

Zustand "gut" ist der schlechteste Zustand auf Back Market. Und es ist noch nicht angekommen. ;)

War eigentlich auf der Suche nach einem M1 iPad. Aber dann bin ich über dieses Angebot gestolpert (Das ist günstiger als ein M1 auf anderen Plattformen) und die Gier hat zugeschlagen. Hoffe mal sie wird nicht bestraft. :d

Kleines Wochenend-Projekt: neues Hochbeet samt Unterbau.
Mein Rücken :fresse:

Anhänge

• 27401a16-9a39-447c-a7d2-3f5e42d94daf.jpeg
    27401a16-9a39-447c-a7d2-3f5e42d94daf.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 38
  • BF91D6C1-FF4F-451A-BBBB-143463EC068C.jpeg
    BF91D6C1-FF4F-451A-BBBB-143463EC068C.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 38
Da gibt’s bei uns auf der Arbeit sicher Abschnitte aus Edelstahl-Drahtgwebe die keiner mehr benötigt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh