Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BloodyRoar: Bitte einmal das Bild an die Forenregeln anpassen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@feeL dann mach mal schnell spiegel dran sonst gibts ärger mit den herren von grün weißen partybus bzw. der rennleitung

Man braucht min. 2 Spiegel. Wie diese Angeordnet sind, ist irrelevant soweit ich weiß.

Kann aber auch totaler Unsinn sein, habe das aber so in der Fahrschule aufgefasst.

Heutige Anschaffung:

Ein Jahr mehr auf dem Buckel. :d

Außerdem mit Freundin Farbe für die neue Wohnung gekauft. ^^

@Domdom:

Alles gute zum Geburtstag ;)

Man braucht min. 2 Spiegel. Wie diese Angeordnet sind, ist irrelevant soweit ich weiß.

Kann aber auch totaler Unsinn sein, habe das aber so in der Fahrschule aufgefasst.

Ich sagte ja auch Aussenspiegel... Der Innenspiegel muss trotzdem sein:
auf der Fahrerseite nen Spiegel und Innenspiegel ist ausreichend... Hatten wir die Tage erst beim Stammtisch als Diskussion... kann aber auhc sein dass der der das so meinte keine Ahnung hat :fresse:

Einmal Diese als verspätetes (Eigentlich Montag) Geburtstagsgeschenk.

:love:

Der eine Außenspiegel fehlt =D Aber gesetzlich brauch ich den ja auch net xD

Bei dem Preis kann man aber auch net so viel erwarten :fresse:

Aber grad erstmal n neuen Opel Cora stehen gelassen anner ampel :d

Aber grad erstmal n neuen Opel Cora stehen gelassen anner ampel :d

Wie das? Hast du dein Auto bei rot angeschoben? :shot:

Sry, aber dein Auto ist kein Auto... sondern irgendwas anderes... etwas auf 4 Rädern. Zum Glück kommt bald was anderes :bigok:

Ein frisch gewaschenes SteelSeries Steelpad QcK Mauspad, ist ja eklig was da alles raus kommt :fresse: und das noch als Nichtraucher

Neue Tasta bestellt wieder ne Cherry Evo meine jetzige sieht naja ABARTIG aus :fresse:

Trotzdem 1A teil und für den Preis tu ich mir keine Grundreinigung an

Ja, ist wirklich ne tolle Tastatur.
Ich glaub ich sollte meine auch mal auswechseln,
immerhin haben wir hier im Haushalt noch 2 andere von denen,
die beide deutlich jünger sind und weniger benutzt werden als meine ... :d

@t

Ne Hand voll Staub und Fusseln von vor meinem Lüfter :fresse:

-Ipod TOuch 2G 8GB
-Death Race Steelbook Blu-Ray

4x RedBull
1x Eiswürfel
1x Sony 17" CRT gesprengt :fresse: Der stand ne halbe eigkeit ungenutzt im Keller und für die LAN wollten wir noch nen weiteren PC aufbauen. Monitor angeschloßen, Kiste hoch gefahren und *bumm* :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh