Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gekommen:

1. 1x Alpenföhn Ötzi
  2. 1x Cooltek Disc Silencer
  3. 3x Alpenföhn Schneekanone (WLP)
  4. 1 Packung Aeroslots von Silverstone

= Fertiger neuer mATX-Allround-PC :)

Dell 2408WFP Rev.A01 :banana::love:

Guten ..

Anschaffung : fristgerechte Kündigung :wall::mad: >>behördengänge

Frustbestellung : Fastpath Plus bei Versatel .

I30R6

nicht zu stoppendes blut
mit dem scharfen messer voll in den mittelfinger geschnitten :haha:

damenbesuch gleich mal kreidebleich geworden :fresse:

• 8 Punkte im Physik Vorabitur

Ich will mehr. Mal sehen, ob da noch was geht. Der Lehrer ist krank, keiner hat die Arbeiten gesehen und er hat den falschen Bewertungsmaßstab genommen.

In Verbindung mit der "Selbstschlachterei" von BadSoldier einen Post darüber, kann man auf mehr oder weniger komische Sachen kommen, die sich zwischen den Zeilen, wenn man unbedingt will, zusammenreimen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Verbindung mit der "Selbstschlachterei" von BadSoldier einen Post darüber, kann man auf mehr oder weniger komische Sachen kommen, die sich zwischen den Zeilen, wenn man unbedingt will, zusammenreimen lassen ;)

achso... das Zitat hab ich in Sanftlebens Post ignoriert...

naja.. wenn man denn unbedingt will kann man das verstehen... genau:rolleyes:

Heute meine Graka vom Kumpel abgeholt, die für ihn bestellte eingebaut.

Aber nun ist noch immer mein 2. der MIX bestellung nicht da.
Gestern vor einer woche bestellt -.-

Eine EVGA 8800GTS KO ACS3 640MB von MF unbearbeitet zurück, mit Kulanzrechnung
über 0 Euro. Also haben die jetzt Hin- und Rückporto gezahlt, wollten aber 15,-
um das an EVGA zu schicken, was sie nicht gekriegt haben. Logik ftw LOL

Und ich denke mal 'ne Erkältung. Komisches Kratzen im Hals, Hustenreiz unnso.

FEIERABEND!!!

anschaffung in 10min

40l Super 95 = 0,880€

Neuer Drucker; HP Officejet J6410 :drool:
Scanner, Drucker, Kopierer, Fax, Duplex-Druck in schwarz und Farbe mit LAN- und WLAN-Anschluss :) (leider kein WPA2; mal schauen wann ich Lust habe, mein Netzwerk auf WPA umzustellen)

cimg0024kbft.jpg

cimg0025j2ah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist sie da, CD-WOW hats doch noch geschafft mir meine CD zu schicken :love:

:love: :banana:

Einen Samsung LCD Fernseher, ein LCD-Rack, einen falschen Adapter, einen richtigen Adapter, ein falsches Kabel, ein richtiges Kabel, noch ein Kabel, ein Antec Fusion Gehäuse, ein Mainboard, eine CPU, einen Kühler einen HDD Einbausatz ...

Die letzte Woche war gut. :fresse:

*e*

zeug.jpg

Was noch fehlt:

- Anständig Verkabeln
- Neue Boxen
- Verstärker mit in's Rack
- Wand neu machen
- Bild an die Wand (streichen / tapezieren)
- Philips LED Leiste ...
- Evtl. Grünzeug

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Einen Samsung LCD Fernseher, ein LCD-Rack, einen falschen Adapter, einen richtigen Adapter, ein falsches Kabel, ein richtiges Kabel, noch ein Kabel, ein Antec Fusion Gehäuse, ein Mainboard, eine CPU, einen Kühler einen HDD Einbausatz ...

Die letzte Woche war gut. :fresse:

Was ist das für ein TV-Rack? Woher?

nicht zu stoppendes blut
mit dem scharfen messer voll in den mittelfinger geschnitten :haha:

damenbesuch gleich mal kreidebleich geworden :fresse:

Wenn das Messer scharf ist, dann spürst du den Schnitt nicht. Also meine Messer die ich habe, hab ich alle so geschärft, dass ich nicht mal den Schnitt fühle. Dazu rasiere ich mich mit den Messern :) Das ist scharf :d

mhh lecker, erst sonst wo rum schaben und dann damit noch essen zubereiten. krieg ich doch gleich richtig hunger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh