Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute angekommen:
11/8er Schraubanschlüsse
Watercool HK CPU LGA775 Rev2.5
EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready
11/8er Tygon Schlauch 6m
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
3er+4er Set Yate Loons
Mora 2 Pro ( geht wieder zurück -.-)

jow das wars erstma
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ER IST EIN FANBOY! ER! ER DA! (*mit dem Finger auf deepsilver zeig*) Buuuuh! BUUUUUUUH! Raauuuuuuus!

Er hat Jehova gesagt! Haltet schonmal die Steine bereit! :fresse:

@Topic: hab mir eben vier belegte Brötchenhälften angeschafft und die ganzen Unterlagen für diese Woche (für Vorlesungen und Tutorien und so)

und ein Reset für meinen iPod Shuffle 1st Gen (vielleicht funzt der ja jetzt wieder richtig)
 
ElectroHarmonix-BassBalls.jpg


das gute "ALTE" BassBalls ... der ein oder andere wirds vielleicht kennen ^^
 
:banana: :banana: soooooo endlich wieder neues geld!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana: :banana: aber werde keine fotos mehr davon reinstellen....
 
NÖ. und ich habe mir für die beifahrerseite von meinem golf neues spiegelglas kaufen müssen da irrgendwelche leute der meinung waren es kaputt machen zu müssen :(
 
1 Woodstock (Director's Cut) DVD

1 Axis: Bold As Love von Jimi Hendrix CD

1 Demons & Wizards von Uriah Heep CD
 
Weitere Tickets für die Bon Jovi Tour. Diesmal 3 Sitzplätze Schalke und 2 Stehplätze Front of Stage Schalke. Die Stehplätze werden aber weiterverkauft.
 
Kathrein UFS 910

freu mich schon ein wenig, grade per nachnahme aus österreich bestellt, das ding ist ja laut geizhals praktisch nicht mehr zu bekommen :(

was solls. ich hoffe der lagerbestand stimmte noch.

9555362562ct1.jpg
 
ein Buch....



weil ich doch bald Papa werde....wird natürlich auch als Anschaffung gepostet!!!
 
achso Album gekauft

 
Heute abgeholt :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh