Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unerkäuflich
r00115842ai.jpg

Muss man nur gut mitm DJ können :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt wollter auch das du schnell die Bluse zumachst weil vllt war das darunter gar nicht so schön :fresse: *wegrenn*

8,75 l Benzin für 12,43€

Literpreis 1,42€ Benzin hallo:stupid: 2.80DM hätte vor ein paar Jahren kein arsch bezahlt und das WE steht auch in 2 1/2 Tagen vor der Tür was soll er den kosten 1,46 oder sogar 1,50 nenenene:wall:

so, ich bin dann wohl der letzte Penner im Lande, hab nun auch endlich nen TFT :lol:

Acer Value Line AL1917Fsd, 19", 1280x1024, VGA, DVI, Audio
Acer_AL1917As_normal.jpg

dann bin ich mal einer der Pioniere für den Zalman1000
unbenanntfv8.jpg

den brauch ich dann für diese hier:
unbenannten1.jpg

Mercedes-Benz SLR Roadster Hochglanz-Kalender 2008 für 29€ bei einer ebay-Auktion ;D
Neu von Mercedes kostet der um die 80€ :d *HAPPY*

cool schau ich mir mal an

Edit: Die Vredestein SNOWTRAC 2 195/65 R15 91T werdens wohl sein!
Laut ADAC im Jahre 2006 einer der vier besten Winterreifen in der Größe.

Zuletzt bearbeitet:
@Inso: ich kann dir am WE (LAN) gerne in deine Sommerreifen ein bisserl mehr Profil reinschnitzen ;)

Neuste Anschaffung -> CoD4 !

@Inso: ich kann dir am WE (LAN) gerne in deine Sommerreifen ein bisserl mehr Profil reinschnitzen ;)

Neuste Anschaffung -> CoD4 !

Harhar!
Ich schnitze dir am WE ein bissel Profil in deine Frisur :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh