Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basecap
ba8xp9yxu0ag5attp.jpg

flagge
ba8xqka1so3sy8qkd.jpg

handtuch
ba8xqt15tpvnvr4hp.jpg


gibts aktuell günstig bei penny zu kaufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
astra, das hat nix mit neid zu tun, kenne genug leute denen an einem ford schon sehr sehr viel verrostet ist. Daher mein etwas sarkastischer Glückwunsch.

naja das haste bei opel auch :d da rostet der auspuff weg wie nichts :shot:

1* Ghostbusters The Game für PS3
1* Die Hard 4.0 BluRay
beides aus uk
 
Einmal Flugtickets von Frankfurt -> HongKong -> Auckland -> Christchurch -> Los Angeles/San Franscisco -> Frankfurt zurück :)
 
Das ist verdammt günstig. Wenn Staffel 4 mal so günstig wäre :d

2x Kabelbinder vom Lidl
1x Freeway von HoH per Post - endlich! :d
Das ging dann aber fix - gestern am späten Nachmittag raus, heute hier.

Wenn ich bedenke wie das letzte Woche mit Lovefilm ging - Montag raus, Freitag
da!?
 
Das ist verdammt günstig. Wenn Staffel 4 mal so günstig wäre :d

Mittlerweile ein normaler Preis bei Ebay ;) (für Staffel 4 kannste nen 10er drauf legen)

Anschaffung:
Firefox 3.5
 
Augengel *Zum Hornhaut aufbau*
Augensalbe *Zur Heilung*
1 Tag Gelber Schein.

Trotz Schutzbrille ... *deckt halt unten nicht ganz ab:(, mal ne neue anschaffen wo nicht verrutscht* Schweißschlacke ins Auge gespritzt, shice feeling sag ich euch...

Nun hab ich nen Brandfleck auf der Hornhaut *gg*
 
Also auf der Hornhaut im Auge, nicht an den Füßen *gg*.

Verbrennt ja da auch wie auf der Haut, nur in unangenehm, die 2 Flecken auf der Haut stören ja im Vergleich zu dem nicht, fühlt sich an als ob da was drin steckt, wo das Augenlid beim blinzeln hängen bleibt..

Naja aber zum Glück nur ins "weiße" bekommen, sonst würde ich da nun weiße Flecken sehen.. noch mal Glück im Unglück.
 
Thx :) *wieder Gel reinmach*

Das habe ich gar nicht gefragt, werd ich aber morgen mal tun, denke aber das das auch wieder weggeht heilt ja wieder wie z.b auf der Haut.

So neueste Anschaffung,

fd750bc17949b7e64047f5z19b.jpg


hoffentlich rutscht die nicht von der Nase runter und gibt den "spalt" preis... wie es die im Geschäft tun. Zumindest die Bollè, die UVEX passen auf meinen komischen Kopf nicht so gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Retourbestätigungswisch von der Post, die mx518 ging heute noch zurück.

Logitech hat ja echt mal einen Dreckssupport, an der Hotline als Marktführer bezeichnen und dann nicht einmal diesen Service anbieten, wo man ein austauschprodukt sofort zugeschickt bekommt und man seine Defekte Ware innerhalb von ein paar Tagen zu denen schicken muss.

Naja ich hoffe das geht bei Redcoon schnell über die Bühne, Support am Telefon war echt n1 und sehr nett!
 
@Reapy

die 3M haben wir auch in der firma.die sind gut....

Die bolle haben wir auch...bei mir passen beide sehr gut..die UVEX kenn ich nicht

was ist den bei dir genau passiert

Mit Elektroden geschweißt und mit dem Schlackenhammer, die Schlacke weggeklopft. Schweißschild weggelegt, aber Brille noch auf ... und dann spritzt mir ein Brocken direkt ins Aug.
 
Also insgesamt ist es als Work & Travel in Neuseeland mit ne Woche in HK und zwei in LA getarnt, die Kamera bleibt aber bestimmt nicht hier :haha:


Viel Spaß!
War im letzten Jahr bis Anfang dieses Jahres für ein Work & Travel in Australien und kann dir nur eins raten--> Pass auf deine Wertgegenstände auf! Und damit meine ich richtig aufpassen. Denn mit der Zeit denkt man, dass nichts passieren wird. Naja, so haben die Ärsche mir mein Notebook gezockt. :mad::shot:
 
Mit Elektroden geschweißt und mit dem Schlackenhammer, die Schlacke weggeklopft. Schweißschild weggelegt, aber Brille noch auf ... und dann spritzt mir ein Brocken direkt ins Aug.

autsch ich kenn das...aber zum glück nicht in die augen...

hab eher probleme mit fliegende späne:shake: gut das es schutzbrillen gibt und sowas sollte man echt nicht vernachlässigen
 
autsch ich kenn das...aber zum glück nicht in die augen...

hab eher probleme mit fliegende späne:shake: gut das es schutzbrillen gibt und sowas sollte man echt nicht vernachlässigen

Ach den da hat mir selbe Arzt mal einen glühenden Span rausgezogen von der Fräse.... auch mit Brille vor 4 Jahren, habs damit irgendwie :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh