Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade 6 Überstunden angeschaft !
 
löööl, dachte ich grad auch :d selfown^^

@T: neue milch, die alte hat mich nen kaffee gekostet, da kamen flocken raus :kotz:
 
Mathe -> 12 Punkte
Englisch -> 11 Punkte
WI -> 12 Punkte
VWL -> 11 Punkte
BWL -> 12 Punkte


Warum ist das Jahr nicht jetzt schon um? :fresse:
 
andere frage: warum seid ihr alle so gut inner penne, habt ihr kein VL? :fresse:
 
hm, geh auf ein humanistisches gymnasium in BaWü. zu dumm, wenn man zum lernen von sprachen (sprich: vokabeln lernen) zu faul ist...
 
Western Digital Black 1TB für den HTPC :) sowie nen Döner :d
 
Grad geschenkt bekommen.
Wird nachher noch gestestet ob das gute Teil auch funktioniert :d

 
DVD PLayer von Philips mit HDMI und USB. Externe HDD ran oder USB Stick und schon ist der Media PLayer fertig. Wer braucht mehr?
Danke Upscaling ist das Bild eine Bombe, fast so gut wie vom HD DVD PLayer.

und wenn du jetzt vielleicht noch verrätst wie das schmuckstück heißt und was es kostet können auch andere davon profitieren
 
So und der Postbote war heut schon wieder da :d
Heut hat er mir nen neuen Trompetendämpfer gebracht ;)




mfg s1m0n
 
Achtung unscharfe Bilder :fresse:

p1010154d3nb.jpg


2x Hemden
1x Nike Schuhe
1x 3/4 Hose :)
= 150€ ärmer :(
 
Jo hab sie bei Deichmann geholt.
Name is "Franchise Los Plus VS".
 
2x Western Digital RE3 1.0TB (WD1002FBYS)

 
Zuletzt bearbeitet:
anschaffung: ne flasche essig-essenz - bei dem wetter ist viel trinken sehr wichtig!
 
Ihh und mit was trinkst Du das zusammen?


Heute von Play.com hat 14 Tage aus Jersey gebraucht.
dsc00246o8vf.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh