Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich doch an die super billigen PC Gehäuse damals und einen sehr
weiss gehaltenen Raum (Bodenfliesen, Tisch, Wände, Türrahmen ...) und die
Frage wo denn all das Blut auf dem Türrahmen herkäme :hmm:

Massaker? Neeeein, PC gebaut! :d
 
x-box 360 premium, e6750 und ne 8800gt, dafür geb ich meinen Q9550 und meien gtx280 ab :(
 
Dann mal alles Gute :wink:
 
bbjzvoao.jpg
 
1kg frische Habaneros, gerade bestellt :d

Jetzt suche ich nur noch Chile de Arbol als Flocken oder Pulver ...
 
ein pils nach der sauna im fitnesstudio um 13:30Uhr... die haben aber blöd geguckt :d
 
Auto aus der Werkstatt abgeholt, zum TÜV gefahren, Auto abgenommen, neue Plakette bekommen, nach Hause gefahren
 


als DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsonite Kameratasche für meine Ixus 80 ( 4,98€ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto aus der Werkstatt abgeholt, zum TÜV gefahren, Auto abgenommen, neue Plakette bekommen, nach Hause gefahren

Same here. Nur, dass es das Auto meiner Mutter war, was schon seit November 2008 mit abgelaufener Plakette durch die Gegend tuckert. Ich wurde heute morgen dann angehalten und bekam den Anschiss von unseren Helfern in Grün. :fresse:
 
für meinen bruder bestellt (er hat ein MacBook Pro, das ältere modell):

-OCZ Solid-State Disk 2,5" 250 GB

so wenn mein bruder die kohle gibt kann ich überweisen..mal sehen was passiert...wenn gut dann gibts bei mir auch ne SDD im white-MacBook^^ und evlt in einem macmini
 
Neuer Stuff für 69,98 €
Ein Tshirt und ein paar Schuhe
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Regenhose. Dieses ewige nasswerden beim Fahrradfahren, sodass die ganze Hose durchgeweicht ist, ging mir wirklich auf den Keks. Bei der Uni is das ja kein Problem, dann wartet man eben morgens, bisses aufhört zu regnen. Aber beim Schulpraktikum im Moment muss man ja auch noch pünktlich sein...
 
naja bei ebay gibts solche dinge auch gebraucht...und so teuer sind die goretex sachen auch nicht....weil...man hat mehr davon..

EDI:T naja wenn ich hier div stundenten sehe..frag ich mich wie die sich z.b. ein macbookpro oder ein besseres laptop leisten können...ne komplt. goretex montur kostet ca. 300 euro.... ok mammut ist da teuer^^
 
Wenn das WD Ding noch auf's Netzwerk Zugriff hätte, dann wär's echt fast ein HTPC Killer. So bin ich aber trotzdem froh, meinen zu haben ... :d
 


ein 2,5" Festplattengehäuse mit USB anschluss für 14,98€ inkl. tasche ausm saturn... das kabel was ich eigentlich gesucht hab, also ohne gehäuse und allem drum und dran kostet 24,99€ :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh