Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade bei Thermaltakeshop 2 Gehäusen ausgeräumt !!
1x TT Armor JR. black
1x TT Soprano black
= für 88 Mücken inkl.Versand !!!

Berganfahrassistent? Mein Berganfahrassistent ist rechts neben dem Fahrersitz und heisst Handbremse :)

@Topic: 2 neue Pullis

und hoffentlich bald: Wave Emotion Framekit :hail:

Wenn es mit dem Kontakt ins Amiland klappt bald nen Zune für umgerechnet 65€+ Versand :d

sonst noch CoD4 für 30€ bei Amazon

Call of Duty 4, Crysis und UT3

Für mein absolutes Lieblingstrio (cod, crytek games, unreal tournament) lass ich gern mal ein bisschen Geld springen :d

Allerdings noch viel viel wichtiger: Ich hab nach 2 Monaten endlich Internet :banana: Ich könnte jetzt mit Hasspredigten in Richtung Arcor anfangen, die es in 7 Wochen nicht geschafft haben...

Egal, mein Dank geht an die Telekom: Nach 4 Tagen DSL und Teleflat für 40€ :p

@ bertel
Das kennt man von Arcor...
Ich habe mal 3 Monate darauf gewartet bis sie mir sagten "bei ihnen geht garkein Dsl!" wenige Tage später hatte ich von einem lokalen Anbieter Dsl 6000 im Haus...

@Topic
Eine Packung Biscuit Minis Choclate von Lidl und die Bestätigung, dass morgen um 9:30 mein Mopped kommt

Yeah, der DHL-Mann hat grad nochmal geklingelt und Geschenke mitgebracht :d

-Die Ärtze: Jazz ist anders
-Iring Fetscher, Marx

Welcome back bertelchen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Berganfahrassistent? Mein Berganfahrassistent ist rechts neben dem Fahrersitz und heisst Handbremse :)

Ich find den Assistenten eigentlich ganz gut, so rollt mir das Auto am berg nicht so weit zurück, wenn ich früh's noch nicht so ganz wach bin. :fresse:
Handbremse nutze ich nie, das ist einfach zuviel Arbeit. :asthanos:

habe heute zu arcor gewechselt. ging alles problemlos.... von 08:00-12:00 war umstellung... dann um 10uhr kein internet mehr über terror-com...kurz bei arcor angerufen und die bestätigten direkt dass ich nun die sachen von arcor anschliessen muss und den code dann übers tel. eintippen muss. gesagt getan und zack nach 2 mins hatte wieder internet.... :bigok: also find arcor besser wie t-com. bezahle 44,95€ habe dsl flat und ,deutschland,europa flat inkl.türkei flat

mehr braucht kein mensch ;)

Bei Ebey ne Deckenlampe 300Watt für 1€ ^^
Versand 12€ o0

Naja, billiger als iwio im Baumarkt kaufen...

MfG | G&P

Hattest du nen Gutschein oder warum ist das so billig?
Tiefpreisgarantie von Amazon...

Musst dann nur nach der Bestellung angeben, dass du es bei Galeria Kaufhof für 29,99€ gefunden hast. Für mehr Infos einfach bei Amazon vorbeischauen da gibts ne "Anleitung".

Auf welches Konzert gehstn du denn? War am 20. in München
Haben sie nur alte Songs gespielt oder auch von "Jazz ist anders"?
Ich bin am 11.12 hier in Hannover und will mich schonmal drauf einstellen :P

Gegen OT: Ich bin gerade losgefahren und hab Super für 5€ im Kanister geholt. Dann kann ich morgen nen kleinen Soundtest vom Mopped machen und sie dann für 5 Monate in die Garage sperren :fresse:

Ne Dose Ravioli und UT3 ;)

Na Fooki, wenn es denn klappt, ist alles i.O.

Wenn nicht, kommen folgende Ausreden:

- Das liegt an der Telekom
- Ihre Adresse wurde falsch übernommen
- Der Techniker hat uns einen ********* gemeldet

Egal, das ist OT.

Neueste Anschaffung: Ein Vorgeschmack auf Far Cry 2

Endlich mein neues Gehäuse (TT Armor Silber Big) und nen 19" TFT...dafür auch Hass auf DHL weil die es nicht scahffen nen Paket (mit der HW die in den Tower kommt) in einem Tag zu liefern...GLS und Konsorten schaffen das immer....Post ist scheisse, auch wenn es mein Arbeitgeber ist ;) noch ^^

Die Erkenntnis, dass ich unfähig bin Geschenke einzupacken.

@Topic: 2 neue Pullis

und hoffentlich bald: Wave Emotion Framekit :hail:

nicht jeder hat eine "handbremse"...mercedes hat ein pedal was man tritt und ein hebel den man zum lösen nur ziehen muss....da bringt dir auch ne handbremse nix ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh