Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für was brauchst du das? :hmm:

naja ich mag solche kleidung... :banana: naja :)

wäre des auflegens zieh den aus.ich schwitze dann zu schnell :)

to topic:
bei deecom noch div sachen bestellt

EDI;T
meine digicam habe ich verkauft....kohle für besseres oder: DSRL Kamera weg nun kommt was anderes ins haus...aber keine digicam mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rcrct2100br8.jpg

neue fernbedienung für den tv, denn die alte geht nach gut 2 jahren shcon nicht mehr. :fresse:

@B$TIStalin
Ist n' geiles Handy, wirst viel Spass damit haben :]

@Thread
Ne geschrottete Wii wegen Modchipeinbau. Liest keine Discs mehr, werd sie dem Modchipverkäufer einschicken und ihn bitten das zu reparieren. Naja, nen Versuch wars wert XD

die endgueltige gewissheit einfach nur ein totaler idiot zu sein

Bestimmt ne Frauengeschichte ^^

@ Topic: Mein Drucker+Scanner+Kopierer ist endlich da :banana:

Kit 2×1024MB A-Data DDR2-800 CL5
AMD Athlon64 X2 4200+ EE 2×2200MHz
Gigabyte GA-MA69G-S3H AM2 AMD690G
Cherry G85-23000DE-2 eVolution Stream

- heut angekommen. weiterhin 2 Dosen Thunfisch und 3 Magerquark gekauft, das Wochenende ist gerettet.

Es geht weiter:

2 mal Bon Jovi Golden Circle für Holland. Das hat mich 75 Minuten wildes klicken gekostet, bis ich die Tix endlich hatte.

Zuletzt bearbeitet:
20" AL2002Wd TFT

Athlon x64 BE 2400
2* 1 GB DDR 800
2* 250 GB SAMSUNG
ASRock ALiveNF7G-HDready
MICRO ATX TOWER
Samsung SH-S202H
Arctic COOLING:xmas:

ganze spass hat mich ca 500 € gekostet, reicht für ab und zu brennen, filme gucken...viel mehr mach ich sowieso net...

habe ne fraage wo ist die such option hier??? find es irgendwie nicht :d

Einen neuen Mantel,um für den Winter gewappnet zu sein.
Und noch 2 Pullunder und 5 Blusen,halt für die Arbeit.

Eastpak Egghead.
80€ :stupid:

Naja, jetzt zerkratz mein Laptop zumindest nicht, wenn ich es mit in die schule nehme :banana:

Aber nicht so schön :fresse:

Mal schaun wie sich der im Schulalltag schlägt :wink:
Macht ja nen ganz soliden Eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh