Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Postmann war fleißig :d :

Das ganze Gelumpe ist bis auf den RAM für einen ArbeitsPC für die Großeltern meiner Freundin. Der RAM kommt in meinen HTPC. Die Graka ist eine 2600Pro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case hab ich auch mal verbaut (allerdings nicht für mich).
Schaut nett aus, aber die Wände sind dünn wie Papier.

Für den Preis aber ok :)

Gewichtung war halt auf den Preis. Und da ist MS-Tech nunmal eine Wahl. Klar sind die Wände dünn, aber dafür ist die Kiste auch leicht, war überrascht.

neuer schlafsack

zutwocov.jpg

cool, wo gibts den passenden garten dafür? :d

haha, die olle schachtel hatte ich auch. habe alle bilder von damals passwortgesichert :d die bekommt keiner zu sehen.

Hatte wohl jeder :fresse:
Da sitzt jetzt mein Nostalgie Rechner drin :d

@Topic: Alexis - Alexis

nettes teufel motiv 2 angeschafft

nun habe ich eine frage gibt es denn 2x 3,5mm klinke stecker auf 1x 3,5mm buchse? im inet ist immer nur 2x buchse auf einmal stecker zu finden!

- Siemens TT60103 Toaster
- Braun Oral B Vitality Precision Clean
- Nike Sporthose für's Fitnessstudio
- Kiste Weizen für den Grillabend
- Grillgut

:fresse:

Wheelstand Pro + G25 Shifting Adapter:

Bisschen FullReg ECC Ram (8GB CL3):

nen kleiner Raidcontroller (Adaptec AAR-2410SA):

14mm Flesh Tunnel für mein gedehntes Ohrloch.

- Supertalent Pico-C Chrome 8GB mit MobileApps drauf. Endlich mal ein USB Stick >1Gb :d

- 24GB DDS Band um das DDS Laufwer zu testen

- 2x 512MB RegECC PC2100

naja, ich finde eher, dass es selbstverstümmelung ist, aber was solls.

so haste es bei einem unfall halt leichter geborgeb zu werden. einfach die abschleppseile an die ohren und ab gehts :d

naja, ich finde eher, dass es selbstverstümmelung ist, aber was solls.

so haste es bei einem unfall halt leichter geborgeb zu werden. einfach die abschleppseile an die ohren und ab gehts :d

Geil :haha::fresse:

@T: Leichte Übelkeit von Gestern. War mal wieder zuviel des Guten :d

Kann so ein Ohrloch eigentlich jemals wieder zuwachsen? Wahrscheinlich nicht oder?

Hmm, lecker. Und wenn man dann auch geistig erwachsen geworden ist, läuft man mit nem Fleischfetzen durch die Gegend :kotz:
Aber wie d0zer schon meint: Manche scheinen echt auf Selbstverstümmelung zu stehen und mir solls egal sein.

Hmm, lecker. Und wenn man dann auch geistig erwachsen geworden ist, läuft man mit nem Fleischfetzen durch die Gegend :kotz:
Aber wie d0zer schon meint: Manche scheinen echt auf Selbstverstümmelung zu stehen und mir solls egal sein.

naja jeder das seine..darum hatte ich auch ein lach flash..wie blöd muss man sein und soviel alk saufen das man heraus fliegt aus der disse

tja auch eine art verstümmelung..in meinen augen..stichwort leber und restliche organe^

@terrorhai
haha geil :d :fresse:

Wäckst wieder zusammen, zumindest hat es d as bei nem Freund gemacht.
War jedoch glaube ich 2mm kleiner.

Kann so ein Ohrloch eigentlich jemals wieder zuwachsen? Wahrscheinlich nicht oder?

bis 10mm dehnungsweite wächst es zu,ja. bis 14mm könnte es noch klappen, darüber geht nichts. kenne nen päärchen wo der mann 56mm hat. das ist krass. Im winter muss der "knorpelschlauch" ums uhr gezogen werden, sonst friert er ab *g*

Wollte au schon seit langem ne sichel in mein ohr machen, aber beim letzten mal hab ich nur ne kanüle durchgehaun und versucht mit aller macht nen 2mm stab reinzudrücken... das ende vom lied war ne entzündung :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh