Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten..

der Götter Bote war da :

sn850936dkj0.jpg


so macht WII spielen Spass :love:

I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo, Hörner check, Met check.......was fehlt noch? Genau, Mjölnir :d

 
Genau :fresse:

Bei uns war Mittelaltermarkt und der Anhänger hat mir so gefallen, dass ich den einfach kaufen musste ^^
 
@DaBoZzChriZz: Guter Film- und Musikgeschmack! The Streets :love:

@Topic: Die Bude voller Kartons und Tüten --> Umzug steht bevor
 
Gerade MX 518 und nen Mauspad angekommen.. Eventuell kommen noch Bilder aber ich rufe jetzt erst mal den Logitech Support an, so eine Schweinerei dachte ich ja mal wieder Logtech testen, vllt. sind sie ja doch nicht zu schlecht und was erwartet mich?
Die recht Maustaste hat wenig Widerstand und lässt sich 2mm weiter reindrücken alsd ie linke :/

// Ich raste gleich aus, die haben keinen Telefon Support??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Everest, warum bestellst du das in den usa, gibts bei uns in jedem armeeladen
 
neueste Anschaffung:

Morgen schulfrei wegen pädagogischem Tag :d
 
Testdrive Unlimited von Amazon.

Kommt hoffentlich schnell an :p
 
Och nee nich noch mehr TDU Bilder im Screenshot Thread :fresse:

Kannst ja mal schaun, wie viele Bilder ich bisher insgesamt in allen Parts des Threads gepostet habe ;)

Vor mir musst du keine Angst haben :fresse:
 
neue Desktop Icons :d
 
schönes frauenauto :fresse:

@ topic: chucks --> klassisch schwarz/weiß ... mehr farben braucht kein mensch :d
 
wie sie alle neidisch sind :lol:
das auto ist super, lass dir nix einreden :p

für die kiddies sind doch eh alle autos scheisse, außer das, welches papa fährt.
 
astra, das hat nix mit neid zu tun, kenne genug leute denen an einem ford schon sehr sehr viel verrostet ist. Daher mein etwas sarkastischer Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh