Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blasen an den Händen vom Graben, Sägen und Beton mischen. :(

Außerdem 2x Saftbären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschmenzen naja man sollte beim Nachbarn keinen Braunen Saufen :kotz:
So jetzt erst mal ne Pizza .
Achso und die Hardwareluxx Zeitschrieft .

MFG Stefan2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind HipHopper die aber eigentlich den HipHop parodieren :)

Anschaffung:
Tshirt + Hose
 
Schickes Shirt - ich glaub ich muss auch mal wieder einkaufen gehen. :)
 
Danke :)
Falls du Carhartt suchst (die marke von dem shirt), findest du relativ viel in der Kette "Vibes" falls es die bei dir gibt :) Ist eigentlich nen Skater Laden.
 
Bei uns gibts leider nicht viele (gute) Läden. Es gibt mMn nur ein ordentliches Geschäfft bei uns (da gibts aber auch viel von Carhartt) und zur Not gibts noch frontlineshop. :d
 
- immer noch party laune :banana: ( warum wollten die schon so früh nachhause :( )
-piepen auf den ohren ( disse war heute echt hammer laut :stupid:)
-handynummer...:asthanos:
 
Viel Spaß mit der Nummer, und der Anschlußinhaberin, wird doch wohl nen Mädel sein?? :fresse:
 
Ne Pulle Chojiabura-Öl für meine Katanas :)
 
Anschaffung:
- Funktionsweise einer Zehner-Diode
- Funktionsweise der Laplace Transformation ^^
 
Unterhaltsamer Kiez Abend und jetzt nen saftigen Kater.

Asperin und Kaffee können so herrlich sein :)
 
Weitere Anschaffung:
- Anmeldung zum diesjährigen Bierathlon ^^
 
AMD Athlon XP 2500+ mit Thermaltake SilentBoost eben bei ebay für 9,94€ inkl.... Den hab ich nur wegen dem Kühler gekauft. Für mein Dual Tualatin System :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh