Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bisschen shoppen bei dem Wetter heute:
- Sir Benni Miles Windbreaker (schwarz/grün)
- Circa easy rider (weiße skaterschuhe)
- kurze Hose von L.O.G.G
- t-shirt von L.O.G.G
- adidas deo
- labello

... und jetzt bin ich arm :P
 
'clicke' ?

Und AA ist ja eh scheiße, was? :fresse:
 
neue Prinded grad aus dem Briefkasten geholt, und jeweils 4 Stk. davon:



 
Ich habe mir endlich mal neue Griffe ans Bike montiert, hoffentlich endlich keine kribbelnden Hände mehr, aber ausgerechnet heute schlechtes Wetter =(

ja ich auch, aber die weißen griffe sind jetzt nach nichtmal 500km runter... son scheiß crank ist einfach mist....
 
So ist besser :bigok:
 
mach ich aber bestimmt nicht vor der Musterung :fresse:

Grazax, ist das auch als "grastablette" bekannt oder? :)

Hmm scheint so, jedenfalls lautet die Internetadresse von denen auch so. :d

http://www.grastablette.de/

Wusste ich bisher noch nicht, dass diese Dinger auch unter diesem Namen bekannt sind. Je nach Intensität der Pollenallergie, sind die Dinger zu Beginn echt krass...deine Zunge schwillt an, dein Hals kribbelt etc. Und hast du an der Lippe oder Zunge ne kleine Wunde, wird diese auch dick. :d
Aber nach einer Zeit, wenn der Körper damit umgehen kann, wird's immer besser. Kann es echt nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
b7uwkitmuk86r4iz1.jpg
 
Zulassung fürs Motorrad und Stress mim Amt...die haben vergessen die Drosselung einzutragen, jetzt darf ich morgen erstmal beim TÜV fragen ob es reicht wenn ich das Gutachten mitführe...
 
@Andi_Wand: der große bruder steht neben mir, bin absolut zufrieden seit einem halben jahr :) guter kauf!
 
1x Jailbreak mit Cy***-Installer

Hab dafür schon ne Verwarnung hier im Forum kassiert...

@ TOPIC:

- Aristoclass Premium Waschschwamm
- Microfaser Spezial-Waschhandschuh
- Reinigungsknete - Magic Clean 200g
- Liquid Glass-Pflegeset bestehend aus:
1 x Liquid-Glass-Vorreiniger, 236 ml (Art.-Nr.: 085100)
1 x Liquid-Glass-Hochglanzversiegelung, 473 ml (Art.-Nr.: 085000)
1 x Liquid-Glass-Waschkonzentrat, 473 ml (Art.-Nr.: 085200)
1 x Spezial-Polierschwamm zum Auftragen (Art.-Nr.: 91990)


mario-kart-wii-box.jpg
 
wieso sieht der im cover von prototype altair aus assasins creed so ähnlich?
 
Zulassung fürs Motorrad und Stress mim Amt...die haben vergessen die Drosselung einzutragen, jetzt darf ich morgen erstmal beim TÜV fragen ob es reicht wenn ich das Gutachten mitführe...



bei der 125 von meinem bruder war es viel besser.
tüv hat die drossel schon eingetragen obwohl sie noch nicht mal eingebaut war
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh