Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Schuhe
puma-el-rey-so39836-2-u0uc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die größten Anschaffungen seit Monaten:
Mtron Mobi 3500 mit 32GB
iPod Nano 8Gig in blau
Intel E7400

:d
 
geil

wo bestellt:bigok:

EDI:T

vom kumpel ein Yamaha DSP-Z11 bekommen....wollte den testen...wie der klanglich ist...weil ich mir evlt ein Z9 oder AX1 gebrauch holen will ok der Z11 ist der aktuelle aber laut div quellen sollen die enstufen gut sein....

so oder so wird dann der yamaha umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Oldskool bie MM mitgenommen, zwar für 31 Eus statt bei Amazon für 29, wollte aber nicht auf die Post warten
 
2x Sixxer Warsteiner Orange
1x Flasche Wernesgrüner Lemon 0,5L

Und sowas bringt mir meine Mutter :d
 
Hamburg ist auch verdammt schön .... schon mit dem Gedanken gespielt da mal hinzuziehen. Aber New York ist auch nicht ohne ... ;)
 
Bei Weltbild erstmal die 5 EUR-DVDs ausgebeutet... Nachts im Museum, Stirb langsam 4.0, Sweeny Todd, 10.000 BC, Das Beste kommt zum Schluss und Titanic :fresse: gehören jetzt mir. Außerdem dieses WE angekommen: Zurück in die Zukunft Triology sowie Tremors 1-4! ;)

Soviele DVDs hatte ich noch nie auf einem Haufen. Meine Sammlung wächst (~ 100 Stück).
 
ok die letztere stadt ist meine heitmatstadt:fresse:

Muss doch nichts heißen.
Würde man Hude als Stadt bezeichnen würde ich sie auch nicht als die geilste Stadt bezeichnen. Auch dann nicht, obwohl sie meine 'Heimatstadt' ist.
:fresse:
 
Bei Weltbild erstmal die 5 EUR-DVDs ausgebeutet... Nachts im Museum, Stirb langsam 4.0, Sweeny Todd, 10.000 BC, Das Beste kommt zum Schluss und Titanic :fresse: gehören jetzt mir. Außerdem dieses WE angekommen: Zurück in die Zukunft Triology sowie Tremors 1-4! ;)

Soviele DVDs hatte ich noch nie auf einem Haufen. Meine Sammlung wächst (~ 100 Stück).

warum haste nicht noch den simpsons film für 5€ mitgenommen?
 
New York?? Wtf, was soll das sein? Hamburg ist um Jahre schöner! Hamburg ist einfach das geilste auf der Welt... Und mögen die BremsenPisser nun ruig sein :stupid::fresse:

was ist das denn für ein geistiger erguss?
hat dir jemand in der fankurve eine flasche astra ins gesicht geworfen oder wie lässt sich das phänomen erklären?

ja, hamburg ist wirklich sehr schön - kulturell, aber auch architektonisch. ich mag diese backsteinbauten der nachkriegszeit, die en mas vorzufinden sind. hab kurze zeit darüber nachgedacht, dort für die ausbildung hinzuziehen. könnte ich mir gut leisten, sofern in einem wg zimmer sesshaft. aber 28km sind einfach zu irrational :fresse:

wird wohl nichts mit dem kulturflash. wobei? HVV klärt :bigok:

amsterdam und edinburgh fand ich sehr chic. mag allg. den stil, in dem die niederländischen städte gehalten sind.

wir könnten im kollektiv aber berlin zur hässlichsten stadt DEs kühren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh